Fehleinschätzungen!?


Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
Mich verwundert immer wieder wie sich derart ahnungslose wie dieses Pillenbuberl in ihrer Phatasie immer gleich zu großen Experten; und meist auch noch zu großen Boxern, zumindest theoretisch wenn sie nur "wollten" aufschwingen.

Dabei ist diese seltsame Zweieinigkeit :saint: das Pillenbuberl von einer derart exzessiven Ahnungslosigkeit den Boxsport betreffend, das dies schon wieder eine Klasse für sich ist.

Nicht nur das, das Pillenbuberl schwingt sich auch noch gleich in seiner einfältigen Meinung über Leute wie timeout auf.

Es ist ja nicht so das timeout unfehlbar ist, sonst könnte er vielleicht noch den heiligen Geist zur Zweieinigkeit Pillenbuberl abgeben. :saint: ;)

Aber dieses Pillenbuberl begreift einfach nicht das selbst wenn kein Anrecht auf Unfehlbarkeit gestellt wird, man timeout einfach aus seiner Konstellation sehr guter Exboxer, plus noch immer im Boxgeschehen involviert, plus aktuellstes Insiderwissen aus der amerikanische und deutschen Boxszene, einfach einen Expertenstatus zugestehen muß.

Das gleiche trifft natürlich auf Leute wie Ref zu, Exboxer, Ref, hunderte Kämpfe geleitet plus aktuelles Insiderwissen.

Auch Ref wird immer wieder von irgendwelchen Nasenbohrern, welche nicht einmal den Unterschied zwischen Normal und Rechtsauslage kennen, und ihr Expertentum vom Ansehen zweier Dutzend Klitschkokämpfe ableiten, herablassend zu schulmeistern versucht, ist aber von großer Geduld und Nachsicht mit diesen Mausbären.

Gilt alles nicht fürs Pillenbuberl, welcher auch noch Mediziner von eigenen Gnaden ist:
--------------------------------------------------------------------
Wieso schreien, im schreibe nur meine Meinung und bei der bleibe ich auch, egal was andere schreiben, ich weiß eben, dass ich recht habe und die besseren Argumente und Fakten
----------------------------------------------------------------------
Pillenbuberl darf ich eine private Meinung über deinen Geisteszustand abgeben: Du bist einfach ein kleiner bornierter Pinscher. ;) ;) ;)

Franz

Wie kommt ihr dazu meine Qualifikation in Frage zu stellen, ihr kennt meinen Background doch gar nicht, oder seid ihr alle Hellseher, die deshalb immer alles besser wissen.
Wieso stimmt alles was ihr schreibt, ihr seid angeblich Profiringrichter und Exboxer, ich halte dies alles für gelogen, damit sind wir dann quitt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Pille1 schrieb:
Im amerikanischen Rechtssystem gilt im Gegensatz zu Deutschland nicht die Unschuldsvermutung, im Gegenteil der Angeklagte muß seine Unschuld nachweisen, was leider sehr schwierig ist , deshalb werden auch soviele Angeklagte, die sich keinen guten Anwalt leisten können, in USA zum Tode verurteilt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :wall:
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Um mal zum Thema zurückzukommen:
thumbs up schrieb:
bei entsprechender Gegnerwahl - und damit ist NICHT(!!!) Flaschenboxen gemeint - ist auch ein erneuter WM-Titel-Gewinn drin.

Naja, Williamsen war immerhin US-amerikanischer Meister. Ich akzeptiere durchaus deine Ansicht, daß die amerikanischen Schwergewichtler verglichen mit der Leistungsspitze des Europäischen Schwergewichtsboxens nicht konnkurrenzfähig sind – solche Kämpfe grundsätzlich jedoch als „Flaschenboxen“ zu bezeichnen ist dann viellecht doch ein wenig unfair unseren amerikanischen Freunden gegenüber...


Herr Rauschenbach schrieb:
Zitat:
Zitat von Eric Dass du ne Frau bist glaub ich spätestens jetzt.

Herr Rauschenbach schrieb:
:laugh2: :jubel: :laugh2:

ich liebe diesen furztrockenen humor.

Franz schrieb:
Zu überrlegen wäre auch ob das ganze vieleicht auch mit Schneefall etwas zu tun haben könnte Wladimir wäre nicht der erste Boxer der sich damit ruiniert

Franz,
ich glaube eher nicht, daß Wladimir Klitschko kokst – schließlich handelt es sich bei ihm ja nicht um einen frauenfeindlichen Internetjunkie, welcher sich dopt, indem er begierig die abgestandenen Fürze Gleichgesinnter inhaliert, sondern um einen talentierten Leistungssportler! :belehr: Ansonsten: interessante Hypothese :belehr: ; mir ist aus der Literatur ein Fall bekannt, wo Kokain erfolgreich! als Medikament zum Streßabbau eingesetzt wurde; allerdings handelte es sich hierbei um den Wiener Vater der Psychoanalyse, welcher mit dem Boxsport meines Wissens eher peripher befaßt war...
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Wie kommt ihr dazu meine Qualifikation in Frage zu stellen, ihr kennt meinen Background doch gar nicht, oder seid ihr alle Hellseher, die deshalb immer alles besser wissen.
Wieso stimmt alles was ihr schreibt, ihr seid angeblich Profiringrichter und Exboxer, ich halte dies alles für gelogen, damit sind wir dann quitt.

ein Großteil der User dieses Forums sind Psychopaten, Boxexperten im Ruhestand, angebliche Ringrichter mit tiefer Menschenkenntnis (die natürlich keine Schuld an Skandalen in deutschen Boxringen tragen) und Menschen die den ganzen Tag/Nacht nichts besseres zu tun haben als in diesem Forum zu posten und wahrscheinlich keiner geregelten Tätigkeit nachgehen.

Du solltest das hier also alles nicht so ernst nehmen.

Gruß
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ernst-August schrieb:
Naja, Williamsen war immerhin US-amerikanischer Meister. Ich akzeptiere durchaus deine Ansicht, daß die amerikanischen Schwergewichtler verglichen mit der Leistungsspitze des Europäischen Schwergewichtsboxens nicht konnkurrenzfähig sind – solche Kämpfe grundsätzlich jedoch als „Flaschenboxen“ zu bezeichnen ist dann viellecht doch ein wenig unfair unseren amerikanischen Freunden gegenüber...

jetzt hast mir gekonnt das Wort im Mund verdreht. ;)
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
KnockOut schrieb:
ein Großteil der User dieses Forums sind Psychopaten, Boxexperten im Ruhestand, angebliche Ringrichter mit tiefer Menschenkenntnis (die natürlich keine Schuld an Skandalen in deutschen Boxringen tragen) und Menschen die den ganzen Tag/Nacht nichts besseres zu tun haben als in diesem Forum zu posten und wahrscheinlich keiner geregelten Tätigkeit nachgehen.

Du solltest das hier also alles nicht so ernst nehmen.

Gruß
Danke für deinen Beitrag.

Ich nehme es aber ernst, wenn ich von Franz als Lügner und Pinscher dargestellt werde, denn ich finde es unmöglich andere als Lügner zu bezeichnen, nur weil man anderer Meinung ist.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich muß jetzt zumindest mal den User 'The Ref' in schutz nehmen. Er ist wirklich Profi Ringrichter. Ich habe ihn mal bei einer Veranstaltung im Kölner Maritim Hotel getroffen (da waren auch noch ein paar andere User, gruß an Crosby, Joker & Arne).
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Danke für deinen Beitrag.

Ich nehme es aber ernst, wenn ich von Franz als Lügner und Pinscher dargestellt werde, denn ich finde es unmöglich andere als Lügner zu bezeichnen, nur weil man anderer Meinung ist.

das ist aber nun mal der Stil dieses Forums und wird von den Betreibern in dieser Form geduldet und sogar gefördert. Dass Du in diesem Fall persönlich angegriffen wurdest, hat sehr wahrscheinlich nichts mit Deiner Person zu tun und passiert in hier jedem 2. Thread.

Einfach nur drüber lachen. Wie kann man denn jemanden ernst nehmen, der 12 Stunden am Tag in einem Internetforum verbringt ? :idiot:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
KnockOut schrieb:
d
Einfach nur drüber lachen. Wie kann man denn jemanden ernst nehmen, der 12 Stunden am Tag in einem Internetforum verbringt ? :idiot:

Das mit den 12 Stunden im Internetforum ist ja gerade das Problem. Sie, also sie, die Pille nimmt sich selbst ja viel zu ernst.:)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Wie kommt ihr dazu meine Qualifikation in Frage zu stellen, ihr kennt meinen Background doch gar nicht, oder seid ihr alle Hellseher, die deshalb immer alles besser wissen.
Wieso stimmt alles was ihr schreibt, ihr seid angeblich Profiringrichter und Exboxer, ich halte dies alles für gelogen, damit sind wir dann quitt.

Ach du mein Pillendöschen, bist du gekränkt worden?? Schmollst du ?? Sei mir nicht gram!!!

Ich bin untröstlich; was kann ich tun dich zu versöhnen?? :saint: :saint: ;) ;)

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@ernst-august, hebbie, uncleben, faust1, faust2, schwagerheinz, schwagerhebbie, emil, schmitti, harryhirsch, edgar, hammerschorsch... :sleep:

du bist hier weiterhin unerwünscht. auch dein 78ter nick wird wieder gesperrt werden.
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@ernst-august, hebbie, uncleben, faust1, faust2, schwagerheinz, schwagerhebbie, emil, schmitti, harryhirsch, edgar, hammerschorsch... :sleep:

du bist hier weiterhin unerwünscht. auch dein 78ter nick wird wieder gesperrt werden.

dem Forum wäre schon sehr geholfen, wenn Dich mal jemand aus dem Verkehr ziehen würde.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@thumbs-up

ups, da hab ich wohl die namen verwechselt, ich meinte eigentlich den guten timeout, was aber dein fachwissen nicht schmälern soll.
desweiteren habe ich nicht gesagt, dass es 15 jährige oder gar spinner sind, sondernnur das es hin und wieder so wirkt, besonders wenn franz über die klitschkos spricht.



gruß bbu
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@knockout
such dir einen baum zum dranpinkeln, aber nicht immer die beine der gleichen user.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
tullipan schrieb:
Mann Gottes, wie würdest Du dann bitteschön "Qualifikation" definieren ?? :confused: :ricardo: *Aua*

P.S.: Der thread hat unbedingt den genau passenden Titel ...

Anhand des beim Schattenboxen autodidaktisch gesammelten Boxwissens in der Lage zu sein Ottke und Michalczewski auszuknocken.
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@knockout
such dir einen baum zum dranpinkeln, aber nicht immer die beine der gleichen user.

Knockout,
wenns ums dranpinkeln geht, würde ich die Fachautorität Rauschenbach lieber
nicht in Frage stellen...

Franz schrieb:
Ach du mein Pillendöschen, bist du gekränkt worden?? Schmollst du ?? Sei mir nicht gram!!!

Ich bin untröstlich; was kann ich tun dich zu versöhnen??

Franz

Na Franz, wer sagts, denn, es geht doch, für deine Verhältnisse ist das doch fast schon ein Heiratsantrag; an der Form mußt du vielleicht noch etwas arbeiten, aber mit etwas gutem Willen wird das schon :belehr: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Meine größte Fehleinschätzung:

Ich habe den Gegner von Petkovic life im Training gesehen und dachte mir, dass das vielleicht eine Pfeife ist!

Aber... der schlug dann Petkovic windelweich und schickte in 3 Mal zu Boden!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
DeLaHoya schrieb:
Ich habe den Gegner von Petkovic life im Training gesehen und dachte mir, dass das vielleicht eine Pfeife ist!
Sofern du nicht von Nelson redest, muß es nicht unbedingt eine Fehleinschätzung sein. Das Problem hier ist eher Petkovic, der genausoviel Talent wie Kojak Haare auf der Birne hat.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Der alte Mann schrieb:
... Das Problem hier ist eher Petkovic, der genausoviel Talent wie Kojak Haare auf der Birne hat.
Stimmt ! Ist mir auch erst klar geworden, nachdem ich ihn letztes Jahr in einem Managerspiel ins Team genommen hatte ! :cry:
So gesehen eine (neben z.B. Attila Levin, Jesus Ruiz oder auch Vassily Jirov) meiner vielen Fehleinschätzungen der letzten 12 Monate. Aber ich versuche, besser zu werden ... :saint: ;)
Positiv überrascht war ich 2004 von Zolt Erdei (auch wenn die beiden letzten Kämpfe eher "durchwachsen" waren) !

Gruuuß
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Ernst-August schrieb:
Knockout,
wenns ums dranpinkeln geht, würde ich die Fachautorität Rauschenbach lieber
nicht in Frage stellen...

ist nicht richtig. der baum hat plötzlich zurückgetropft, als ein kleiner köter mit 60 nicks anfing ihn permanent anzukoten und den baum mit ******e zu beschmieren.
 
Oben