Fehleinschätzungen!?


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
vor den kämpfen standen wladimirs chancen stets 110:0 bei den fanlein.. :laugh2:


Nicht nur bei den Fanlein, sondern auch bei den Hatern, wie meine Signatur zeigt .....

:laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
:thumb:
mal davon abgesehen, dass es in meinen Augen ein Armutszeugnis ist, dass ein Boxer mit mehr als vierzig Profikämpfen noch Aufbaukämpfe braucht (Wladimir hatte ca. 30 solche).


Tyson braucht mittlerweile sogar Aufbaukämpfe für Aufbaukämpfe ..... :laugh2:

Ja gut, das ist auch kein Weltklasseboxer ..... :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
hannes schrieb:
Nicht nur bei den Fanlein, sondern auch bei den Hatern, wie meine Signatur zeigt .....

:laugh2:

Es ist halt so mein lieber kleiner Kläffer, das die Fanlein und Herdentierlein immer im Chor lallen : Egal ob unser Führer, oder Wladi macht alle platt, es kommt immer auf das selbe raus sie verwechseln das Gejohle der Masse, der Herdentierlein mit einem Wahrheitsbeweis glauben wenn nur möglichst viele das gleiche winseln müsse es unbedingt und um jeden Preis mehr wahr als alles andere sein.

Fakt ist das ich schon zu einem Zeitpunkt wo du Tölpel noch von der boxerischen Weltherrschaft Wladimirs deliriert hast, schon ganz konkret auf die Schwächen Wladimirs aufmerksam gemacht, und seine heutige Befindlichkeit voraus gesehen habe.

Der andere Hochstapler hat seine Niederlage gegen Byrd in einen beinahe Sieg umgelogen, und ist von Lewis krankenhausreif tKO geprügelt worden, was in den Augen solcher Affen wie du einer bist, auch schon wieder ein beinahe Sieg ist.
Seither hat er unter Mühen einige alte Männer und Fallobst geplättet, und dies ist für solche Kasperln wie dich der Beweis das er der Größte ist.

Spätestens nach den ersten Pflichtverteidigungen dieses hoffnungslos überschätzten hochgestapelten Medienproduktes wird der zweite Teil dieser verlogenen unechten Karriere auch vorbei sein: K2-K1-K0 :laugh2: :laugh2:

Was wirst du wohl dann geifern mein Einfaltspinsel. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Es ist halt so mein lieber kleiner Kläffer, das die Fanlein und Herdentierlein immer im Chor lallen : Egal ob unser Führer, oder Wladi macht alle platt, es kommt auf das selbe raus sie verwechseln das Gejohle der Masse, der Herdentierlein mit einem Wahrheitsbeweis glauben wenn nur möglichst viele das gleiche winseln müsste es unbedingt mehr wahr als alles andere sein.

Fakt ist das ich schon zu einem Zeitpunkt wo du Tölpel noch von der boxerischen Weltherrschaft Wladimirs deliriert hast, schon ganz konkret auf die Schwächen Wladimirs aufmerksam gemacht, und seine heutige Befindlichkeit voraus gesehen habe.

Der andere Hochstapler hat seine Niederlage gegen Byrd in einen beinahe Sieg umgelogen, und ist von Lewis krankenhausreif tKO geprügelt worden, was in den Augen solcher Affen wie du einer bist, auch schon wieder ein beinahe Sieg ist.
Seither hat er unter Mühen einige alte Männer und Fallobst geplättet, und dies ist für solche Kasperln wie dich der Beweis das er der Größte ist.

