Fehleinschätzungen!?


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
LOL was gehten hier ab - haben euch schon alle auf der Ignore Liste oder wieso wird der "ich habs zuerst gesehn"-Wettbewerb hier so kritiklos hingenommen?? :laugh2:

Achja übrigends habe ich schon bei den ersten zwanzig Knockouts beider Klitschkos genau gesehn, dass sie mal schwer KO gehen würden!

Und bei Roy Jones auch, den habe ich am meisten überschätzt auch!

ich hab hier nirgends behauptet, ich hätte irgendwas "zuerst gesehn" oder sonstiges. ich habe hier lediglich meinen Eindruck wiedergegeben, den ich bezüglich WK nach dem Mercer-Kampf hatte, sonst gar nichts. wenn ich damit daneben gelgen hätte wäre mir das genauso wurscht wie es mir ist, ob oder bei wem ich auf der Ignore stehe. gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als sowas, glaub mir.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
jisi schrieb:
nur -
Geht man davon aus - was sich allerdings nicht mache - dass im Brewster-Kampf alles mit rechten Dingen zuging, Wladimir hat verloren, aber man sollte ihm wenigstens die Zeit und Gelegenheit geben mit sseinen nächsten Kämpfen zu zeigen, ob er wieder der alte werden kann oder nicht.

Was soll denn da nicht mit rechten Dingen zugegangen sein ???
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Bodycount schrieb:
Was soll denn da nicht mit rechten Dingen zugegangen sein ???

Die Manipulation war doch klar ersichtlich, ab der 2. Runde war klar zu sehen, dass man Wladimir K.o Tropfen oder ähnliches verabreicht hatte, seine Augen wurden zunehmend glasig, der ganze Körper wirkte wie gelähmt, er konnte nicht mehr sprechen und das Alles ohne Schlagwirkung, auch ist die Manipulation klar ersichtlich anhand der Wettquoten, sie haben sich kurz vor dem Kampf so gedreht, das einer beim Wetten cirka 90. Millionen verdient hat, und Amerika und ganz besonders Don King ist für Manipulationen beim Boxen bekannt, es gibt sogar Reporter, die sagen jeder Kampf von M. Ali war gekauft.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Die Manipulation war doch klar ersichtlich, ab der 2. Runde war klar zu sehen, dass man Wladimir K.o Tropfen oder ähnliches verabreicht hatte, seine Augen wurden zunehmend glasig, der ganze Körper wirkte wie gelähmt, er konnte nicht mehr sprechen und das Alles ohne Schlagwirkung, auch ist die Manipulation klar ersichtlich anhand der Wettquoten, sie haben sich kurz vor dem Kampf so gedreht, das einer beim Wetten cirka 90. Millionen verdient hat, und Amerika und ganz besonders Don King ist für Manipulationen beim Boxen bekannt, es gibt sogar Reporter, die sagen jeder Kampf von M. Ali war gekauft.


Klar vor allem Ali-Frazier 3 und erst recht der Kampf gegen Foreman.........
Da war nichts manipuliert , Wladimir hat verloren -so einfach ist das.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Bodycount schrieb:
Da war nichts manipuliert , Wladimir hat verloren -so einfach ist das.

spar dir deinen Atem, ist zwecklos und genau das, was mich an dieser ganzen Klitschko-Mania am meisten nervt. ein Klitschko verliert niemals "richtig", da kann sein was will, es gibt immer ein "Eigentlich". wenns nicht durch reines Glück des Gegners (oder eigenes Künstlerpech) zustande kam, dann waren es eben KO-Tropfen (die Illuminaten, die Trilaterale Kommission, etc.). du wirst nie erleben, dass es da mal heisst: ich habe heute schlecht bzw. unklug geboxt und deshalb verloren, Glückwunsch an meinen Gegner.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Die Manipulation war doch klar ersichtlich, ab der 2. Runde war klar zu sehen, dass man Wladimir K.o Tropfen oder ähnliches verabreicht hatte, seine Augen wurden zunehmend glasig, der ganze Körper wirkte wie gelähmt, er konnte nicht mehr sprechen und das Alles ohne Schlagwirkung, auch ist die Manipulation klar ersichtlich anhand der Wettquoten, sie haben sich kurz vor dem Kampf so gedreht, das einer beim Wetten cirka 90. Millionen verdient hat, und Amerika und ganz besonders Don King ist für Manipulationen beim Boxen bekannt, es gibt sogar Reporter, die sagen jeder Kampf von M. Ali war gekauft.

