FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
diese saison muss also schalke die deutsche ehre in der champions league retten! dabei ging jeder davon aus, dass bremen die besten chancen dazu hätte.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun noch kann man das nicht sagen, ich denke das auch der VfB und Bremen noch nicht abzuschreiben sind.
Der Sieg heute hat das Tor zumindest nicht zugeschlagen und von daher haben wir noch alles selbst in der Hand.
Samstag kommt Karlsruhe und das wird mindestens ebenso schwer wie gegen Trondheim.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch zum Sieg. Nicht glamourös, aber das ist in Trondheim auch nicht drin. Solide gegen allerdings auch sehr biedere Norweger die Punkte eingefahren, Mund abputzen und weitermachen. Bei der derzeitigen Verfassung Chelseas sind vielleicht sogar nicht eingeplante Punkte drin, um Valencia wettzumachen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun auch da muß man erstmal gewinnen und von daher ist es mir egal wie.
Richtig ist das es nun wirklich kein "Zaubersieg" war, aber dafür gibts ja auch keine Punkte.
Das Spiel gegen den KSC wird schwerer, denn ich habe schon das Gefühl das die Manschaft langsam Platt ist. Gegen Hertha waren schon Ermüdungserscheinungen zu sehen und von daher hoffe ich das sich die Manschaft nochmal aufrafft!

Sieg oder Blut im Schuh :teufel:

Und ich will Özil sehen, Herr Slomka :belehr:

Bin mal gespannt wann der Vertag mit Asa verlängert wird, die sollen ihn bloß nicht gehen lassen:skepsis:
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Und ich will Özil sehen, Herr Slomka :belehr:

Bin mal gespannt wann der Vertag mit Asa verlängert wird, die sollen ihn bloß nicht gehen lassen:skepsis:


Özil wird angeblich bei nem Istanbuler Club gehandelt. Glaube Fener wars, die wollen ihn wohl für etwa 4,8 Mio im Winter holen. Deswegen hat er wohl auch noch nicht in der CL gespielt.

Asa wird beim HSV gehandelt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
wenn man Ozil abgibt, dann ist man wirklich nicht mehr zu retten, dann kann man ja gleich die eigene Jugendabteilung schliessen, erst Boenisch nun Ozil ?
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Für Boenisz hamwa ja gut abkassiert...da war ja sogar der Hanke nen grösseres Talent hehe

Und wenn Özil weg will, dann soll man ihn nicht aufhalten. Das hamse beim Obstsalat-Gourmet auch gut gemacht. Wenn einer nicht zu 100% im Kopf bei seinem Club ist, der bringt nix. Nur leider hat er halt Tendenzen mal ein Top-Mann zu sein, so wie ihm der Ball am Fuss klebt. Pässe sind auch gut...nur noch beiM Torabschluss haperts. Da haben halt Rakitic und auch Azaouagh nen Vorteil.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So ich muß jetzt los, nach Hannover und werde dort morgen am Radio sitzen :teufel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
0:2 durch Timm in der 83. Minute, soviel zu "Den Bayern auf den Versen bleiben !"...:rolleyes:

Oder hat Bordon damit etwa den heutigen Gegner gemeint ? ;)
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
0:2 durch Timm in der 83. Minute, soviel zu "Den Bayern auf den Versen bleiben !"...:rolleyes:

Oder hat Bordon damit etwa den heutigen Gegner gemeint ? ;)

Tja wenn ein bayrischer "Schiedsrichter" uns das 1:0 stiehlt, was soll man machen?

Langsam reichts mir mit den Betrügereien von den korrupten Pfeifern
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Klar jetzt ist der Schiri Schuld.:rolleyes:


Nicht? Wenn er uns die 1:0 Führung klaut ist er nicht schuld?

In dieser Saison ist es allein Kuranyis 2tes Tor, welches nicht gegeben wurde, einfach nur wiederlich. Und das jedes Jahr wieder, zum kotzen. Aber ist auch klar, dass die "Unparteiischen" Schalke so betrügen, wenn man sich die Stimmungsmache in solchen Foren reinzieht. Einfach nur traurig.

Würd einmal Bremen oder ein anderer Lieblingsverein der Deutschen so permanent über Jahre verarscht worden, dann gäbe es aber noch ganz andere Reaktionen.

Schon seit Merks Meisterschaftsbetrug 2001 gibt es keine Saison wo wir wenigstens fair behandelt wurden.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nicht? Wenn er uns die 1:0 Führung klaut ist er nicht schuld?

In dieser Saison ist es allein Kuranyis 2tes Tor, welches nicht gegeben wurde, einfach nur wiederlich. Und das jedes Jahr wieder, zum kotzen. Aber ist auch klar, dass die "Unparteiischen" Schalke so betrügen, wenn man sich die Stimmungsmache in solchen Foren reinzieht. Einfach nur traurig.

Würd einmal Bremen oder ein anderer Lieblingsverein der Deutschen so permanent über Jahre verarscht worden, dann gäbe es aber noch ganz andere Reaktionen.

Schon seit Merks Meisterschaftsbetrug 2001 gibt es keine Saison wo wir wenigstens fair behandelt wurden.



:D:D na klar, die Schiedsrichter lesen sich vor dem Spiel hier mal durch und schauen, ob sie dich ärgern könnten.
Die Stimmung gegen Schalke ist ganz normal "wie man in den Wald reinruft, so schallts zurück". Wenn du meinst, hier immer einen auf dicke Hose zu machen, dann bekommst du den Konter, ist doch sonnenklar.
Und dass Schalke auf Jahre hinweg benachteiligt wird, ist Unfug. Das können ja nicht mal die Kölner behaupten. :clown:

Zum angeblichen Meisterschaftsbetrug. Das hat doch Bombe neulich mal geschrieben. Was war dem mit dem Tor, was Bayern in deren Spiel vorher zu unrecht aberkannt wurde? Passt das ins Bild? Wohl kaum.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Naja das mit dem Tor war schon ziehmlich ärgerlich, immerhin wurde uns ein klarer Treffer nicht gegeben, hätte der gezählt wäre das Remis locker drin gewesen wenn nicht sogar der Sieg, denn KSC war heute auch nicht sehr stark.
Trozdem ists man es auch selber Schuld, das 0:1 war einfach nur dumm, und auch so ging heute wenig nach vorne, das war einfach zu wenig heute.

Warum Slomka beim 0:0 löve bringt ist mir ein Rätsel, der ist absolut nicht in Form und dazu eher der Konter Spieler, nicht der Mann den man bei einem 0:0 bringen sollte.
Da dann doch lieber Larsen, für 30 Minuten wirds bei ihm ja wohl reichen, der ist Torgefährlicher und wenn kreativ nichts geht, ist er bei Standarts gefährlich.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Schon seit Merks Meisterschaftsbetrug 2001 gibt es keine Saison wo wir wenigstens fair behandelt wurden.

wird dabei eigentlich auch mal berücksichtigt, dass beim hsv-bayern spiel beim stand von 0:0 ein reguläres tor von janker nicht anerkannt wurde? :wavey:
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
wird dabei eigentlich auch mal berücksichtigt, dass beim hsv-bayern spiel beim stand von 0:0 ein reguläres tor von janker nicht anerkannt wurde? :wavey:

Nur dass die Rückpass-Regel in ner ganzen Saison höchstens einmal irgendwo eintritt und diesmal gerade in der 95ten Minute im Meisterschaftsentscheidenden Spiel???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben