@Buscho
Nichts für ungut und ich weiß garnix besser und habe eventuell etwas übertrieben. Aber, die Art und Weise wie sich die beiden beim ersten Auftritt präsentiert haben war einfach eine Zirkusnummer. Jede Aktion im Stehen und mit Gesten zu beklatschen, bejubeln und zu beschreien als ob man noch ein Spieler wäre ist für mich recht unseriös. Vor allem der angeblich ja ruhige Büskens ist da vollkommen abgedreht. Ich weiß jetzt kommt das Argument von wegen "Sprache der Spieler ". Das nutzt sich aber ganz ganz schnell ab wie man am Beispiel von Thomas Doll sieht. Ich glaube schon im nächsten Auswärtsspiel in Hamburg wird sich zeigen, ob hinter der vielen heissen Luft die die beiden jetzt abgeblasen haben wirklich etwas kommt.
Wenn der CL-Platz erreicht wird, dann bin ich hier der erste der schreibt ok, da hab ich mich getäuscht. Aber nach nem Spiel gegen Cottbus, die sich die ersten beiden Dinger selbst ins Tor gebolzt haben, nach aussen so plakativ als Stimmungskanomnen rüberkommen zu wollen überzeugt mich halt nicht. Und jetzt kommt sicher das Argument "Ja, Du bist halt kein Schalke-Fan"