Was dem armen Wladi so alles passiert, wo er doch alle platt macht und eigentlich Schwergewichtler des Jahrzehnts ist: Zuerst Dehydradation, dann fällt ihn ein Laggypansch und jetzt auch noch die KO Tropfen. Ja ja die bösen Mächte!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
Was dem armen Wladi so alles passiert, wo er doch alle platt macht und eigentlich Schwergewichtler des Jahrzehnts ist: Zuerst Dehydradation, dann fällt ihn ein Laggypansch und jetzt auch noch die KO Tropfen. Ja ja die bösen Mächte!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
Da brauchts du gar nicht so blöd zu lachen, so was in in Amerika seit Jahrzehnten gang und gebe, oder warum ermittelt das FBI seit April, wegen Wladimirs schöner Augen oder was? Leider liest man davon in Deutschland zu wenig, lies mal im Internet nach über Don King, dann vergeht dir das dumme Lachen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Da brauchts du gar nicht so blöd zu lachen, so was in in Amerika seit Jahrzehnten gang und gebe, oder warum ermittelt das FBI seit April, wegen Wladimirs schöner Augen oder was? Leider liest man davon in Deutschland zu wenig, lies mal im Internet nach über Don King, dann vergeht dir das dumme Lachen.


Naja, erstmal hieß es , er habe Diabetis. Dann wieder doch nich.Dann kam ihnen die Idee mit den Tropfen. :belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Da brauchts du gar nicht so blöd zu lachen, so was in in Amerika seit Jahrzehnten gang und gebe, oder warum ermittelt das FBI seit April, wegen Wladimirs schöner Augen oder was? Leider liest man davon in Deutschland zu wenig, lies mal im Internet nach über Don King, dann vergeht dir das dumme Lachen.

Pille der Dumme und manipulierte bist einfach du, aber mach nur so weiter die Einfältigen fanlein sind durchaus auch amüsanter Teil des Forums, und auf solche Fans wie dich bauen die beiden Hochstapler ihren Ruhm ja überwiegend auf.

Auch mußt du entschuldigen das ich so wenig Ahnung von dem Sport habe, beschäftige ich mich doch erst seit den Klitschkos mit boxen, und habe keine Ahnung was sonst noch Sache in dem Sport ist!!

Franz
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Da brauchts du gar nicht so blöd zu lachen, so was in in Amerika seit Jahrzehnten gang und gebe, oder warum ermittelt das FBI seit April, wegen Wladimirs schöner Augen oder was? Leider liest man davon in Deutschland zu wenig, lies mal im Internet nach über Don King, dann vergeht dir das dumme Lachen.

Pille1
also,so geht das aber nicht :belehr: Du mußt folgendes wissen:
der Franz,der ist nämlich ein ganz großer Boxexperte, und er hat schon immer gewußt, daß der Wladimir von den Fanlein weit überschätzt wird; der ist nämlich ein Weichei, und deshalb ist er auch nach der 6.Runde einfach umgefallen, nachdem er den Brewster in der 5. Runde bereits am Boden hatte!
Und der Bruder vom Wladimir, der ist demnächst auch noch dran, damit Du das gleich mal weißt! :belehr:
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Franz schrieb:
Pille der Dumme und manipulierte bist einfach du
Franz

Nää, Franz, so aber bitte auch nicht, Pille1 ist nach eigener Angabe eine Frau, etwas mehr Stil :) darf man von einem Meister der alten Schule wohl erwarten...
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Jemanden komplett abzuschreiben und auf ihm rumzuhaken, ist nicht besonders sportlich fair. Genau diejenigen, die heute Vitali in den Himmel heben, haben seinerzeit gesagt aus dem wird nichts.

und meine fehleinschätzung war es anzunehmen, dass diese leute sich irgendwann einmal offen zu ihren fehleinschätzungen bekennen würden... :saint:

für so manche muss das fast so hart sein wie ne herztransplantation... :rolleyes:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ernst-August schrieb:
Pille1
also,so geht das aber nicht :belehr: Du mußt folgendes wissen:
der Franz,der ist nämlich ein ganz großer Boxexperte, und er hat schon immer gewußt, daß der Wladimir von den Fanlein weit überschätzt wird; der ist nämlich ein Weichei, und deshalb ist er auch nach der 6.Runde einfach umgefallen, nachdem er den Brewster in der 5. Runde bereits am Boden hatte!
Und der Bruder vom Wladimir, der ist demnächst auch noch dran, damit Du das gleich mal weißt! :belehr:

Haugust ich habe den Braten schon gerochen, da haben du und deinesgleichen noch macht alle platt, und hat keiner eine usw. gelallt.

