Fehleinschätzungen!?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde dass auch etwas übertrieben was der Franzda von sich gibt, allerdings hat BBU ihn schon ziemlich fies provoziert! BBU ist schuld, oder besser gesagt beide.
 
B

Ballagoal

Guest
Franz provoziert die Klitschko anhänger, weil er sich ja sowas von unglaublich dranhält mit seinem Spinatus Kram (ich sehe das übrigens teilweise auch so aber jeder kann ja seine Meinung haben, nur muß man die nicht in jedem verdammten Thread posten und das teilweise auf eine nicht grad nette Art und Weise) und die Klitschko Groupies provozieren Franz mit ihrem "der Wladimir war auf Drogen" oder "Vitali hat Lewis klar vorgeführt und wurde nur durch Betrug gestoppt" (teilweise seid ihr Klitschko Groupies aber auch wirklich verrückt). Beides muß imo nicht sein.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
Pille der Dumme und manipulierte bist einfach du, aber mach nur so weiter die Einfältigen fanlein sind durchaus auch amüsanter Teil des Forums, und auf solche Fans wie dich bauen die beiden Hochstapler ihren Ruhm ja überwiegend auf.

Auch mußt du entschuldigen das ich so wenig Ahnung von dem Sport habe, beschäftige ich mich doch erst seit den Klitschkos mit boxen, und habe keine Ahnung was sonst noch Sache in dem Sport ist!!

Franz
Du hast wirklich von nichts eine Ahnung, solche Typen wie dich habe ich in meiner langjährigen Praxis als Ärztin genug gesehen, ich weiß wovon ich schreibe, warum ist Wladimir, denn in USA im Krankenhaus auf 120 verschiedene Drogen getest worden und war von der Boxkommission solange gesperrt, bis alle internistischen und sonstigen Untersuchungen abgeschlossen waren, wenn alles nur die Einbildung der Fans war, gib darauf mal eine Antwort, ich denke manche wollen die Wahrheit einfach nicht sehen, weil sie nur neidisch auf die Klitschkos sind , ganz besonders die Männer, wenn ihre Frauen von den tollen Körpern der Klitschkos schwärmen, gell Franz, da liegt der Hund begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
thumbs-up schrieb:
auf wie viele dieser 120 Drogen wurde er positiv getestet?
Auf keine natürlich, Don king und Don Kohl sind ja nicht blöde, bei solchen Manipulationen werden körpereigene Substanzen gerne genommen, weil sie nach ein paar Stunden NICHT MEHR NACH ZU WEISEN SIND.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Du hast wirklich von nichts eine Ahnung, solche Typen wie dich habe ich in meiner langjährigen Praxis als Ärztin genug gesehen, ich weiß wovon ich schreibe, warum ist Wladimir, denn in USA im Krankenhaus auf 120 verschiedene Drogen getest worden und war von der Boxkommission solange gesperrt, bis alle internistischen und sonstigen Untersuchungen abgeschlossen waren, wenn alles nur die Einbildung der Fans war, gib darauf mal eine Antwort, ich denke manche wollen die Wahrheit einfach nicht sehen, weil sie nur neidisch auf die Klitschkos sind , ganz besonders die Männer, wenn ihre Frauen von den tollen Körpern der Klitschkos schwärmen, gell Franz, da liegt der Hund begraben.

Ach du Pillendöschen, ;) wenn ich das schon lese : In meiner langjährigen Praxis als Ärztin! :laugh2: , ich denke du bist so eine Ärztin wie Boxing Buberl ein Boxer ist.

Franz
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
Ach du Pillendöschen, ;) wenn ich das schon lese : In meiner langjährigen Praxis als Ärztin! :laugh2: , ich denke du bist so eine Ärztin wie Boxing Buberl ein Boxer ist.
Ich kann dir gerne meine Approbation zu schicken, kein Problem.
Ich schreibe keine Lügen, du mußt nicht immer von dir auf andere schließen, das habe ich gar nicht nötig. Franzilein.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Auf keine natürlich, Don king und Don Kohl sind ja nicht blöde, bei solchen Manipulationen werden körpereigene Substanzen gerne genommen, weil sie nach ein paar Stunden NICHT MEHR NACH ZU WEISEN SIND.

und das heißt automatisch, dass genau das auch Fakt ist? sorry, klingt für mich nicht sonderlich realistisch (womit ich keinesfalls die Existenz solcher Substanzen an sich anzweifeln will!).
BTW, Neid auf die tollen Körper der Klitschkos: das Einzige, was ich von den beiden (oder einem der beiden) wirklich gern hätte, wäre der jeweilige Kontostand. :saint: :D (ja, ich bin ein ******-Materialist, ich gebs zu)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Ich kann dir gerne meine Approbation zu schicken, kein Problem.
Ich schreibe keine Lügen, du mußt nicht immer von dir auf andere schließen, das habe ich gar nicht nötig. Franzilein.


