Cord schrieb:Auch mich hat er schon als Schwachkopf bezeichnet. Irgendwann ist das nicht mehr lustig.
Wie konnte ich nur!!! :laugh2: :laugh2:
Franz
Cord schrieb:Auch mich hat er schon als Schwachkopf bezeichnet. Irgendwann ist das nicht mehr lustig.
Du hast wirklich von nichts eine Ahnung, solche Typen wie dich habe ich in meiner langjährigen Praxis als Ärztin genug gesehen, ich weiß wovon ich schreibe, warum ist Wladimir, denn in USA im Krankenhaus auf 120 verschiedene Drogen getest worden und war von der Boxkommission solange gesperrt, bis alle internistischen und sonstigen Untersuchungen abgeschlossen waren, wenn alles nur die Einbildung der Fans war, gib darauf mal eine Antwort, ich denke manche wollen die Wahrheit einfach nicht sehen, weil sie nur neidisch auf die Klitschkos sind , ganz besonders die Männer, wenn ihre Frauen von den tollen Körpern der Klitschkos schwärmen, gell Franz, da liegt der Hund begraben.Franz schrieb:Pille der Dumme und manipulierte bist einfach du, aber mach nur so weiter die Einfältigen fanlein sind durchaus auch amüsanter Teil des Forums, und auf solche Fans wie dich bauen die beiden Hochstapler ihren Ruhm ja überwiegend auf.
Auch mußt du entschuldigen das ich so wenig Ahnung von dem Sport habe, beschäftige ich mich doch erst seit den Klitschkos mit boxen, und habe keine Ahnung was sonst noch Sache in dem Sport ist!!
Franz
Auf keine natürlich, Don king und Don Kohl sind ja nicht blöde, bei solchen Manipulationen werden körpereigene Substanzen gerne genommen, weil sie nach ein paar Stunden NICHT MEHR NACH ZU WEISEN SIND.thumbs-up schrieb:auf wie viele dieser 120 Drogen wurde er positiv getestet?
Pille1 schrieb:Du hast wirklich von nichts eine Ahnung, solche Typen wie dich habe ich in meiner langjährigen Praxis als Ärztin genug gesehen, ich weiß wovon ich schreibe, warum ist Wladimir, denn in USA im Krankenhaus auf 120 verschiedene Drogen getest worden und war von der Boxkommission solange gesperrt, bis alle internistischen und sonstigen Untersuchungen abgeschlossen waren, wenn alles nur die Einbildung der Fans war, gib darauf mal eine Antwort, ich denke manche wollen die Wahrheit einfach nicht sehen, weil sie nur neidisch auf die Klitschkos sind , ganz besonders die Männer, wenn ihre Frauen von den tollen Körpern der Klitschkos schwärmen, gell Franz, da liegt der Hund begraben.
Ich kann dir gerne meine Approbation zu schicken, kein Problem.Franz schrieb:Ach du Pillendöschen, wenn ich das schon lese : In meiner langjährigen Praxis als Ärztin! :laugh2: , ich denke du bist so eine Ärztin wie Boxing Buberl ein Boxer ist.
Pille1 schrieb:Auf keine natürlich, Don king und Don Kohl sind ja nicht blöde, bei solchen Manipulationen werden körpereigene Substanzen gerne genommen, weil sie nach ein paar Stunden NICHT MEHR NACH ZU WEISEN SIND.
Pille1 schrieb:Ich kann dir gerne meine Approbation zu schicken, kein Problem.
Ich schreibe keine Lügen, du mußt nicht immer von dir auf andere schließen, das habe ich gar nicht nötig. Franzilein.
Cord schrieb:Auch mich hat er schon als Schwachkopf bezeichnet. Irgendwann ist das nicht mehr lustig.