Spätestens nach den ersten Pflichtverteidigungen dieses hoffnungslos überschätzten hochgestapelten Medienproduktes wird der zweite Teil dieser verlogenen unechten Karriere auch vorbei sein: K2-K1-K0 :laugh2: :laugh2:

Was wirst du wohl dann geifern mein Einfaltspinsel. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz


Die Franz'sche Platte hat schon wieder einen Sprung.
Wäre auch mal Zeit, daß man Franz Version 4.6759 updated.
Die Software ist weder wirklich intelligent, noch originell.
Der Output ist immer der gleiche, trotz geänderter historischer Ausgangsbedingungen.
Also liebe Programmier oder Psychiater macht doch mal ein Update dieser
alten unausgereiften Franz Version, oder nehmt dieses sinnlose Produkt doch einfach vom Markt .....
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Franz schrieb:
Rauschenbach könntest du bitte zur Erhärtung deiner bewundernden Wort für Wladimir, das Foto aus dem Williamson Kampf posten wo Wladimir mit völlig furchtlosem und kampfeswütigen Blick die Hände vor einem Angriff Williamsons über den Kopf hochreißt.

Damit all seine Bewunderer einen wirklichen Blick für seinen unbezwinglichen Löwenmut bekommen, und endlich allen Ungläubigen klar wird warum alle vor ihm kneifen. :saint:

Franz

tut mir leid. kann ich nicht finden. reicht auch das flucht-nach-vorn-durch-die-seile foto? :laugh2:

also mein foto des jahres ist immer noch, opi sanders wo ihm vitali in runde 4 die gebissprothese aus dem maul schlägt.
dieser rentner mit der speckschürze ist im nachhinein schon ziemlicher kult.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Franz schrieb:
Es ist halt so mein lieber kleiner Kläffer, das die Fanlein und Herdentierlein immer im Chor lallen : Egal ob unser Führer, oder Wladi macht alle platt, es kommt immer auf das selbe raus sie verwechseln das Gejohle der Masse, der Herdentierlein mit einem Wahrheitsbeweis glauben wenn nur möglichst viele das gleiche winseln müsse es unbedingt und um jeden Preis mehr wahr als alles andere sein.

Fakt ist das ich schon zu einem Zeitpunkt wo du Tölpel noch von der boxerischen Weltherrschaft Wladimirs deliriert hast, schon ganz konkret auf die Schwächen Wladimirs aufmerksam gemacht, und seine heutige Befindlichkeit voraus gesehen habe.

Der andere Hochstapler hat seine Niederlage gegen Byrd in einen beinahe Sieg umgelogen, und ist von Lewis krankenhausreif tKO geprügelt worden, was in den Augen solcher Affen wie du einer bist, auch schon wieder ein beinahe Sieg ist.
Seither hat er unter Mühen einige alte Männer und Fallobst geplättet, und dies ist für solche Kasperln wie dich der Beweis das er der Größte ist.

Spätestens nach den ersten Pflichtverteidigungen dieses hoffnungslos überschätzten hochgestapelten Medienproduktes wird der zweite Teil dieser verlogenen unechten Karriere auch vorbei sein: K2-K1-K0 :laugh2: :laugh2:

Was wirst du wohl dann geifern mein Einfaltspinsel. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

Franz , wie hast du eigentlich die 2.Runde des Vitali-Lewis-Kampfes überlebt?? :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Devil schrieb:
Franz , wie hast du eigentlich die 2.Runde des Vitali-Lewis-Kampfes überlebt?? :D

Ich recht gut, aber ich bin schon ein älterer etwas vergesslicher Mensch!!

Wie war den Vitali nach dem Kampf beschaffen, wie hat er ausgesehen??? :saint:



Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Ich recht gut, aber ich bin schon ein älterer etwas vergesslicher Mensch!!

Wie war den Vitali nach dem Kampf beschaffen, wie hat er ausgesehen??? :saint:



Franz


Wie ging es Lewis gebrochene Nase danach ..... :saint:
Wieso war das letzter Kampf .....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Franz schrieb:
Ich recht gut, aber ich bin schon ein älterer etwas vergesslicher Mensch!!

