Ich fande das gestern nicht so dolle.Die zweite Halbzeit war OK, die erste aber nicht, insgesamt wars also nicht so toll.Klar Barca ist nen super Team und die Chancen das es was wird standen schlecht, aber trozdem da muss man 90 Min gut spielen und nicht nur 45.
Ob Barca nen schlechten Tag glaube ich nicht mal.Klar können sie besser, aber Auswärts ein 0:1 reicht doch locker.Das machen die Top Mannschaften in letzter Zeit doch oft diese Saison z.B. schon bei Chelsea oder auch den Bayern gesehen.Auswärts nen schlechtes 0:1 oder nen 1:1 und zu Hause gewinnt man dann ganz locker.
Ansonsten sollte sich Slomka mal wieder Gedanken über die Aufstellung machen.Warum Kristajic immer spielt verstehe ich nicht.Der hat bisher kein gutes Spiel gemacht, da doch lieber Westermann als IV und Pander Links.Selbst Höwedes wäre mir lieber.Ebenso Kuranyi, dessen Leistung ist nun schon länger konstant Note 5-6.Zwar ist er sowas wie ein Führungsspieler und machte zu begin ja auch gut Tore, aber in so einer Form bringt er nichts.Da dann doch lieber Sanchez der bisher gute Ansätze zeigt.Man muss ihn ja nicht auf die Tribüne setzten, aber 1 Spiel Denkpause muss sein.
Ich hoffe mal das man im Sommer dann mal einen guten Spieler aus Europa holt wo man weiß was man hat, von mir aus auch einen älteren.Aber wahrscheinlich heisst es wieder "Denn sie wissen nicht was sie tun".