FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
also ich finde kuranyi kann man wenig vorwürfe machen. auch wenn er zur zeit sicherlich kaum in erscheinung tritt, liegt das in meinen augen wohl eher daran, dass aus dem mittelfeld so gut wie keine unterstützung nach vorne kommt. letztendlich ist er die ärmste sau, muss sich die bälle selber holen, hinten noch mitarbeiten und vorne bekommt er mit pro spiel 5-6 flanken wovon eine halbwegs verwertbar ist... da kann man einem stürmer keine vorwürfe machen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Altintop bekommt auch keine Bälle. Er läuft aber und wenn er ausgewechselt wird, spielt er nicht die Diva und mosert nicht in der Öffentlichkeit rum.

Wenn man so eine große Schnauze wie Kuranyi hat, dann sollte man auch irgendwann mal Taten folgen lassen. Immer nur auf Flanken lauern kann Larsen auch. Kuranyi verstolpert jeden Ball, so auch gestern. Hat mit die schlechteste technik am Boden, die man in der Bundesliga so vorfindet.

Jede Kritik ist berechtigt, zumal ihm von Schalker Seite aus genug in den Ar$ch gekrochen wurde.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich fande das gestern nicht so dolle.Die zweite Halbzeit war OK, die erste aber nicht, insgesamt wars also nicht so toll.Klar Barca ist nen super Team und die Chancen das es was wird standen schlecht, aber trozdem da muss man 90 Min gut spielen und nicht nur 45.
Ob Barca nen schlechten Tag glaube ich nicht mal.Klar können sie besser, aber Auswärts ein 0:1 reicht doch locker.Das machen die Top Mannschaften in letzter Zeit doch oft diese Saison z.B. schon bei Chelsea oder auch den Bayern gesehen.Auswärts nen schlechtes 0:1 oder nen 1:1 und zu Hause gewinnt man dann ganz locker.

Ansonsten sollte sich Slomka mal wieder Gedanken über die Aufstellung machen.Warum Kristajic immer spielt verstehe ich nicht.Der hat bisher kein gutes Spiel gemacht, da doch lieber Westermann als IV und Pander Links.Selbst Höwedes wäre mir lieber.Ebenso Kuranyi, dessen Leistung ist nun schon länger konstant Note 5-6.Zwar ist er sowas wie ein Führungsspieler und machte zu begin ja auch gut Tore, aber in so einer Form bringt er nichts.Da dann doch lieber Sanchez der bisher gute Ansätze zeigt.Man muss ihn ja nicht auf die Tribüne setzten, aber 1 Spiel Denkpause muss sein.

Ich hoffe mal das man im Sommer dann mal einen guten Spieler aus Europa holt wo man weiß was man hat, von mir aus auch einen älteren.Aber wahrscheinlich heisst es wieder "Denn sie wissen nicht was sie tun".
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, aber was soll Kuranyi denn machen? Da Schalke praktisch nicht nachrückt steht er da regelmäßig 1 gegen 5. Der Rest bleibt ja lieber hinten oder weicht auf die Außenbahnen aus, was natürlich eine riesige Hilfe ist wenn er in der Mitte eine Anspielstation braucht.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Naja, aber was soll Kuranyi denn machen? Da Schalke praktisch nicht nachrückt steht er da regelmäßig 1 gegen 5. Der Rest bleibt ja lieber hinten oder weicht auf die Außenbahnen aus, was natürlich eine riesige Hilfe ist wenn er in der Mitte eine Anspielstation braucht.

Naja das ist sicher ein Problem trozdem spielt Kuranyi wie ich finde auch einfach schlecht.Auch wenn man welche dabei sind kommt von ihm nichts.Die letzten 6-7 Spiele hat er nie gut gespielt.Zudem ist der Einsatz auch nicht so ganz da, denn er sonst oft zeigte.
Sanchez ist da im Augenblick wohl besser, kann auch mal nen 1gegen1 gehen etc. Also als gestern Kuranyi raus war wurde es vorne doch direkt besser.Sanchez hatte gute Ansätze und Halil wurde als Kuranyi raus war auch direkt besser.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
So Leute, Barca ist abgehakt.