Wie war den Vitali nach dem Kampf beschaffen, wie hat er ausgesehen??? :saint:



Franz


Du bist vergesslich? Dann werde ich daran errinnern: Lewis stand kurz vor dem KO !! :belehr:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Devil schrieb:
Du bist vergesslich? Dann werde ich daran errinnern: Lewis stand kurz vor dem KO !! :belehr:


Darum kann er sich auch an keine seiner tausenden falschen Prognosen mehr erinnern.
Auch hier will ich ihm wieder helfen .... :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Franz , wechsele doch einfach die Seiten und werde Vitali-Fan.Da wirst du mehr Freude haben als ständig vergebens auf die "Vernichtung" des Hochstaplers zu hoffen......... :)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Devil schrieb:
Franz , wechsele doch einfach die Seiten und werde Vitali-Fan.Da wirst du mehr Freude haben als ständig vergebens auf die "Vernichtung" des Hochstaplers zu hoffen......... :)


:laugh2:

Ja Franz gute Idee: Wechsel einfach ans andere Ufer. Ein bißerl Bi schadet nie ..... :laugh2:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
thumbs-up schrieb:
:thumb:
und nach der Niederlage gegen Sanders ging es von vorne los. anstatt "Rematch!" und "Ich würde am liebsten morgen schon wieder gegen Sanders kämpfen!", wie mit grimmiger Miene vollmundig angekündigt, kam wieder der Weg des geringsten Widerstandes. zuerst Moli, dann Nicholson. weil der Wladimir ja erst mal "Aufbaukämpfe" braucht. wozu eigentlich, ich denke, das war nur ein "Lucky Punch", Künstlerpech sozusagen, macht doch alles nichts? mal davon abgesehen, dass es in meinen Augen ein Armutszeugnis ist, dass ein Boxer mit mehr als vierzig Profikämpfen noch Aufbaukämpfe braucht (Wladimir hatte ca. 30 solche).
Wladimir hat seinen eigenen Hype geglaubt, wurde, wie vom Alten Mann dargestellt, mit maßgeschneiderten Gegner (bei Weitem nicht alles "Flaschen" oder "Fallobst") regelrecht gefüttert. und plötzlich kommt da einer und schlägt massiv zurück. eine Situation, mit der er nicht zurecht kam, weil er sie nicht kannte, nie zuvor erlebt hatte. und anstatt sich dem - überspitzt formuliert - Trauma zu stellen und es in einem Rematch auszuräumen, kamen Moli und Nicholson und mit den leichten Siegen ein Pseudo-Selbstvertrauen, das sofort durch den Kamin geht, als Lamon Brewster die ersten Treffer landet.

:thumb:

Sehe ich ähnlich. Die Wahl der Aufbaugegner hat nicht nur die Skepsis bzgl. der wahren Stärke der Klitschkos lange nicht ausräumen können, sondern eventuell sogar Wladimir geblendet.
Sofortige Rematches wären der beste Weg gewesen, um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Möglicherweise konnte Wladimir sich dazu nicht überwinden (oder andere Leute wollten das Risiko nicht eingehen). Daß man auch nach bösen Niederlagen zurückkommen und überzeugen kann, hat nicht zuletzt Floyd Patterson gezeigt, der ja Theama eines anderen Threads ist:
Bei seiner Niederlage gegen Johansson ging er 7 mal (!!!) in einer Runde zu Boden, bevor es endlich vorbei war. Er mußte dabei schwerste Treffer einstecken, auch weil der unfähige Ringrichter Patterson immer wieder in den Kampf schickte, obwohl der teilweise die Arme nicht mehr hoch bekam. Als ich den Kampf vor ca. 20 Jahren mal in Ausschnitten gesehen habe, konnte ich kaum noch hingucken, so brutal war das. Doch Patterson ist zur Revance angetreten und hat sich den Titel im Rückkampf zurückgeholt - sogar ohne vorherige Aufbaukämpfe. Und danach hieß sein nächster Gegner - wieder Johansson! In diesem dritten Kampf steckte Patterson sogar 2 Niederschläge in der 1. Runde weg und gewann noch. Für mich zeigt dies eine große mentale Stärke. Wäre schön, wenn auch Wladimir ein klein bishen davon abbekommen könnte.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Bei Wladimir müsste sich erstmal folgende Frage klären: Hat er ein Glaskinn oder blockiert er quasi bei einem hart zurückschlagenden Gegner?

Technisch, da sind wir uns ja wohl alle einig, hat er doch einiges drauf. Körperliche Voraussetzungen für den Vorwärtsgang sind auch gegeben.