Gerochen stimmt nicht ganz, ich habe ca. 95 % aller Klitschko Kämpfe gesehen ( Das hast du und Pille wahrscheinlich auch, wahrscheinlich sogar 100 %, aber im Gegensatz zu euch in Jahrzehnten vorher hunderte Boxkämpfe gesehen, Dutzende Champions kommen und gehen sehen, und den ein oder anderen Kampf auch selber gemacht.)

Ich war anfänglich gerade von Wladimir recht angetan, ich sehe aber sofort ob einer nur ausrutscht oder sehr leicht einknickt.

Mir war schon lange vor Kiew Purrity und Sanders klar das wladimir für ganz oben ungeeignet ist, ihr hättet euch nur seine beiden Bodenbesuche vor Kiew ganz genau ansehen sollen, und nicht sie ohne näheres hinsehen als Ausrutscher abtun sollen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Zumindest machte seit jeher die Boxmafia im Profiboxgeschäft ihren Einfluss geltend. Für mich ist da grundsätzlich gar nichts auszuschließen. Und der Franz und die Pille sind beide nicht allwissend. Also sachte, ihr Besessenen!
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Franz schrieb:
Mir war schon lange vor Kiew Purrity und Sanders klar das wladimir für ganz oben ungeeignet ist Franz

Mensch, Franz, lies nochmal nach :belehr: , genau das habe ich der Dame doch gerade erklärt :belehr:

Franz schrieb:

...vielleicht solltest du lieber nett zu ihr sein, sie ist nämlich Ärztin, vielleicht hat sie da was für dich( Tai-Ginseng, Doppelherz, oder etwas in der Art)...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
ernst august faust der 1te und 2te

wie war das noch mit den mods?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
X Righthook X schrieb:
und meine fehleinschätzung war es anzunehmen, dass diese leute sich irgendwann einmal offen zu ihren fehleinschätzungen bekennen würden... :saint:

für so manche muss das fast so hart sein wie ne herztransplantation... :rolleyes:

Rechtshäkchen ;) ich werde kein Problem damit haben, eine Fehleinschätzung zuzugeben wenn es denn soweit ist.

Bis dato besteht dazu kein Anlass, Vitali hat gegen einen alternden Lewis tKO verloren, gegen Byrd Betrugsspinatisiert und einen beinahe schon greisen Sanders unter großen Schwierigkeiten geschlagen, und sonst nichts nennenswertes zustande gebracht.

Sollte der Hochstapler Nummer zwei zumindest zwei wirkliche Herausforderungen annehmen Ruiz Byrd Raman Golota Toney Brewster usw. und bestehen, so werde ich meine Irrtum eingestehen.

Doch glaube mir dies wird nicht eintreten, entweder Viali nimmt die Herausforderung an, dann wird er schneller verlieren als dir lieb sein wird, oder er seilt sich überwiegend nach Deutschland ab, und dann bist du am Zug mit einer neuen Verschwörungstheorie ;)

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@franz

ich denke der righthook meint die groupiescharen, die jetzt auf den vitali aufgesprungen sind und sich plötzlich von wladimir abwandten und zudem noch nachtraten.

eins muss man righthook lassen:
mit ralf war er wohl der einzige, der immer den grobmotoriker als besser befand.

wenn ich mir mal dagegen die anderen groupies so ansehe. wladimir war das non plus ultra und vitali sollte den wbo titel halten, so dass alle gürtel in der familie sind. ein nicht geringer teil dieser groupies, stieg nach dem hannover debakel schleunigst auf vitali um. vor allem traten einige noch nach, die davor ihre poster aufgehängt und angehimmelt hatten.
wenn schon groupie, dann bitte so wie die pille und alles für bare münze nehmen. :laugh2:
 
Oben