Pillendöschen du als "Ärztin" :laugh2: solltest doch wissen das zum Lügen ein gewisses Ausmaß an Intelligenz gehört :belehr: ;)

Boxinbuberl= Pille, Buberl du bist enttarnt, ich kenne deine geheimsten Wünsch, du wärest gerne eine Frau :belehr: ;)

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bevor man alles in Lächerliche zieht, sollte man sich mal näher mit dem Boxsport und auch Don King beschäftigen. Beim Boxen geht es um sehr viel Geld und das wird in Amerika vor allen Dingen durch Wetten gemacht. Die Wettquote stand so, dass wenn beide Klitschkos verlieren, man für 10 Dollar ca. 7.000 Dollar erhalten würde.

Bei Wladimir stand die Quote 12:1, veränderte sich kurz vor dem Kampf auf 3,5:1. Das heißt große Summen wurden auf den Underdog gesetzt, warum wohl setzt jemand große Summen auf einen "schwächeren" Gegner. Da muss er zumindestens gute Informationen haben.

So war seinerzeit der erste Titelgewinn von Muhammed Ali - ist so überall nachzulesen - ein durch die Mafia gekaufter Kampf. Sonny Liston gab in der 7. Runde auf, Ali wurde Weltmeister und auch vor diesem Kampf wurden große Summen auf Muhammed Ali platziert, der seinerzeit der krasse Außenseiter war. Nach diesem Kampf trat Muhammed Ali (hieß im Kampf gegen Liston noch Cassius Clay) der black muslim Vereinigung bei. Fünf Jahre später wurde Sonny Liston ermordet in seiner Wohnung aufgefunden.

Nach dem Brewster-Kampf wurde Wladimir Klitschko in ein Krankenhaus gebraucht, dort einer CT-Untersuchung und Dorgenuntersuchung unterzogen. Und zwar weil er nach dem Kampf weder sprechen noch sich bewegen konnte. Dies war der amerikanischen Presse zu entnehmen und zwar laut Angabe von Dr. Magret Goodman, der seinerzeit tätigen Ringärztin. Sie ließ ihn ins Krankenhaus bringen, weil sie von einer Gehirnblutung ausging. Klitschko wurde von der Nevada state athletic commission bis auf weiteres gesperrt, bis nicht alle von den Ärzten notwendigen neurologischen und internistischen Untersuchungen durchgeführt worden sind, war seine Lizenz eingezogen.

Nachzulesen unter: http://boxing.nv.gov/2004Results/04-10-04.pdf

Nachdem er diese Untersuchungen gemacht hat und sie ohne Befund blieben, wurde ihm die Lizenz zurückerteilt.

Eine solche Sperrung habe ich bei keinem anderen Boxer finden können. Die Klitschkos wollten weg von Klaus-Peter Kohl und seit diesem Kampf hat Don King alle drei Weltmeister unter Vertrag und fast alle Schwergewichtler, die hoch in den Ranglisten stehen. Don King ist mächtiger als je zuvor.

Würde allerdings die Klitschkos - kann auch der amerikansichen Presse entnommen werden - sofort unter Vertrag nehmen. Tja warum denn?
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Sir schrieb:
Um diese Auszeichnung zu erhalten hast du ja auch einige Tage mittels deiner postings gebettelt :D

Nur sollte er dabei vorsichtig sein, bei der ganzen Sache nicht nach anwaltlicher Post zu betteln. Soooo anonym ist das Internet ja auch nicht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Cord schrieb:
Nur sollte er dabei vorsichtig sein, bei der ganzen Sache nicht nach anwaltlicher Post zu betteln. Soooo anonym ist das Internet ja auch nicht.

Den Wahrheitsbeweis für diese Behauptung anzutreten dürfte in dem Falle ein leichtes sein!! :belehr: :)

Franz
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Dies ist ein Boxforum !!! Wie weinerlich hier manche Kollegen zu Werke gehen ist schon erstaunlich. Na euch möchte ich mal im echten Ring erleben, da flüchtet ihr sicherlich nach der ersten "Watschn" aus der Halle und direkt zum Anwalt, der den Watschngeber mal ernsthaft ermahnen soll :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
jisi schrieb:
Nach dem Brewster-Kampf wurde Wladimir Klitschko in ein Krankenhaus gebraucht, dort einer CT-Untersuchung und Dorgenuntersuchung unterzogen. Und zwar weil er nach dem Kampf weder sprechen noch sich bewegen konnte. Dies war der amerikanischen Presse zu entnehmen und zwar laut Angabe von Dr. Magret Goodman, der seinerzeit tätigen Ringärztin. Sie ließ ihn ins Krankenhaus bringen, weil sie von einer Gehirnblutung ausging. Klitschko wurde von der Nevada state athletic commission bis auf weiteres gesperrt, bis nicht alle von den Ärzten notwendigen neurologischen und internistischen Untersuchungen durchgeführt worden sind, war seine Lizenz eingezogen.

Nachzulesen unter: http://boxing.nv.gov/2004Results/04-10-04.pdf

Nachdem er diese Untersuchungen gemacht hat und sie ohne Befund blieben, wurde ihm die Lizenz zurückerteilt.

