JamiLLX
Bankspieler
Vielleicht hat er auch kein Vertrauen zum neuen Schalker Vereinsarzt
Sollte er ihn dazu nicht erst mal gesehn haben? Mit dem Jones Transfer hat der neue Arzt ja nix zu tun
Vielleicht hat er auch kein Vertrauen zum neuen Schalker Vereinsarzt
Spieltag 2 - Wird es beim Derby knallen?
Seit wann ist Werder - Bayern ein Derby ?
soso krawall (=gewalt, sachbeschädigung, polizeiaufgebot (aus DEUTSCHEN steuergeldern bezahlt!), ...) ist also nachvollziehbar, solang es dt. alkoholsüchtiges arbeitsloses pack ist, dass nichts anderes als lebensgrundlage sieht, außer mit assozialen sprechchören aufmerksamkeit zu erregen. interessant :teufel:
Vielleicht hat er auch kein Vertrauen zum neuen Schalker Vereinsarzt, der alte ist ja wegen des Jones-Transfers getürmt.
Nunja, das was hinter den Kulissen ablief ist wirklich unter aller Sau gewesen. Dennoch denke ich das wir ein faires Spiel sehen und es auch nachdem Spiel zu keinen größeren Ausschreitungen kommt, Das gar nichts passiert, wird leider kaum zu vermeiden sein. Das einige Spieler wieder übermotiviert sind (Krstajic,Dede,Wörns,Ernst) halte ich dagegen für sehr wahrscheinlich, deshalb würde es mich nicht wundern wenn wir einige Karten zu sehen bekommen...
Ein schönes Bild dürfte die Umarmung von Rakitic und Petric vor dem Spiel sein, die ja beste Freunde sind. Was für ein Bild... Ein 04er und ein BVBler umarmen sich...:thumb:
Mein Tipp: 1:2
PS: Bitte lieber Gott: Degen raus, Kringe rein...
Dortmund wird gewinnen! 3:0 für die Gelben...ist einfach so ein Gefühl.
Träumer
PS: Bitte lieber Gott: Degen raus, Kringe rein...
Es gibt ihn wirklich......
Stimmt, man sollte es etwas realistischer sehen... Schalke 0:4. Passt besser..