Fehleinschätzungen!?


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Da brauchts du gar nicht so blöd zu lachen, so was in in Amerika seit Jahrzehnten gang und gebe, oder warum ermittelt das FBI seit April, wegen Wladimirs schöner Augen oder was? Leider liest man davon in Deutschland zu wenig, lies mal im Internet nach über Don King, dann vergeht dir das dumme Lachen.

Madame, Pardon, wenn ich das gewusst hätte, natürlich ist der Wladimir der hübscheste mit den schönsten Augen, und auch noch der beste zusätzlich.
Der King dieser schwarze Schweinehund hat ihn vergiftet !!!

Wahrhaftig. ;)
Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.419
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@franz

ich denke der righthook meint die groupiescharen, die jetzt auf den vitali aufgesprungen sind und sich plötzlich von wladimir abwandten und zudem noch nachtraten.

eins muss man righthook lassen:
mit ralf war er wohl der einzige, der immer den grobmotoriker als besser befand.

wenn ich mir mal dagegen die anderen groupies so ansehe. wladimir war das non plus ultra und vitali sollte den wbo titel halten, so dass alle gürtel in der familie sind. ein nicht geringer teil dieser groupies, stieg nach dem hannover debakel schleunigst auf vitali um. vor allem traten einige noch nach, die davor ihre poster aufgehängt und angehimmelt hatten.
wenn schon groupie, dann bitte so wie die pille und alles für bare münze nehmen. :laugh2:


Ich fand Vitali auch immer besser! Wobei nachher , bevor der Sanders-Niederlage Wladimirs , fand ich sie eigentlich gleich stark.




Franz:
Ich würde nicht von einem alternden Lewis sprechen.Bevor er gegen Klitschko boxte , besiegte er Rahman und Tyson und für manche war seine Leistung gegen Tyson seine beste. Also , es deutet nix darauf hin , daß er auf dem absteigenden Ast war.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Sir schrieb:
Naja meine Herren Rausche und Franz. Im Nachhinein kann man den Wladimir-Mercer Kampf natürlich so interpretieren.
Während und nach dem Kampf gegen Mercer waren die HBO Leute aber regelrecht aus dem Häuschen und nach dem TKO hiess es, daß es nur noch einen Gegner gibt : Lennox Lewis !!!

Wladmir legte gewaltig los und Mercer war fast schon in Runde 1 KO ! Danach wehrte sich der alte Haudegen tapfer, wurde aber überwiegend regelrecht auseinandergenommen.
Es stimmt allerdings, daß die wenigen Treffer Mercers (eigentlich nur dessen immer noch sehr starker Jab) Wladimir mehr und mehr zu beindrucken schienen. Man hatte das Gefühl Mercer hat sich eingestellt und Wladmir wird langsam müde, doch dann kam erneut ein Schlaghagel und kaum noch Gegenwehr des alten Mercers. Schwierig zu sagen, ob man das Ding noch hätte weiterlaufen lassen können. Aber Mercer mußte schon verdammt viel nehmen, das war nicht mehr gesund und man kann den Ringrichter durchaus verstehen den Opi aus dem Kampf zu nehmen.

ich war auch begeistert, vor allem die ersten beiden Runden dachte ich nur: geil, jetzt haben sie ihn von der Leine gelassen, jetzt gibt's kein Halten mehr.
auch ansonsten stimme ich dir zu. ich fand den Abbruch zwar schade (ich hätte einfach gerne noch länger die Action verfolgt), aber gerechtfertigt. und vielleicht hab ich ja auch etwas zu sehr nach dem Haar in der Suppe gesucht, das ich dann ja auch gefunden habe (bzw. zu finden geglaubt habe).
zu Mercer nochmal: trotz fortgeschrittenem Alter und der Tatsache, dass seine beste Zeit ne Weile her war, er hatte auf jeden Fall Herz und alles versucht was ging - und das ist mehr, als man zum Beispiel von Jameel McCline in seinem Kampf gegen Wladimir behaupten konnte. dem ging jegliches Selbstvertrauen völlig ab (frag mich heute noch warum).
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
ich und das ist mehr, als man zum Beispiel von Jameel McCline in seinem Kampf gegen Wladimir behaupten konnte. dem ging jegliches Selbstvertrauen völlig ab (frag mich heute noch warum).


