KGZ, Buscho, Devil, Night...ihr habt nicht zufällig Karten für'n Samstag? Wenn ich mir die Ebay Preise angucke, könnt ich k*****
KGZ, Buscho, Devil, Night...ihr habt nicht zufällig Karten für'n Samstag? Wenn ich mir die Ebay Preise angucke, könnt ich k*****
leider nicht
Night
da magst du recht haben, aber ich denke mit Grausen an letzt Saison wo
ratz fatz Asa, Leve, Larsen, Varela, Pander verletzt waren und das hat uns etliche Tore gekostet.
Ich bin skeptisch, wir haben in den letzten Jahre oft Langzeitverletzte gehabt
und von daher ist die Geschichte mit Larsen ein böses Omen
Buscho
ich kalkuliere es nicht im voraus, sondern stelle fest das wir nach dem ersten Spieltag 6 Wochen auf einen guten Stürmer verzichten müssen wegen Verletzung.
Ansonsten hoffe ich das du recht behälst.
Das die Fans beider Clubs sich da genötigt sehen Krawall zu machen bzw. daraus ableiten Krawall zu machen ist nachvollziehbar.
Ich hoffe das Gewaltexesse ausbleiben und wir ein hartes (vom kämpferischen her), aber faires Spiel sehen.
Ich sehe uns mit 2:1 vorne :teufel:
Da wird nix brennen. Zu so einem frühen Zeitpunkt geht es doch noch um gar nix...
Und wenn es um nix geht dann a) machen sich die Schalker nicht in die Hosen und b) lässt sich die Dortmunder Söldnertruppe willenlos abschlachten wie ca 56 Mal gesehen in der letzten Saison.
Ein lockerer Aufgalopp bei der Heimpremiere für die Grubenponies: 3:0 oder 4:0
Vielleicht hat er auch kein Vertrauen zum neuen Schalker Vereinsarzt, der alte ist ja wegen des Jones-Transfers getürmt.Das ist allerdings eine sehr schlechte Nachricht und nicht nachvollziehbar was die Weigerung Valeras angeht, sich hier richtig behandeln zu lassen.
soso krawall (=gewalt, sachbeschädigung, polizeiaufgebot (aus DEUTSCHEN steuergeldern bezahlt!), ...) ist also nachvollziehbar, solang es dt. alkoholsüchtiges arbeitsloses pack ist, dass nichts anderes als lebensgrundlage sieht, außer mit assozialen sprechchören aufmerksamkeit zu erregen. interessant :teufel:Das die Fans beider Clubs sich da genötigt sehen Krawall zu machen bzw. daraus ableiten Krawall zu machen ist nachvollziehbar.