Hat er aber wirklich ein Glaskinn ist seine Karriere praktisch vorbei.

Ist es eine Blockade, so räume ich ihm noch dann eine Chance für die Weltspitze ein, wenn er es schafft, mal aus einem richtig schweren, am besten für ihn brutalen Kampf, noch besser nach Niederschlägen, noch als Sieger herauszugehen.

Aber das sehe ich derzeit nicht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Minos schrieb:
:thumb:

Sehe ich ähnlich. Die Wahl der Aufbaugegner hat nicht nur die Skepsis bzgl. der wahren Stärke der Klitschkos lange nicht ausräumen können, sondern eventuell sogar Wladimir geblendet.
Sofortige Rematches wären der beste Weg gewesen, um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Möglicherweise konnte Wladimir sich dazu nicht überwinden (oder andere Leute wollten das Risiko nicht eingehen). Daß man auch nach bösen Niederlagen zurückkommen und überzeugen kann, hat nicht zuletzt Floyd Patterson gezeigt, der ja Theama eines anderen Threads ist:
Bei seiner Niederlage gegen Johansson ging er 7 mal (!!!) in einer Runde zu Boden, bevor es endlich vorbei war. Er mußte dabei schwerste Treffer einstecken, auch weil der unfähige Ringrichter Patterson immer wieder in den Kampf schickte, obwohl der teilweise die Arme nicht mehr hoch bekam. Als ich den Kampf vor ca. 20 Jahren mal in Ausschnitten gesehen habe, konnte ich kaum noch hingucken, so brutal war das. Doch Patterson ist zur Revance angetreten und hat sich den Titel im Rückkampf zurückgeholt - sogar ohne vorherige Aufbaukämpfe. Und danach hieß sein nächster Gegner - wieder Johansson! In diesem dritten Kampf steckte Patterson sogar 2 Niederschläge in der 1. Runde weg und gewann noch. Für mich zeigt dies eine große mentale Stärke. Wäre schön, wenn auch Wladimir ein klein bishen davon abbekommen könnte.


7 mal in einer Runde :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wirklich erstaunlich , daß er den Rückkampf dann gewann.

BTW , das beste Kinn scheint Floyd ja nicht gerade gehabt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Franz schrieb:
(...)
Der andere Hochstapler hat seine Niederlage gegen Byrd in einen beinahe Sieg umgelogen, und ist von Lewis krankenhausreif tKO geprügelt worden, was in den Augen solcher Affen wie du einer bist, auch schon wieder ein beinahe Sieg ist.
Seither hat er unter Mühen einige alte Männer und Fallobst geplättet, und dies ist für solche Kasperln wie dich der Beweis das er der Größte ist.

Spätestens nach den ersten Pflichtverteidigungen dieses hoffnungslos überschätzten hochgestapelten Medienproduktes wird der zweite Teil dieser verlogenen unechten Karriere auch vorbei sein: K2-K1-K0 :laugh2: :laugh2:

Was wirst du wohl dann geifern mein Einfaltspinsel. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz

Ich habe obige Aussagen hier schon oft von dir gelesen, sehe die Sache aber anders: ich war auch lange sehr Skeptisch, was die wahre Stärke der Klitschkos angeht. Zumal Kohl von ihnen bereits schwärmte, als sie erst ein paar Kämpfe gegen fast unbekannte Boxer gewonnen hatten. Und die Gegnerwahl danach war auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich muß zugeben (paßt wenigstens zum eigendlichen Thema des Threads):

zumindest Vitali habe ich früher unterschätzt!

