Du darfst dann aber gerne auch dazusagen, dass Flick die Art und Weise als Fehler bezeichnet und sich mit Lauterbach zu einer Aussprache getroffen hat.Da sieht man auch mal wieder schön den Sonderstatus des FC Bayern innerhalb der Liga, wo man sich rausnimmt, einfach mal so seine ungeschönte Meinung über Politik und Gesellschaft ins Micro zu rotzen.
Herbergsvater Hoeness hat es ja über Jahrzehnte vorgemacht, wie so was geht.
Und Hansi Flick war sich ja auch nicht zu schade, Lauterbach als "sogen. Experten" hinzustellen, der sich lieber um seine eigenen Sachen kümmern solle, anstatt sich beim heiligen FC Bayern einzumischen.
Mia san Mia. Wir sind die Bayern und wir können nicht nur Fußball.
Musiala kann anscheinend mit einer Schiene spielen, Goretzka faellt wohl aus. Coman wird geschont und Gnabry kann sich mal wieder zeigen.
Bei Roca/Musiala waere mir gar nicht wohl.
Nianzou scheint ja noch keine Option auf der 6 zu sein, da bleibt dann wohl noch Suele.
Parvard koennte ich mir eigentlich auch vorstellen vom Spielertyp her, wuerde mich aber wundern wenn Nagelsmann dafuer dann Suele auf rechts zieht.
Eigentlich nicht. Ich wüsste nicht, wo ein Hoeneß jemals zurückgerudert wäre.Lieber Solomo, das ist doch immer so bei Euch.
Zuerst wird was rausgehauen und hinterher wird zurück gerudert und sich entschuldigt.
Stattdessen könnte man auch einfach mal vorher etwas nachdenken, bevor man was ins Micro sagt.
Da sieht man auch mal wieder schön den Sonderstatus des FC Bayern innerhalb der Liga, wo man sich rausnimmt, einfach mal so seine ungeschönte Meinung über Politik und Gesellschaft ins Micro zu rotzen.
Und Hansi Flick war sich ja auch nicht zu schade, Lauterbach als "sogen. Experten" hinzustellen, der sich lieber um seine eigenen Sachen kümmern solle, anstatt sich beim heiligen FC Bayern einzumischen.
Da sieht man auch mal wieder schön den Sonderstatus des FC Bayern innerhalb der Liga, wo man sich rausnimmt, einfach mal so seine ungeschönte Meinung über Politik und Gesellschaft ins Micro zu rotzen.
Äh.. Seit jahren bekommen die Säbener Gören Pfeifen zugelost im af. Was hast Du geraucht?Ja stimmt. Seit Jahren scheitern die Bayern in Achtelfinalspielen, weil da gegen Underdogs immer die Nerven flattern, weil man eigentlich nur verlieren kann. Selten einen solchen Mumpitz gelesen.
Nagelsmann hat es doch direkt auf den Punkt gebracht. Ein hartes Match
Was aber sicherlich mehr Optionen auf Tore bietet als wenn man gegen Atletico 190 Minuten lang hätte Steine klopfen müssen.
PS: VAR rulz
Kommste Dir nicht bisschen dämlich vor, mir sowas zu unterstellen?der Befürworter von gezieltem Druck auf Kimmichs Familienangehörige
Genau. Liverpool 2019, Chelsea 2020. Immer diese Achtelfinal-Pfeifen...Äh.. Seit jahren bekommen die Säbener Gören Pfeifen zugelost im af. Was hast Du geraucht?
aus Bayerns sicht sind halt alle anderen nur GraupenGenau. Liverpool 2019, Chelsea 2020. Immer diese Achtelfinal-Pfeifen...
aus Bayerns sicht sind halt alle anderen nur Graupen