FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
soso krawall (=gewalt, sachbeschädigung, polizeiaufgebot (aus DEUTSCHEN steuergeldern bezahlt!), ...) ist also nachvollziehbar, solang es dt. alkoholsüchtiges arbeitsloses pack ist, dass nichts anderes als lebensgrundlage sieht, außer mit assozialen sprechchören aufmerksamkeit zu erregen. interessant :teufel:

was soll den der Mist?
Da ich gut gelaunt bin, verzichte ich mal auf eine passende Antwort!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Vielleicht hat er auch kein Vertrauen zum neuen Schalker Vereinsarzt, der alte ist ja wegen des Jones-Transfers getürmt.

Es gab da offenbar Meinungverschiedenheiten zwischen Arzt und Clubführung und von daher hat das weniger mit Valera zu tun.
Ansonsten, soweit es Valera angeht, sollte S04 darauf bestehen das er hier einen Arzt aufsucht, der klären kann ob Valera falsch von seinem "Hausarzt" behandelt wurde.
Das muß kein Vereinsarzt sein, sondern kann ein neutraler Arzt sein.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich denke, dass gerade durch die Häufigkeit mit der Schalke gegen Dortmund spielt einiges besonders Gewalt aus dem Derby genommen wird. Man sieht sich jedes Jahr zweimal und hat immer die Möglichkeit die "Derbyschmach" in Grenzen zu halten.
Letztes Jahr gab es natürlich die große Ausnahme, weil es für Schalke um alles ging und da ist die Presse (verständlich) natürlich groß drauf eingestiegen.

Es lebt halt von der Brisanz auf dem Platz und da gibt es auch 1-2 rote Karten, aber ansonsten nicht mehr als üblig bei einem der "Serienderbys"

[Gibt doch auch andere/weitere Derbys, wo es bei vielen B oder A-Jugend Spielen knallt oder wo die Amateurteams dann für die Randale herhalten müssen, nur geht die Presse da nicht drauf ein, weil für die halt BVB-S04, dass einizige Derby ist bzw. dazu noch das komische Münchener Ding]
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Nunja, das was hinter den Kulissen ablief ist wirklich unter aller Sau gewesen. Dennoch denke ich das wir ein faires Spiel sehen und es auch nachdem Spiel zu keinen größeren Ausschreitungen kommt, Das gar nichts passiert, wird leider kaum zu vermeiden sein. Das einige Spieler wieder übermotiviert sind (Krstajic,Dede,Wörns,Ernst) halte ich dagegen für sehr wahrscheinlich, deshalb würde es mich nicht wundern wenn wir einige Karten zu sehen bekommen...

Ein schönes Bild dürfte die Umarmung von Rakitic und Petric vor dem Spiel sein, die ja beste Freunde sind. Was für ein Bild... Ein 04er und ein BVBler umarmen sich...:thumb:

Mein Tipp: 1:2

PS: Bitte lieber Gott: Degen raus, Kringe rein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nunja, das was hinter den Kulissen ablief ist wirklich unter aller Sau gewesen. Dennoch denke ich das wir ein faires Spiel sehen und es auch nachdem Spiel zu keinen größeren Ausschreitungen kommt, Das gar nichts passiert, wird leider kaum zu vermeiden sein. Das einige Spieler wieder übermotiviert sind (Krstajic,Dede,Wörns,Ernst) halte ich dagegen für sehr wahrscheinlich, deshalb würde es mich nicht wundern wenn wir einige Karten zu sehen bekommen...