Gerade der von Dir immer angeführte Kampf gegen Lewis hat mich überzeugt! Auch wenn er durch Cut, der selbstverständlich von den Schlägen Lewis herrührte verloren hat - Vitali hat einen tollen Kampf geboten! Ich habe ihm diese Leistung vor dem Kampf kaum zugetraut, zumal er bis dato kaum Erfahrungen mit wirklichen Klasse-Boxern (Byrd ausgenommen) hatte. O.K., Lewis war vielleicht nicht in bester Verfassung, aber so gut muß man erst mal gegen Lewis aussehen. Vitali hat mich da überzeugt, daß er doch ein Sehr guter Boxer ist. Und nicht nur mich sondern offenbar auch die Punktrichter und die Zuschauer in Amerika. Und Vitali dürfte von dem Kampf profitiert haben, was Stärke, Erfahrung und Selbstvertrauen angeht. Johnson hat er danach ja eindrucksvoll geschlagen. Und Lewis wird schon wissen, weswegen er abgetreten ist, statt noch einen für ihn riskanten Fight gegen Vitali zu machen. Auch wenn Johnson (angeblich) verfettet, Sandars (angeblich) alt und untrainiert und Williams überbewertet war, solche Leute muß man erst mal so klar und überzeugend schlagen, wie es Vitali getan hat.l

Damit ich nicht mißverstanden werde: ich bin kein Klitschko-Anbeter! Und ich halte ihn auch nicht für unschlagbar. Aber ich denke, man muß die Leistungen von Vitali endlich mal anerkennen, statt immer nur schlechtzureden.

Ich finde es auch nicht schön, wenn Du schreibst, Vitali hatte die Niederlage gegen Byrd "umgelogen". Er hat auch die Leistung Byrds anerkannt. Aber er hat den Kampf nunmal auch lange Zeit dominiert und klar nach Punkten geführt. Soll er deshalb verschweigen, daß er sich verletzt hat? Offen gestanden habe ich mich damals heimlich gefreut, daß endlich mal ein Gegner im Ring stand, der zäh war. Und als der plötzlich aufkam und es schien, als könne der Kampf kippen, habe ich Byrd beide Daumen gedrückt. Ich nahm und nehme Vitali aber die Schulterverletzung ab und bin überzeugt, daß er ohne sie den Kampf sehr wahrscheinlich gewonnen hätte. Ich finde, man sollte nicht an einer Verletzung eines Sportlers zweifeln ohne daß Beweise gegen sie vorliegen. Deshalb leugne ich auch nicht Tysons Knieverletzung, die er sich (angeblich) schon in der 1. Runde gegen Williams zugezogen hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich konnte nie verstehen , daß Wladimir der bessere Klitschko sein soll. Nicht weil ich ausführlich die Schwächen und Stärken der Beiden analysiert habe , sondern einfach , weil Wladimir gegen Puritty verloren hatte und mit Everett Martin über die volle Distanz ging , während Vitali seine ersten 27 Kämpfe ALLE durch Knockout gewonnen hatte und einfach einen abgeklärteren Eindruck machte. Ich muß allerdings zugeben , daß ich nachher nachdem Wladimir Byrd und co so souverän schlug , beide für gleich stark hielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Devil schrieb:
Ich konnte nie verstehen , daß Wladimir der bessere Klitschko sein soll. Nicht weil ich ausführlich die Schwächen und Stärken der Beiden analysiert habe , sondern einfach , weil Wladimir gegen Puritty verloren hatte und mit Everett Martin über die volle Distanz ging , während Vitali seine ersten 27 Kämpfe ALLE durch Knockout gewonnen hatte und einfach einen abgeklärteren Eindruck machte.

