Cudi
A, B, C und die 6
Nein, der ist so ein Körperklaus.Das ist doch Fotomontage?
Nein, der ist so ein Körperklaus.Das ist doch Fotomontage?
Alter...sieht aus wie von meiner Tochter mit Bastelschere ausgeschnitten.Nein, der ist so ein Körperklaus.
Das Argument würde Sinn machen, wenn Bülter 34 wäre. Schallenberg ist weiterhin ein 24 jähriger 2. Liga Sechser. Ich sag nicht, dass er es nicht wert ist, aber BL taugliche Offensiv Spieler, die zweistellig treffen, sollten mehr wert sein. Gerade wenn das Angebot von einem Verein kommt, dessen Offensivspieler (7 Tore) für 25 Mio wechselt.Und Schallenberg ist sechs Jahre jünger.
Weil Bülter dem Vernehmen nach nur zu Hoffenheim will. Werder und Augsburg sind auch interessiert. Drückt den Preis.Ist doch normal dass man beim Bieten niedrig anfängt, auch wenn Hoffenheim sich die 5 Millionen durch Baumgartners Abgang locker leisten könnte. Fragt sich eher warum nicht noch andere Clubs mitmischen, 5 Millionen sind nicht so unüberwindbar viel
Schade, Häme zu früh.Lasogga? Ernsthaft?
Pieringer wird wechseln. Verein ist aber nicht bekannt
Nach Informationen von Bild handelt es sich bei dem „interessierten Verein“ um den 1. FC Heidenheim. Dem Boulevardblatt zufolge kassiert Schalke 04 vom Bundesliganeuling einen festen Betrag in Höhe von 1,9 Millionen Euro, der sich aufgrund von Bonuszahlungen noch erhöhen kann. Darüber hinaus soll sich der Revierklub eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben. Der Medizincheck stehe bis jetzt aus. Außerdem gelte es, noch einige Vertragsdetails zu klären.
Nein, aber man hat sich mit Teroddes Sinneswandel in eine ausweglose Situation gebracht. Schwer zu Iösen. Geplant war sicher mit Pieringer und Polter in die Saison zu gehen. Dann hat Terodde nochmal zugesagt. Dazu kam, dass Pieringer nur noch 1 Jahr Vetrag hat und nicht verlängern wollte (das Angebot gab es). Schalke hätte ihn also gern behalten, am Ende ist es blöd gelaufen. Bedaure ich sehr. Pieringer ist so offensiv flexibel...Lasme statt Pieringer
Pieringer ist einer der besten Zweitligastürmer. Braucht ihr so dringend Geld? Sonst ist das absolut unverständlich