Eine solche Sperrung habe ich bei keinem anderen Boxer finden können. Die Klitschkos wollten weg von Klaus-Peter Kohl und seit diesem Kampf hat Don King alle drei Weltmeister unter Vertrag und fast alle Schwergewichtler, die hoch in den Ranglisten stehen. Don King ist mächtiger als je zuvor.

Würde allerdings die Klitschkos - kann auch der amerikansichen Presse entnommen werden - sofort unter Vertrag nehmen. Tja warum denn?


Hast du schon irgendwann von einer KO Sperre gehört??

Was soll daran außergewöhnliches sein das Wladimir nach dem Kampf vollkommen weggetreten war, ich habe selbst bei den Amateuren KOs erlebt wo die Opfer stundenlang nicht gewußt haben wie sie heißen und wo sie sich befinden.
Ich habe selbst einmal bei den Amateuren aus Versehen bei einem Sparring einen Mann ausgeknockt, der war so abgetreten das er eine halbe Stunde später, nackt aus der Garderobe nach Hause gehen wollte.

Was gegen diese Vergiftungstheorie spricht ist, das King zwar ein Gauner, aber ein Gauner großen Stiles sein dürfte, vor allem ist er Vielfachmillionär.

Glaubst du das der alles wegen eines Mannes wie Brewster, und eines einmaligen Wettbetruges um eine mittlere Summe riskiert ?

Diese Vorstllung ist einfach kindisch.

Weichimir ist einfach wieder einmal eingegangen, wann werdet ihr das endlich begreifen.

Franz
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
naja, ganz so lächerlich ist das ganze nicht, besonders im Fall Rauschenbach wäre eine Anzeige gegen Unbekannt wahrscheinlich sogar angebracht. Beweise für menschenverachtende Hetzpostings sind schnell gefunden, jeder RA würde sich bei dieser eindeutigen Beweislage die Hände reiben. (psychiatrischer Pflegefall Beyer,...)

Was würde danach passieren: Die Betreiber dieses Forums und die Provider würden zur Herausgabe aller Daten aufgefordert werden. Die Kosten dafür dürften sich auf eine 4 stellige Summe belaufen. Bis es zur endgültigen Klärung des Sachverhalts käme, könnte unser Sportsfreund Rauschenbach bereits Privatinsolvenz anmelden.

Im Heise Forum wurde ein solcher Fall bereits durchexerziert, dort fühlte sich ein User beleidigt und erstattete umgehend Strafanzeige gegen den Pöbler.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
Hast du schon irgendwann von einer KO Sperre gehört??

Was soll daran außergewöhnliches sein das Wladimir nach dem Kampf vollkommen weggetreten war, ich habe selbst bei den Amateuren KOs erlebt wo die Opfer stundenlang nicht gewußt haben wie sie heißen und wo sie sich befinden.
Ich habe selbst einmal bei den Amateuren aus Versehen bei einem Sparring einen Mann ausgeknockt, der war so abgetreten das er eine halbe Stunde später, nackt aus der Garderobe nach Hause gehen wollte.

Was gegen diese Vergiftungstheorie spricht ist, das King zwar ein Gauner, aber ein Gauner großen Stiles sein dürfte, vor allem ist er Vielfachmillionär.

Glaubst du das der alles wegen eines Mannes wie Brewster, und eines einmaligen Wettbetruges um eine mittlere Summe riskiert ?

Diese Vorstllung ist einfach kindisch.

Weichimir ist einfach wieder einmal eingegangen, wann werdet ihr das endlich begreifen.

Franz
90 Millionen als eine mittlere Summe zu bezeichnen, ist aber auch nicht normal, und es ging nicht nur um Geld, sondern auch um Macht. Die Klitschkos hätten dann zwei Titel im Schwergeicht innegehabt und hätten Don King ganz schön in die Suppe spucken können, das konnte er sich auf keinen Fall gefallen lassen, Franzilein.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
KnockOut schrieb:
naja, ganz so lächerlich ist das ganze nicht, besonders im Fall Rauschenbach wäre eine Anzeige gegen Unbekannt wahrscheinlich sogar angebracht. Beweise für menschenverachtende Hetzpostings sind schnell gefunden, jeder RA würde sich bei dieser eindeutigen Beweislage die Hände reiben. (psychiatrischer Pflegefall Beyer,...)

Was würde danach passieren: Die Betreiber dieses Forums und die Provider würden zur Herausgabe aller Daten aufgefordert werden. Die Kosten dafür dürften sich auf eine 4 stellige Summe belaufen. Bis es zur endgültigen Klärung des Sachverhalts käme, könnte unser Sportsfreund Rauschenbach bereits Privatinsolvenz anmelden.

Im Heise Forum wurde ein solcher Fall bereits durchexerziert, dort fühlte sich ein User beleidigt und erstattete umgehend Strafanzeige gegen den Pöbler.

Also darf ich den Weichimir jetzt nicht mehr Weichimir, bei sonstiger Klage auf Widerruf nennen??

Vielleicht nur mehr Hartimir ??? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Oben