ich denke das diese "wladimir ist der bessere klitschko"-behauptungen einzig und allein auf der talentgrundlage beider brüder gemacht wurden. und da ist, wie auch ich finde, wladimir, von mutter natur, wohl deutlich besser ausgestattet worden wie sein bruder vitali. zumindest wirkt sein stil eleganter, nicht ganz so robotermäßig, wie vitalis. wladimir steht sich eben selbst oft im weg, er hat zweifelsohne und das werden wohl auch die BOXWEISEN rausche und franz, hier im forum, nicht bestreiten können, talent. oder will hier nun einer wladimir das talent absprechen?? ich denke und das ist nun rein subjektiv, das wladimir, wenn er seine "psyche" in den griff bekommt, seine deckung etwas stabilisiert und nicht sofort nach harten treffern die "panik" bekommt, durchaus noch etwas erreichen kann, gerade in der momentanen schwergewichtsgeneration, denn hier gehört er mit sicherheit, zumindest was die boxerischen mittel angeht, zu den besten weltweit. desweiteren meine ich das es ihm sehr hilfreich wäre, müsste er mal in einem kampf durch die sprichwörtliche "hölle" gehen...mal richtig was einstecken, notfalls zu boden...eben einfach am limit agieren und das gegen einen relativ starken gegner...nehmen wir doch einfach einen der drei gegen die er seine niederlagen einstreichen musste. eine "ringschlacht" gegen einen dieser drei, die er siegreich beenden würde, würde ggf. auch seine momentane mißere beenden und ihm gewaltig selbstvertrauen einimpfen für kommende und evtl. größere aufgaben. aber das ist zukunftsmusik und boxerisches wunschdenken...beweißen kann das nur einer...wladimir selbst!! es liegt quasi an ihm, seine kritiker zum schweigen zu bringen, oder eben weiterhin davonlaufen und irgendwelche molis, williamsons etc. zu verprügeln und dann früher oder später...entgültig gegen einen hart schlagenden gegner die segel streichen zu müssen....es gilt für wladimir wohl nur eines noch:

make it or break it!!

alles andere kann er sich eigentlich sparen....das will keiner sehen!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
ich denke das diese "wladimir ist der bessere klitschko"-behauptungen einzig und allein auf der talentgrundlage beider brüder gemacht wurden. und da ist, wie auch ich finde, wladimir, von mutter natur, wohl deutlich besser ausgestattet worden wie sein bruder vitali. zumindest wirkt sein stil eleganter, nicht ganz so robotermäßig, wie vitalis. wladimir steht sich eben selbst oft im weg, er hat zweifelsohne und das werden wohl auch die BOXWEISEN rausche und franz, hier im forum, nicht bestreiten können, talent. oder will hier nun einer wladimir das talent absprechen?? ich denke und das ist nun rein subjektiv, das wladimir, wenn er seine "psyche" in den griff bekommt, seine deckung etwas stabilisiert und nicht sofort nach harten treffern die "panik" bekommt, durchaus noch etwas erreichen kann, gerade in der momentanen schwergewichtsgeneration, denn hier gehört er mit sicherheit, zumindest was die boxerischen mittel angeht, zu den besten weltweit. desweiteren meine ich das es ihm sehr hilfreich wäre, müsste er mal in einem kampf durch die sprichwörtliche "hölle" gehen...mal richtig was einstecken, notfalls zu boden...eben einfach am limit agieren und das gegen einen relativ starken gegner...nehmen wir doch einfach einen der drei gegen die er seine niederlagen einstreichen musste. eine "ringschlacht" gegen einen dieser drei, die er siegreich beenden würde, würde ggf. auch seine momentane mißere beenden und ihm gewaltig selbstvertrauen einimpfen für kommende und evtl. größere aufgaben. aber das ist zukunftsmusik und boxerisches wunschdenken...beweißen kann das nur einer...wladimir selbst!! es liegt quasi an ihm, seine kritiker zum schweigen zu bringen, oder eben weiterhin davonlaufen und irgendwelche molis, williamsons etc. zu verprügeln und dann früher oder später...entgültig gegen einen hart schlagenden gegner die segel streichen zu müssen....es gilt für wladimir wohl nur eines noch:

make it or break it!!

alles andere kann er sich eigentlich sparen....das will keiner sehen!!

ich denke nicht , daß es Wladimir noch mal schafft , wenn ich ehrlich bin. Der ist wie Tyson ein gebrochener Mann.......
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Devil schrieb:
ich denke nicht , daß es Wladimir noch mal schafft , wenn ich ehrlich bin. Der ist wie Tyson ein gebrochener Mann.......

naja, tyson ist auch im leben ein gescheiterter mann, das kann man von wladimir wohl kaum behaupten...er hat mit sicherheit auch ausserhalb des boxsports optionen, klar, die ganz große kohle wird das nicht bringen...aber gut leben wird er können, im gegensatz zu tyson, dem eigentlich nur eine chance bleibt...die schulden abzuboxen oder der weg mit dem strick auf den speicher!!
 
Oben