So, Pander hat sein Debüt im ersten richtigen Länderspiel gegeben. Das Benefizspiel klammer ich da mal aus.
Licht und Schatten würd ich sagen. Beim Zweikampf vor der Führung der Engländer sah er natürlich alles andere als gut aus. Er wirkte in den ersten 15Minuten auch reichlich nervös. Ok, die gesamte Elf wirkte, nicht überraschend, recht ungeordnet zu Anfang. Gut dass er sich gefangen hat. Nach seinem ersten Standard der zu, ich glaube Kuranyis Kopfball führte, fand er ins Spiel. Seine Ecken waren recht gefährlich und sein Tor natürlich 1. Sahne. Hat mich sehr für ihn gefreut, dass er seinen Fehler wieder gut machen konnte.
Spielerisch war das nicht höchstes Niveau aber auch nicht von den Engländern. Pander kann mit seinem Auftritt recht zufrieden sein. Das war insgesamt recht ordentlich. Er muss sich aber defensiv noch stark verbessern. Obwohl, vielleicht nimmt man ihm dadurch seine Offensivqualitäten. Da muss Slomka eine gute Mischung finden.
Kevin mit Torriecher und ansonsten viel Unterwegs, wie ja fast immer. Gefiel mir ganz gut. Die Chance, wo er den Ball voll versemmelt muss er natürlich besser machen. Wenigstens Richtung Tor sollte der Ball schon gehen.