FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Deshalb steht da auch ein :thumb: .
Du liest Beiträge schon so wie Buscho Bilanzen. Ihr braucht dringed Sonnenlicht im Schacht.
PS: Mit etwas Pech kannst du demnächst einen 5 Mio S04-Einkauf bei Hansa bewundern.

Wenigstens behaupte ich nicht was von Bilanzen zu verstehen.
Du bist echt ne Marke :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
DaM
schau mal wer am zb. ersten Spieltag von den genannten noch aufgelaufen ist.
Dazu ist noch ein Jugendspieler von S04 zum besten Nachwuchsspieler ausgezeichnet worden.

Letztlich spielt es doch keine Rolle ob ein Spieler direkt am Anfang oder erst später Eingewechselt wird, das kommt doch auch immer auf die jeweilige Taktik an.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Von Bilanzen keine Ahnung, vom Fussball keinen Plan...
Bist du erfolgreicher Kleingärtner? Kosmonaut? :confused:

Hör doch lieber auf. Ich glaube nicht, dass du dir einen Gefallen mit sowas tust, nachdem was du hier und im Spieltagsthread in deinen letzten Beiträgen an Unsinnigkeiten zum Besten gegeben hast. Vermutlich bewußt, hoffe ich jedenfalls, denn ansonsten würd ich mir Sorgen machen.

Ist gut gemeint. :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Unsinnigkeiten im Schalkethread? Nein, das darf nun wirklich nicht sein. Überall, aber nicht hier. panik:

Keine angst, übers Wochenende bin ich still. Dafür werde ich dem ersten Schalkefan, den ich treffe eine vors Maul hauen. :cool:
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
(kicker.de)

Schalke: Interesse an Zé Roberto?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368999/

Nein, ER ist es nicht und ja, ich bin gegen eine Verpflichtung. Scheint zum Glück bisher nur Amazonasgeschwurbel zu sein.

Begründung:

1. Scheint ein spezieller Typ zu sein. Die spielen besser am Bosporus.

2. Spielt Ze Roberto im Mittelfeld. Da herrscht auf Schalke ein Überangebot. Man denke nur daran, das qualifizierte Kräfte wie Azouagh bis dato keine Chance auf einen Einsatz hatten.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
DaM
da pass mal auf das du dir nicht zuviel zumutest:teufel:

Tom
sehe ich auch so, hab gerade in der WAZ gelesen das er von seinem Verein (Botafogo) wegen fehlender Disziplin auf die Tribüne gesetzt wurde und so einen brauchen wir ganz sicher nicht.

So ich muß gleich los und DaM daran hindern, das er sich ins Unglück stürzt:saint:
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Echt geil, dass wa heute kein Spiel habe...gleich ist nämlich Love Paraaade, und ich will love machen!!:D Im Gebüüüüsch!:jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So wie ich es Sonntag gesehen habe, war es ein klarer Rückschritt und für mich nicht akzeptabel.
Ich will nicht groß die letzte Saison bemühen, was die Torausbeute angeht, denn da hatten wir gerade im Sturm viele Langzeitverletzte.
Ich hätte an Slomkas Stelle viel eher gewechselt, aber das bringt uns jetzt die Punkte auch nicht mehr zurück.
Am Freitag kommt Leverkusen, gegen die wir uns immer schon sehr schwer getan haben, da sollte die Manschaft wiedergutmachung betreiben und Wolfsburg ist vergessen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
So wie ich es Sonntag gesehen habe, war es ein klarer Rückschritt und für mich nicht akzeptabel.

Na ja, so schlecht war das auch wieder nicht, wo es eben gehappert hat (ähnlich wie bei den Bayern), war halt die Torausbeute. Chancen hatte man sich ja genug herausgespielt.

Vieleicht fehlt jetzt im Schalkespiel ein Spieler der mit einem unerwartetem "Gedankenblitz" à la Lincoln, Marcelinho, v.d.Vaart oder Ribery ein solches Spiel entscheiden kann. :confused:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
So wie ich es Sonntag gesehen habe, war es ein klarer Rückschritt und für mich nicht akzeptabel.
Ich will nicht groß die letzte Saison bemühen, was die Torausbeute angeht, denn da hatten wir gerade im Sturm viele Langzeitverletzte.
Ich hätte an Slomkas Stelle viel eher gewechselt, aber das bringt uns jetzt die Punkte auch nicht mehr zurück.
Am Freitag kommt Leverkusen, gegen die wir uns immer schon sehr schwer getan haben, da sollte die Manschaft wiedergutmachung betreiben und Wolfsburg ist vergessen.

Das ist richtig. Bei nem Sieg gegen Bayer wäre die Welt wieder völlig ok. Dann hätten wir 8 Punkte in 4 Spielen, was schon fast meisterlich ist ( hochgerechnet 68 Punkte, Der Durchschnittsmeister seit der 3er-Regel hat knapp 72) und das bei einem bisher recht schwere PRogramm. Bisher war ja jedes Spiel okay. Beim Meister ein gutes 2:2, gegen Dortmund klar gewonnen und ein Remis in Wolfsburg ist auch keine Schande. Wenn wir aber nicht gewinnen, droht der Meisterzug erstmal davon zu fahren.
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Na ja, so schlecht war das auch wieder nicht, wo es eben gehappert hat (ähnlich wie bei den Bayern), war halt die Torausbeute. Chancen hatte man sich ja genug herausgespielt.


Jop, diesmal simma halt an nen grandios auflaufenden Keeper gestossen, passiert. Von der Chancenfülle her war das schon gut. Ich blicke in die Saison.
Sogar europäische Topclubs haben manchmal ihre Spiele wo die Pocke nich rein will
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Das ist richtig. Bei nem Sieg gegen Bayer wäre die Welt wieder völlig ok. Dann hätten wir 8 Punkte in 4 Spielen, was schon fast meisterlich ist ( hochgerechnet 68 Punkte, Der Durchschnittsmeister seit der 3er-Regel hat knapp 72) und das bei einem bisher recht schwere PRogramm. Bisher war ja jedes Spiel okay. Beim Meister ein gutes 2:2, gegen Dortmund klar gewonnen und ein Remis in Wolfsburg ist auch keine Schande. Wenn wir aber nicht gewinnen, droht der Meisterzug erstmal davon zu fahren.

Eehm, was zu Beginn einer Saison ist, zählt nicht. Stuttgart startete die letzte als Letzter. Ich sehe ne recht positive Saison auf uns zukommen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Jungens bleibt mal locker, wir haben gerade 3 Spiele hinter uns und da ist der DM-Zug noch in weiter Ferne.:crazy:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
für euch fängt die saison eh erst richtig mit der champiosleague an. erst da wird sich zeigen wir stark euer kader wirklich ist, auch in der bundesliga mit der doppelbelastung. ich denke da wird schalke einige punkte liegen lassen, da in meinen augen der kader zu dünn ist. momentan ist ja alles gut, aber mal sehen ob das mit zwei spielen in der woche immer noch so läuft ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben