Solomo
Hundsbua
Das = falschSalzburg = Angstgegner
Das = falschSalzburg = Angstgegner
Salzburg = Angstgegner
Boah Coco, kaum halbwegs in Form und schon wieder verletzt.Mal von der CL zur Liga:
Laut Nagelsmann sind Tolisso, Goretzka, Musiala (Handbruch) und Coman fraglich für morgen, Kimmich ist eh raus. Schaut ganz danach aus, als würde Roca zum ersten mal starten...
Sabitzer ist glaube ich seit heute wieder im Training...Boah Coco, kaum halbwegs in Form und schon wieder verletzt.
Wer spielt das dann? Sabitzer? Müller?
Richtig, endlich hats einer begriffen. Bayern wird Salzburg massiv unterschätzen, und dann kommt im März das böse Erwachen.Jo, 2 Partien, 6 Punkte, 9:3 Tore, das ist die Definition von Angstgegner.
Wie wäre es denn, “Privatfehden” nicht im Forum auszutragen. Wäre für die Allgemeinheit sicher von Vorteil …Wenn du meinst dich in Privatfedhen einmischen zu müssen..
Wie wäre es denn, “Privatfehden” nicht im Forum auszutragen. Wäre für die Allgemeinheit sicher von Vorteil …
Musiala kann anscheinend mit einer Schiene spielen, Goretzka faellt wohl aus. Coman wird geschont und Gnabry kann sich mal wieder zeigen.Mal von der CL zur Liga:
Laut Nagelsmann sind Tolisso, Goretzka, Musiala (Handbruch) und Coman fraglich für morgen, Kimmich ist eh raus. Schaut ganz danach aus, als würde Roca zum ersten mal starten...
Wie wäre es denn, “Privatfehden” nicht im Forum auszutragen. Wäre für die Allgemeinheit sicher von Vorteil …
Das = falsch
Mimimi???sch.. duselbauern
PS: VAR rulz
Hat der Kölner Kellner etwa die technischen Pannen bei der UEFA aufgeklärt. Respekt
Ich lese da aber auch eine ganze Menge mimimi.