Das Spiel war schon sehr gut. Bielefeld war völlig chancenlos. Zur Chancenverwertung muss man ja gar nichts mehr sagen, ist ja fast schon Standard. Auch wenn es sich arrogant anhört, man muss in solch einem Spiel, wo man Chancen fast im Minutentakt hat, den Gegner einfach auch mal abschießen. Bielefeld hätte sich ja fast nicht über eine zweistellige Niederlage beschweren können. Daher bin ich zwar zufrieden, dass die Niederlage gegen Valencia zwar keine Spuren hinterlassen hat aber enttäuscht über das Ergebnis. Das sind einfach die Spiele, in denen ich was fürs Torverhältnis tun muss.
Wieder Piffe gegen einen eigenen Spielern von den einstmals besten Fans der Welt.
Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich stimme dir da zu. Ich find's einfach zum kotzen, einen eigenen Spieler auszupfeifen. erstrecht, wenn er gerade eingewechselt wird und noch nicht einmal gegen die Murmel getreten hat. Diejenigen, die da gepfiffen haben (waren ja Gott sei Dank nicht alle), sind für mich die Verlierer des Spieltages und haben die Note 6 verdient.
Für mich sind das keine Schalkefans sondern Schalkeschädiger.
Diese Spackos merken ja nichtmal, dass man damit der Mannschaft an sich schadet und Halil soll ja eigentlich noch ein paar Spiele für uns machen. So verunsichere ich ihn doch nur zusätzlich. Er hat einen Fehler gemacht und sich fälschlich geäußert. Gut aber da sollte man als Fan auch mal drüber stehen und auch mal ein Auge zudrücken.
Außerdem war es nicht das erste Mal, dass einige Idioten Spieler kaputt pfeifen. Was war denn mit Kuranyi zum Anfang. Der wurde auch ständig ausgepfiffen, fast schon systematisch. Hoffentlich verpissen sich diese Schwachköpfe aus dem Stadion. Für mich haben die soviel Schalker Herz wie ne Zecke.