Sir schrieb:Um diese Auszeichnung zu erhalten hast du ja auch einige Tage mittels deiner postings gebettelt
Cord schrieb:Nur sollte er dabei vorsichtig sein, bei der ganzen Sache nicht nach anwaltlicher Post zu betteln. Soooo anonym ist das Internet ja auch nicht.
jisi schrieb:Nach dem Brewster-Kampf wurde Wladimir Klitschko in ein Krankenhaus gebraucht, dort einer CT-Untersuchung und Dorgenuntersuchung unterzogen. Und zwar weil er nach dem Kampf weder sprechen noch sich bewegen konnte. Dies war der amerikanischen Presse zu entnehmen und zwar laut Angabe von Dr. Magret Goodman, der seinerzeit tätigen Ringärztin. Sie ließ ihn ins Krankenhaus bringen, weil sie von einer Gehirnblutung ausging. Klitschko wurde von der Nevada state athletic commission bis auf weiteres gesperrt, bis nicht alle von den Ärzten notwendigen neurologischen und internistischen Untersuchungen durchgeführt worden sind, war seine Lizenz eingezogen.
Nachzulesen unter: http://boxing.nv.gov/2004Results/04-10-04.pdf
Nachdem er diese Untersuchungen gemacht hat und sie ohne Befund blieben, wurde ihm die Lizenz zurückerteilt.
Eine solche Sperrung habe ich bei keinem anderen Boxer finden können. Die Klitschkos wollten weg von Klaus-Peter Kohl und seit diesem Kampf hat Don King alle drei Weltmeister unter Vertrag und fast alle Schwergewichtler, die hoch in den Ranglisten stehen. Don King ist mächtiger als je zuvor.
Würde allerdings die Klitschkos - kann auch der amerikansichen Presse entnommen werden - sofort unter Vertrag nehmen. Tja warum denn?
90 Millionen als eine mittlere Summe zu bezeichnen, ist aber auch nicht normal, und es ging nicht nur um Geld, sondern auch um Macht. Die Klitschkos hätten dann zwei Titel im Schwergeicht innegehabt und hätten Don King ganz schön in die Suppe spucken können, das konnte er sich auf keinen Fall gefallen lassen, Franzilein.Franz schrieb:Hast du schon irgendwann von einer KO Sperre gehört??
Was soll daran außergewöhnliches sein das Wladimir nach dem Kampf vollkommen weggetreten war, ich habe selbst bei den Amateuren KOs erlebt wo die Opfer stundenlang nicht gewußt haben wie sie heißen und wo sie sich befinden.
Ich habe selbst einmal bei den Amateuren aus Versehen bei einem Sparring einen Mann ausgeknockt, der war so abgetreten das er eine halbe Stunde später, nackt aus der Garderobe nach Hause gehen wollte.
Was gegen diese Vergiftungstheorie spricht ist, das King zwar ein Gauner, aber ein Gauner großen Stiles sein dürfte, vor allem ist er Vielfachmillionär.
Glaubst du das der alles wegen eines Mannes wie Brewster, und eines einmaligen Wettbetruges um eine mittlere Summe riskiert ?
Diese Vorstllung ist einfach kindisch.
Weichimir ist einfach wieder einmal eingegangen, wann werdet ihr das endlich begreifen.
Franz
KnockOut schrieb:naja, ganz so lächerlich ist das ganze nicht, besonders im Fall Rauschenbach wäre eine Anzeige gegen Unbekannt wahrscheinlich sogar angebracht. Beweise für menschenverachtende Hetzpostings sind schnell gefunden, jeder RA würde sich bei dieser eindeutigen Beweislage die Hände reiben. (psychiatrischer Pflegefall Beyer,...)
Was würde danach passieren: Die Betreiber dieses Forums und die Provider würden zur Herausgabe aller Daten aufgefordert werden. Die Kosten dafür dürften sich auf eine 4 stellige Summe belaufen. Bis es zur endgültigen Klärung des Sachverhalts käme, könnte unser Sportsfreund Rauschenbach bereits Privatinsolvenz anmelden.
Im Heise Forum wurde ein solcher Fall bereits durchexerziert, dort fühlte sich ein User beleidigt und erstattete umgehend Strafanzeige gegen den Pöbler.