Rostock steht vor der Tür und unsere mäßige Bilanz gegen die muss verbessert werden. Kein Sieg für uns in den letzten 7 Begegnungen!
Das muss geändert werden.

Ein Sieg ist zudem enorm wichtig, um Platz 3 weiterhin zu festigen, bei gleichzeitiger Niederlage der Hamburger sogar Platz 2 zu erreichen.

Die CL darf für uns jetzt keine Rolle mehr spielen. Das Rückspiel genießen und einfach sehen, was unterm Strich bei rauskommt. Chancenlos sind wir nicht und wenn doch, auch gut. Es ist eine erfolgreiche CL-Saison für uns und das lassen wir uns auch nicht von diversen Experten im CL-Thread vermiesen die Bayern und Bremen und was weiß ich wen wieder preisen. Wo die spielen bzw. nicht mehr spielen, weiß ja nun jeder. Sehe ich das richtig oder wie?

Wichtiger ist jetzt eh, in der Liga vielleicht sogar erneut Vize zu werden. Da haben wir von Allen doch momentan die meiste Erfahrung damit, wie man das wird. :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Stimmt gegen Rostock muß ein 3er her, egal wie.
Wie der HSV, Bayer oder Werder spielt ist mir schnuppe, denn sowohl gegen Werder als auch gegen den HSV müssen wir noch antreten und haben es selbst in der Hand dort zu punkten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist schon schön, wenn man Dienstags in der CL Barca zu Gast hat und die Bauern Donnerstags den anderen großen spanischen Vertreter...:cool:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich gebe euch recht. Was jetzt erstmal zählt is erstmal Rostock. Das Spiel ist wirklich enorm wichtig, denn am Ende wird man wirklich jeden Punkt brauchen, denn die Konkurenz da oben ist echt sehr stark. Wenn wir gewinnen, ist das auf jeden Fall, gut , nicht zuletzt weil sich alleine Stuttgart und HSV die Punkte wegnehmen. Verliert Hamburg, könnten wir gar auf Pltz 2 vorstoßen, verliert Stuttgar könnten wir den Abstand auf die vergrößern. Oder eben Remis. Wär auch super, dann hätten wir je 2 Punkte gut gemacht.
Und warum alle davon reden, dass Schalke so gut wie draußen ist in der CL ist mir echt ein Rätsel :skepsis: Meiner Meinung nach ist der Kuchen noch lange nicht gegessen. Also, blick nach vorne richten und optimistisch in die Zukunft blicken! :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mir ist es auch lieber, wenn ihr in der CL spielt. Euch gegen Bolton oder Belgrad rumgurken zu sehen tut mir fast leid und entspricht nicht dem in meiner Kindheit entstandenen Bayernbild.

Genug vom FC Bauern...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ach Gottchen, da kommen uns die befruchteten Eiersucher mit unterirdischen Schadenfreude :crazy:

So ich denke mal das KK eine Pause eilegen sollte und Samstag Löve eine Chance bekommen sollte. Wenn Streit fit ist muß er mal von anfang an spielen und wir sehen was er so drauf hat.
Gegen Hansa muß es knallen auf dem Platz :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da wird nichts draus, ich halte vor dem Spiel eine Motivationsrede :teufel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
So liebe Freunde, morgen ist es soweit, Hansi macht sich auf die Socken gen Bierturnhalle. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Sporthalle. Auf ein schönes Spiel und den gewohnten Sieger bei diesen Partien. :saint:


@KGZ, reise leider im Rudel und bin nicht frei mit Zeit und Organisation, daher leider kein Treffen möglich oder indiviudelle Planung. Machen wir mal in Ruhe.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
So liebe Freunde, morgen ist es soweit, Hansi macht sich auf die Socken gen Bierturnhalle. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Sporthalle. Auf ein schönes Spiel und den gewohnten Sieger bei diesen Partien. :saint:

Genieß es, nächste Saison geht's wieder über die Dörfer. :D

Ne, nichts für ungut. Viel Spass morgen und sei nicht so traurig nach eurer Niederlage. :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben