FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das Spiel war schon sehr gut. Bielefeld war völlig chancenlos. Zur Chancenverwertung muss man ja gar nichts mehr sagen, ist ja fast schon Standard. Auch wenn es sich arrogant anhört, man muss in solch einem Spiel, wo man Chancen fast im Minutentakt hat, den Gegner einfach auch mal abschießen. Bielefeld hätte sich ja fast nicht über eine zweistellige Niederlage beschweren können. Daher bin ich zwar zufrieden, dass die Niederlage gegen Valencia zwar keine Spuren hinterlassen hat aber enttäuscht über das Ergebnis. Das sind einfach die Spiele, in denen ich was fürs Torverhältnis tun muss.


Wieder Piffe gegen einen eigenen Spielern von den einstmals besten Fans der Welt. :(

Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich stimme dir da zu. Ich find's einfach zum kotzen, einen eigenen Spieler auszupfeifen. erstrecht, wenn er gerade eingewechselt wird und noch nicht einmal gegen die Murmel getreten hat. Diejenigen, die da gepfiffen haben (waren ja Gott sei Dank nicht alle), sind für mich die Verlierer des Spieltages und haben die Note 6 verdient.
Für mich sind das keine Schalkefans sondern Schalkeschädiger.
Diese Spackos merken ja nichtmal, dass man damit der Mannschaft an sich schadet und Halil soll ja eigentlich noch ein paar Spiele für uns machen. So verunsichere ich ihn doch nur zusätzlich. Er hat einen Fehler gemacht und sich fälschlich geäußert. Gut aber da sollte man als Fan auch mal drüber stehen und auch mal ein Auge zudrücken.
Außerdem war es nicht das erste Mal, dass einige Idioten Spieler kaputt pfeifen. Was war denn mit Kuranyi zum Anfang. Der wurde auch ständig ausgepfiffen, fast schon systematisch. Hoffentlich verpissen sich diese Schwachköpfe aus dem Stadion. Für mich haben die soviel Schalker Herz wie ne Zecke.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das war schon eine starke Demonstration der Schalker Mannschaft gegen Bielefeld und bestätigt eigentlich nur die vorherigen Bundesliga-Spiele und den aktuellen Titel als Verfolger Nummer Eins auf die Bayern. Bielefald hatte eigentlich keine Tormöglichkeit über die gesamte Spielzeit und Schalke hätte noch 3-4 Dinger mehr machen müssen.
Sicher haben sich die Bielefelder auch schnell aufgegeben, aber das war eben in erster Linie dem hohen Druck, den die Schalker von Beginn an machten, zu verschulden.

Jetzt hat S04 erstmal 4 relativ einfache Spiele in der Liga vor der Brust. Gegen alle drei Aufsteiger und gegen den aktuellen Spitzenreiter Berlin im eigenen Stadion. Das sollten 12 Punkte werden, da die Hertha nicht so weit ist, um in der Arena dem Erzfeind ein Spiel mit offenem Visier zu liefern.

Ich wage also mal die Prognose das man nach dem 10. Spieltag so ziemlich an der Spitze der Tabelle stehen wird, knapp vor oder hinter den Bayern, deren Programm in den nächsten Wochen ja auch nicht gerade schwierig ist.

@ Buscho
Guter Beitrag zu den vermeintlichen Fans, die da gepfiffen haben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
ich teile deine Meinung, was Hallil und den Unmut der Fans betrifft, nicht.
Er hat ohne jede Not die Fans angegriffen und diese haben nur in Form ihrer Pfiffe die Möglichkeit zu reagieren.
Ich bin ein Fan von Altintop und seinem Bruder, aber was er da von sich gegeben hat war völlig überflüssig. Wie ich schon geschrieben habe, gehe ich davon aus das sich das gespannte Verhältnis zwischen den Fans und Hallil bald wieder einrenken wird. Ich hätte sicher nicht gepfiffen, aber ich kann die Fans schon verstehen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.604
Punkte
83
Das Spiel gestern war ne gute Leistung, man war klar überlegen und hätte eigentlich höher gewinnen müssen.Gestern war wirklich jede Ecke gefährlich, man muss sagen das Hain da nen guten Job gemacht hat, und gut gehalten hat.Trozdem muss da mrh drin sein, aber nach einem 3:0 Sieg kann man damit wohl leben.

Bei der Halil Situation muss ich KGZ leider zustimmen.Ich fande Halil Aussage unangebracht, klar war die Fans in der CL sicher nicht die Unterstützung die sich die Mannschaft gewünscht hat, wenn sowas 1 mal passiert sich direkt zu beschweren finde ich nicht gut.
Zudem sollte Halil zuerst mal über seine eigene Leistung Gedanken machen.Ein Spieler der absolut nicht seine Leistung und das schon seit er bei Schalke ist, sollte sich nicht unbedingt beschweren, die Fans haben die letzte und diese Saison ihren "Job" um einiges besser gemacht als er.
Ich hätte ihn nicht ausgepfiffen, damit ist man wohl auch nicht besser als Halil selber, trozdem fande ich seine Aussage einfach unpassend.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn 1000 Leute pfeifen hat man schon ein Pfeifkonzert. Da nutzt es auch nichts, wenn die restlichen 61.000 still daneben sitzen oder den ein oder anderen "Fan" zurecht weisen.

@ Kronos:
Erzfeind? Es ist doch nur Hertha...ich versteh das echt nicht, was die Hertha mit uns am Hut hat. Die gehen mir so am Arsch vorbei wie Rostock oder Bielefeld.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
@ Kronos:
Erzfeind? Es ist doch nur Hertha...ich versteh das echt nicht, was die Hertha mit uns am Hut hat. Die gehen mir so am Arsch vorbei wie Rostock oder Bielefeld.

Kopier ich mal ein Zitat aus dem Hertha Forum

1. Bundesligaskandal : Hertha wurde gefeuert , Schalke bei eigentlich gleichen Vergehen nicht . Die wären aber sportlich abgestiegen , da hat man kurzerhand die Bundesliga aufgestockt .

2. Bundesligaskandal : Betroffene Herthaspieler wurden lebenslang gesperrt . Schalker dagen trotz zusätzl Meineids sehr schnell begnadigt .

3. DFB-Pokal in den 70ern : Damals noch mit Hin- und Rückspiel . Hertha sportlich weiter aber dennoch ausgeschlossen , weil Hertha den strittigen Ungarn Zoltan Varga eingesetzt hat .
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
hat sich halil denn für seine aussagen entschuldigt? falls nicht muss er sich auf so etwas einstellen, meiner meinung nach. falls er sich entschuldigt hat waren die fans einfach nur dämlich.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nein, hat er nicht.

eben und dann soll er mal nicht die Mimose spielen. Halil ist ein guter Spieler und ich drücke ihm die Daumen das er bald den Durchbruch bei uns schafft :thumb:
Morgen, spätestens Freitag gegen die WOWI-Hamster sieht das wieder anders aus :teufel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
ich glaub Halil ist eh bald weg, Hamit kamm mit Slomka und das Schalke System nicht zu recht und ich glaub Halil geht es genauso
Die Frage ist nur "wo?", ob er in deutschland bleibt oder das ausland probiert...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Quatsch, Halil bleibt zu Hause. Beide Söhne weg, das verkraftet die Mutter nicht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Du hast schon Ahnung, nur zu wenig:wavey:

Wer ist für dieses Trikot heute verantwortlich :eek: panik:

Das ist ja noch mehr daneben wie das CL-Trikot und das ist schon daneben:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben