Franz schrieb:Mich verwundert immer wieder wie sich derart ahnungslose wie dieses Pillenbuberl in ihrer Phatasie immer gleich zu großen Experten; und meist auch noch zu großen Boxern, zumindest theoretisch wenn sie nur "wollten" aufschwingen.
Dabei ist diese seltsame Zweieinigkeit das Pillenbuberl von einer derart exzessiven Ahnungslosigkeit den Boxsport betreffend, das dies schon wieder eine Klasse für sich ist.
Nicht nur das, das Pillenbuberl schwingt sich auch noch gleich in seiner einfältigen Meinung über Leute wie timeout auf.
Es ist ja nicht so das timeout unfehlbar ist, sonst könnte er vielleicht noch den heiligen Geist zur Zweieinigkeit Pillenbuberl abgeben.
Aber dieses Pillenbuberl begreift einfach nicht das selbst wenn kein Anrecht auf Unfehlbarkeit gestellt wird, man timeout einfach aus seiner Konstellation sehr guter Exboxer, plus noch immer im Boxgeschehen involviert, plus aktuellstes Insiderwissen aus der amerikanische und deutschen Boxszene, einfach einen Expertenstatus zugestehen muß.
Das gleiche trifft natürlich auf Leute wie Ref zu, Exboxer, Ref, hunderte Kämpfe geleitet plus aktuelles Insiderwissen.
Auch Ref wird immer wieder von irgendwelchen Nasenbohrern, welche nicht einmal den Unterschied zwischen Normal und Rechtsauslage kennen, und ihr Expertentum vom Ansehen zweier Dutzend Klitschkokämpfe ableiten, herablassend zu schulmeistern versucht, ist aber von großer Geduld und Nachsicht mit diesen Mausbären.
Gilt alles nicht fürs Pillenbuberl, welcher auch noch Mediziner von eigenen Gnaden ist:
--------------------------------------------------------------------
Wieso schreien, im schreibe nur meine Meinung und bei der bleibe ich auch, egal was andere schreiben, ich weiß eben, dass ich recht habe und die besseren Argumente und Fakten
----------------------------------------------------------------------
Pillenbuberl darf ich eine private Meinung über deinen Geisteszustand abgeben: Du bist einfach ein kleiner bornierter Pinscher.
Franz
Wie kommt ihr dazu meine Qualifikation in Frage zu stellen, ihr kennt meinen Background doch gar nicht, oder seid ihr alle Hellseher, die deshalb immer alles besser wissen.
Wieso stimmt alles was ihr schreibt, ihr seid angeblich Profiringrichter und Exboxer, ich halte dies alles für gelogen, damit sind wir dann quitt.