Roneem10
Bankspieler
- Beiträge
- 3.343
- Punkte
- 113
Welchen bad boy außer hernandez haben wir denn sonst noch im kader?
Wenn man sich die letzten 2 Seiten durchließt, dann besteht der ganze Verein aus Verbrechern.
Welchen bad boy außer hernandez haben wir denn sonst noch im kader?
Alternativ könnte der FCB sich nach oben schlafenWenn man sich die letzten 2 Seiten durchließt, dann besteht der ganze Verein aus Verbrechern.
genau so stelle ich mir die Spieltagsroutine als Bayern-Fan auch vor2. Hz war ich mit dem Hund draußen
Markieren, bis der Arzt kommtgenau so stelle ich mir die Spieltagsroutine als Bayern-Fan auch vor
Schönes Ding zum Sonntagabend.
5:1 in Leverkusen gab es jetzt nicht ganz so oft, egal wie der jeweilige Coach hiess in den letzten 10 Jahren.
Bitte so auf die Art Weitermachen !!!
Markieren, bis der Arzt kommt
Er hat tatsächlich nen slavischen Namen, aber nich sin albernenWenn Du mir jetzt noch schreibst, daß der Rüde auf den Namen "Brazzo" hört, dann ist das Ding endgültig komplett für mich
R.Kellys Karriere ist doch seit dem ersten Prozess vor zehn Jahren zumindest in Europa komplett beendet. Polanski ist sicher ein Sonderfall, der aber in Zeiten von #metoo ganz sicher nicht als Blaupause für den Umgang mit Künstlern bei fragwürdigem Verhalten genommen werden kann. Im Gegenteil werden doch gerade in der Kunst in den letzten Jahren Karrieren schon öffentlich beendet, wenn jemand einfach einen geschmacklosen Witz gemacht hat. Gerade in der Kunst kann sich doch niemand mehr auch nur irgendwas erlauben, ohne am Twitterpranger zu landen.Gerade "Künstler" jedweder Art würde ich da in die gleiche Kategorie setzen. Popstars eher noch schlimmer. Denk an R.Kelly der jahrzehntelang Frauen missbraucht hat und regelrecht einen Menschenhandel organisiert hat, jeder wußte es in seiner Heimatstadt Phily und den Medien und alle haben den Mund gehalten bzw es verharmlost. Denk an Roman Polanski der 1978 ein 13 jähriges Kind missbraucht hat das einem schlecht wird und Tage vor der Urteilsverkündung nach Europa geflohen ist. Wohl der heftigste Fall da ihm hier medial der Hof gemacht wurde und wird bis heute in Deutschland und Frankreich.
Das ist keine neue Entwicklung auch wenn wir das gerne denken und kann man eher auf medial Bekannte verallgemeinern. Politiker sind davon auch nur teilweise ausgenommen aber doch leider nur in einigen Fällen. WIchtig wäre es da sie die Geschicke eines Landes lenken hier strenge Maßstäbe anzulegen aber eine van der Leyen ist der vielleicht dramatischste Korruptionsfall in der Geschichte der Bundesrepublik mit Ein / Ausgabendifferenzen von über 100 Millionen € über Jahre. Sie hat die illegale Löschung jedweder potentieller Beweise veranlasst und was ist passiert? Gefängnis? Streichung ihrer Rentenbezüge? Sie wurde von Merkel befördert und bis heute wird medial ein Mantel des Schweigens darüber gebreitet.
Die Lösung ist recht simpel. Wenn harte Strafen verhängt werden wendet sich in der Regel auch die Öffentlichkeit ab, aber gerade daran scheitert es eben massiv. Eine Justizreform wäre hier die beste Lösung aber wird nicht kommen. Wir werden generell als Gesellschaft teilnahmsloser gegenüber Verbrechen jedweder Art so bitter es ist.
Rein vom Wortklang und der Bedeutung her finde ich Brazzo als Hundenamen aber eigentlich ganz schön. Ganz ohne Bezug (ehrlich und ernsthaft!) zu unserem Sportvorstand ist Brazzo ein schöner Hundename. So für einen spielfreudigen, etwas raufigen Mischling, der sein Herrchen innig liebt, aber ihm auch selten Ruhe lässt.Wenn Du mir jetzt noch schreibst, daß der Rüde auf den Namen "Brazzo" hört, dann ist das Ding endgültig komplett für mich
P.S. Was ist eigentlich mit Parvard?