@franz
es war schon x mal so gewesen und das nichts eingeräumt und wirst es auch in zukunft nicht, das weis jeder hier.
... in deiner phantasie, auch das weis jeder und ist sogar schwarz auf weiß wiederlegt, aber egal.
Sollte der Hochstapler Nummer zwei zumindest zwei wirkliche Herausforderungen annehmen Ruiz Byrd Raman Golota Toney Brewster usw. und bestehen, so werde ich meine Irrtum eingestehen.
hast du das nicht vor jedem gegner gesagt?! ich gebe die hoffnung aber nicht auf und bin weiterhin gespannt.
solch blinde ignoranten wie dich braucht der boxsport zwar nicht, aber in ein forum passt du als gag zwischendurch schon ganz gut rein.
ups, ich vergaß, du bist ja boxer gewesen,uggagga und hast zuviel vor den kopf bekommen. wenn dir dies nicht passiert wäre, wärst du sicher weltmeister und boxer des jahrtausends geworden. aus diesem gründen kannst du mit deinem iq von min. 150 auch alles besser einschätzen, wie all die blinden fanlein und siehst sofort was sache ist. komisch dabei ist nur, dass
du fast immer daneben gelegen hast, aber keine angst, ich verrate es nicht weiter. und früher war ja sowieso alles besser und die boxkämpfe um lichtjahre interessanter wie heute. :idiot:
mit dir verhält es sich ungefähr so wie mit einer 59 jährigen hausfrau, die seit 41 jahren den führerschein hat und nun meint sie sei deswegen die beste autofahrerin, habe umfangreiches wisen über den straßenverkehr und von der verkehrspolitik sowieso. die tatsache, dass sie den führerschein erst nach dem x-ten mal mit aches und kraches bestanden hat, lediglich 10 jahre von den 41 jahren überhaupt pkw( nur kleinwagen) von ihrem dorf zum nächsten gefahren ist, sie nur wenige gefahrensittuationen erlebt hat, gerade einmal
50000km gefahren ist und zudem die schlechtesten genetischen voraussetzungen für das autofahren besitzt, spielt dabei natürlich keine rolle.
deine fachliche und konkrete antwort auf diese berechtigete kritik kann ich dir schon jetzt geben:" buberl wo ist dein kampf, bla bla blub...."
bbu