Marco Richter.
Richter ist kein schlechter Spieler. In den 2 1/2 Jahren vor Herrlich hat er sich ständig gesteigert und war am Ende Stammspieler. Hat 2019 auch eine starke U21 Em mit 5 Scorern in 5 Spielen gespielt und ist einer von Kuntzs Kandidaten für die olympischen Spiele. Richter kann offensiv alle Positionen spielen, am Ehesten aber rechts oder als HS oder zweite Spitze. Da sehe ich den einzigen Nachteil für Schalke, weil er zwar ein super Backup für Uth wäre, aber nicht unbedingt der perfekte Partner ist.Ein Ersatzspieler von Augsburg soll uns also verstärken. Hat ja schonmal funktioniert...
Und wieder ein reiner "Schneider-Trainer". Einer den er von vor mehr als 10 Jahren kennt und der seit 2014 nur noch im arabischen Raum gearbeitet hat. Erinnert mich an Darmstadt als Fach kurz Sportdirektor war und seine "Idee" als Schuster Nachfolger Norbert Meier war.
Ohne das zu lange Festhalten an Wagner und das Baum Dilemma hätte er sich ja Vertrauen verdient, aber so wirkt es eher phantasielos.
Sorry, aber das muss seine allerletzte Patrone sein und auf der steht auch sein Name.
Dann muss Schalke aber immer noch recht fürstliche Gehälter ausbezahlen. Denn eine sportliche Verbesserung kann's ja nicht sein. Er wollte ja auch schon zum 1. FC Köln, wodurch er sich in Kombination mit einer Verletzung zu Saisonbeginn etwas aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Eigentlich ist er ja ein ziemlich geerdeter junger Spieler.Richter ist kein schlechter Spieler. In den 2 1/2 Jahren vor Herrlich hat er sich ständig gesteigert und war am Ende Stammspieler. Hat 2019 auch eine starke U21 Em mit 5 Scorern in 5 Spielen gespielt und ist einer von Kuntzs Kandidaten für die olympischen Spiele. Richter kann offensiv alle Positionen spielen, am Ehesten aber rechts oder als HS oder zweite Spitze. Da sehe ich den einzigen Nachteil für Schalke, weil er zwar ein super Backup für Uth wäre, aber nicht unbedingt der perfekte Partner ist.
Trotzdem: wenn ihr den bekommen könnt, würde ich in jedem Fall zuschlagen, mit 23 hat er auch noch genug Perspektive. Marco Richter hat vielleicht nicht das Zeuh zum Nationalspieler, aber zum guten Bundesligaspieler allemal. Und ich halte von ihm als Spieler auf jeden Fall mehr, als von Heiko Herrlich als Trainer.
Dann muss Schalke aber immer noch recht fürstliche Gehälter ausbezahlen. Denn eine sportliche Verbesserung kann's ja nicht sein. Er wollte ja auch schon zum 1. FC Köln, wodurch er sich in Kombination mit einer Verletzung zu Saisonbeginn etwas aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Eigentlich ist er ja ein ziemlich geerdeter junger Spieler.
Und bekommen 20-25 wenn Juve normal spielt und in die CL einzieht.Bei Klassenerhalt müssen sie erstmal 10 Millionen Euro für Paciência bezahlen.
Glaube auch dass Gross 2010 der ideale Mann für die aktuelle Situation hätte sein können. Auf der PK in 2020 wirkt er allerdings sehr müde...gross ist vor allem ein hervorragender motivator. fachlich schätze ich ihn sehr hoch ein.war ja lange genug beim fc basel, um das beurteilen zu können.
als feuerwehrmann für ein halbes jahr ist er optimal. längerfristig seh ich ihn nicht nur wegen seines alters nicht mehr als trainer.
beim fcb hatte er sich ziemlich verbraucht.
gross ist konsequent. halbheiten duldet er nicht. legt sich auch mit führungsspielern an. je nachdem, macht er dann n schnitt oder entwickelt das verhältnis mit den führungsspielern auf neuer basis weiter.
kann spiele gut analysieren. stellt auch während des spiels schnell um, wenn ihn was stört. ergebnis geht vor schönspielerei.
menschlich kann er zu spielern sehr hart sein. privat gilt er als guter typ, der gerne lebt und als bohemien durchgeht. grosse diskrepanz zwischen mensch und trainer.
schirmt im normalfall sein privatleben ab.
Auf der PK in 2020 wirkt er allerdings sehr müde...
Gross ist hoffentlich ganz klein im Bezug der Punkteausbeute.Gross offiziell neuer Trainer.
Kleine Ausbeute könnte sogar reichen in der Unentschieden Liga.Gross ist hoffentlich ganz klein im Bezug der Punkteausbeute.
Das stimmt, aber so wie es aussieht wird oberhalb von Köln, Mainz und Bielefeld kein weiterer Verein unten reinrutschen, am ehesten noch Hertha.Kleine Ausbeute könnte sogar reichen in der Unentschieden Liga.
Bei noch ausstehenden 21 Partien in der Bundesliga ist die Messe definitiv noch nicht gesungen.
Glaube auch dass Gross 2010 der ideale Mann für die aktuelle Situation hätte sein können. Auf der PK in 2020 wirkt er allerdings sehr müde...
Köln strampelt sich gerade ein bisschen frei. Wir eiern dafür unten rum und Augsburg kann da auch jederzeit wieder reinrutschen. Der Karnevalsverein hat personell jetzt auch alles umgestellt.Das stimmt, aber so wie es aussieht wird oberhalb von Köln, Mainz und Bielefeld kein weiterer Verein unten reinrutschen, am ehesten noch Hertha.
Dann musst du die direkten Duelle gewinnen, das wird sehr schwer ohne Verstärkungen.
Trotz seiner Glatze hätte ich Gross jünger eingeschätzt.