Ein schönes Bild dürfte die Umarmung von Rakitic und Petric vor dem Spiel sein, die ja beste Freunde sind. Was für ein Bild... Ein 04er und ein BVBler umarmen sich...:thumb:

Mein Tipp: 1:2

PS: Bitte lieber Gott: Degen raus, Kringe rein...


bis auf deinen Tip :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Die 2 KRacher sind natürlich Schalke - BVB und Werder- FCB. Leider schwächelt Werder im Moment stark, aber vielleicht können sie ja gegen Bayern ein paar zusätzliche Kräfte mobilisieren. Das is schon ein sehr wichtige Spiel. Angenommen Werder verliert, dann haben sie schon 5 Punkte Rückstand und es wurde die Gefahr drohen, dass sie erstmal den Anschluss verlieren. Das droht auch Dortmund. Allerdings ist den BVBlern bewußt, dass sie mit nem Sieg die Duisburg-Katastrophe wieder ganz vergessen machen können. Eine ähnliche Situation gabs mal umgekehrt, ich glaube 93/94 als Schalke am 1. Spieltag mit dem neuen Welttrainer Lattek zuhause peinlich 3:4 verlor ( trotz 3 Anderbrügge-Toren) und dann sensationell 2:0 am 2.Spieltag in Dortmund gewann ( Traumtor Schlipper :love2: ). Ich tippe aber auf nen 3-1 für Schalke. Werder-FCB 2-2.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hier gehts nur um die Mutter aller Derbys, alles andere ist im Vergleich Katzendreck;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
PS: Bitte lieber Gott: Degen raus, Kringe rein...

Es gibt ihn wirklich......:jubel:

SchemaSchalke_1187264914.gif
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
So Schalker Freunde. Das Derby wurde erfolgreich bestritten. Eine sehr ansehnliche Vorstellung wie ich finde, bei der eine sehr gute, mannschaftlich geschlossene, Leistung gezeigt wurde. Bisher vermisst man Lincoln und Hamit nicht. Ihr Fehlen kann kompensiert werden. Wenn's so bleibt sieht es gut aus. Zwei schwere Spiele und 4 Punkte, das läßt sich sehen. So kann's weiter gehen. gegen die Radkappen muss man nachlegen und man hat auch da noch was gut zu machen. Die werden nach ihrem Sieg aber auch mit breiter Brust antreten. Also müssen wir wieder dafür sorgen, dass wir ein Heimsiel haben was, meiner Meinung nach im Bereich des Möglichen liegt :D

Sollten wir da gewinnen rede ich erstmals vom gelungenen Saisonauftakt. Noch ist es dafür zu früh, denn die Lüdenscheider waren auch einfach zu schwach, um uns in Gefahr zu bringen. Das lag zwar auch an der konsequenten Spielweise unsrer Mannschaft aber man sollte das nicht überbewerten. So wie gegen die Zecken müssen die immer auftreten, dann kann es eine gute Saison werden. Ich bin zuversichtlich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wir machen das genau richtig: eine Meisterschaft ist wie ein Orgasmus. Am geilsten ist sie, wenn man sie hinauszögert und 3-4 mal kurz vor Schluss 'innehält' ;-)
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Aus gegebenem Anlass:


http://media.borussia-dortmund.de/audios/1461011_bordon.wma
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1461031_pander.wma
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1461059_asamoah.wma
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1461065_valdez.wma
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1461078_kuranyi.wma


Und nein, es handelt sich dabei nicht etwa um zwei verstrahlte Scherzbolde die so etwas wie einen Hobby-Intrenetsender betreiben, sondern um zwei Mitarbeiter des offiziellen "BVB-Netradio".

Die beiden haben mittlerweile Kultstatus....bei den Fans des FC Schalke:D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Lol nicht schlecht, vor allem der eine.
"Valdez das 1:0",
im Hintergrund " 1:0, Witzbold"
"und da ist das 4:0... und jetzt trifft auch noch der fiese Kuranyi"

:D
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Im Grunde ist es ja traurig, das Vereinsoffizielle den selben kindisch-gehässigen Ton anschlagen, wie verfeindete Ultragruppierungen. Aber den beiden kann man einfach nicht böse sein. Nobby und Boris haben haben Klassiker der Radiokultur geschaffen ("Boris, wir sind zu löchrig hinten..."). Die sind dermaßen talentfrei, dass ich mir for entertainment sogar manchmal Übertragungen anhöre, bei denen der BVB gewinnt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben