Jetzt fühlt sich der kleine Max also gemobbt, ob er sich mit den Aussagen einen Gefallen tut?
Die ganze Saison hört man keine böses Wort aus der Mannschaft, über Trainer oder Manager, von niemanden. Selbst von Meyer kam da nix, aber jetzt kurz vor Saisonende kommt er mit solchen Aussagen. Ich weiß nicht, was er sich davon verspricht?
Wenn er schon seit längerem nicht mehr unter Heidel spielen wollte, frag ich mich warum er im Februar noch mit ihm verhandelt hat und laut seiner Aussage noch keine Entscheidung gefallen ist.
Ich glaub auch das der gute Herr Wittmann seine Finger im Spiel hat, vorallem wenn man sieht wie schnell sein Spezi und Schwager, der Basler Mario dem guten Max zur Hilfe eilt.
Laut Mario hat man ja gar nicht richtig verhandelt, und 5,5Millionen sind ja heute nix mehr, in England kriegt man ja einfach so 10Millionen. Wenn man nicht verhandelt hat, dann frag ich mich wo das Gehaltsangebot herkommt?
Der wiederspricht sich ja im selben Satz zweimal.
Aber Basler konnte Marktwerte schon früher gut einschätzen, oder wie war das mit seinen millionenschweren Wechseln nach Italien, die nie stattgefunden haben.
Ich bin dann froh, wenn die Firma Rogon das bei Schalke ausstirbt, Kehrer ist der letzte Verbliebene. Komisch das der ja auch Wechselgedanken hegt, und schon mit 18 Richtung Inter wollte, obwohl er bei Schalke unter Vertrag stand.
Draxler, auch Rogon-Kunde wechselte von Schalke nach Wolfsburg und von dort auf die Bank von PSG. Guter Karrieresprung, aber Gehälter und Provisionen passen ja. Ob dem Roger das Wohl seiner Spieler, bzw deren Entwicklungsmöglichkeiten am Herzen liegt wage ich mal zu bezweifeln.
Wittmann wird wahrscheinlich den Zeiten unter Müller nachweinen, als er gefühlt 80% der Schalke Spieler unter Vertrag hatte und so auch maßgeblich Einfluss hatte.
Spätestens jetzt find ich es gut, das Meyer geht. Wer nicht gerne für Schalke spielt, der soll gehen. Bin gespannt, wo er unterkommt. Geträumt hat er ja von Barca, werden wird es dann die Bank von Hoffenheim, oder die Tribüne vom AC Milan. Jeder seriös arbeitene Manager wird sich doch jetzt überlegen, ob sich so einen illoyalen Spieler in den Verein holt.
Schade, ich hätte ihm eine große Karriere zugetraut, hab früher immer gedacht Schalke hat da ein richtiges Juwel, aber da lag ich wohl daneben.