Da war ich auch ganz verwundert, vor allem weil Mc Cline optisch eher so der Typ Eisenfresser ist, auch zeichnet die amerikanischen ehemaligen Knastbrüder meist eine furchtlose auch gegen sich selber rücksichslose Kampfesführung aus.

Aber der Jameel hat ja noch mehr Fracksausen als Wladimr selber, und das heißt schon etwas.

Franz
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Franz schrieb:
Rechtshäkchen ;) ich werde kein Problem damit haben, eine Fehleinschätzung zuzugeben wenn es denn soweit ist.

Bis dato besteht dazu kein Anlass
Franz

Wladimir hat sich gegen Purrity ausgepowert, hauptsächlich wohl, weil er es vor heimischem Publikum und wohl auch seinem Meister in Musterschülermanier ;) besonders gut machen wollte; Sanders wurde von allen - sogar von manchen älteren Boxexperten ;) , aber vor allem vom Team Klitschkos gnadenlos unterschätzt; was im Brewsterkampf eigentlich genau passierte, ist für alle Experten ein Rätsel - und wird es vermutlich bleiben - eine Manipulation ist bis jetzt genau so wenig bewiesen wie ausgeschlossen. Wladimir Klitschko hat m.E. in den drei Kämpfen unklug geboxt und wurde teilweise schlecht betreut; ein Weichei ist er aber imo nicht, und ob er über die beiden KO- Niederlagen wirklich hinweg ist, das
werden seine nächsten Kämpfe zeigen.

Franz schrieb:
Rechtshäkchen ;) ich werde kein Problem damit haben, eine Fehleinschätzung zuzugeben wenn es denn soweit ist.

Bis dato besteht dazu kein Anlass
Franz

da bin ich dann mal gespannt. Bis dato besteht jedenfalls imo auch noch kein Anlaß, Wladimir Klitschko endgültig abzuschreiben.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ernst-August schrieb:
Bis dato besteht jedenfalls imo auch noch kein Anlaß, Wladimir Klitschko endgültig abzuschreiben.

bei entsprechender Gegnerwahl - und damit ist NICHT(!!!) Flaschenboxen gemeint - ist auch ein erneuter WM-Titel-Gewinn drin.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franz

Rechtchtshäkchen ich werde kein Problem damit haben, eine Fehleinschätzung zuzugeben wenn es denn soweit ist.

es war schon x mal so gewesen und du hast nichts eingeräumt und wirst es auch in zukunft nicht, das weis jeder hier.

Bis dato besteht dazu kein Anlass, Vitali hat gegen einen alternden Lewis tKO verloren, gegen Byrd Betrugsspinatisiert und einen beinahe schon greisen Sanders unter großen Schwierigkeiten geschlagen, und sonst nichts nennenswertes zustande gebracht.

... in deiner phantasie, auch das weis jeder und ist sogar schwarz auf weiß wiederlegt, aber egal.

Sollte der Hochstapler Nummer zwei zumindest zwei wirkliche Herausforderungen annehmen Ruiz Byrd Raman Golota Toney Brewster usw. und bestehen, so werde ich meine Irrtum eingestehen.

hast du das nicht vor jedem gegner gesagt?! ich gebe die hoffnung aber nicht auf und bin weiterhin gespannt.

solch blinde ignoranten wie dich braucht der boxsport zwar nicht, aber in ein forum passt du als gag zwischendurch schon ganz gut rein.

ups, ich vergaß, du bist ja boxer gewesen,uggagga und hast zuviel vor den kopf bekommen. wenn dir dies nicht passiert wäre, wärst du sicher weltmeister und boxer des jahrtausends geworden. aus diesem gründen kannst du mit deinem iq von min. 150 auch alles besser einschätzen, wie all die blinden fanlein und siehst sofort was sache ist. komisch dabei ist nur, dass
du fast immer daneben gelegen hast, aber keine angst, ich verrate es nicht weiter. und früher war ja sowieso alles besser und die boxkämpfe um lichtjahre interessanter wie heute. :idiot:

mit dir verhält es sich ungefähr so wie mit einer 59 jährigen hausfrau, die seit 41 jahren den führerschein hat und nun meint sie sei deswegen die beste autofahrerin, habe umfangreiches wisen über den straßenverkehr und von der verkehrspolitik sowieso. die tatsache, dass sie den führerschein erst nach dem x-ten mal mit aches und kraches bestanden hat, lediglich 10 jahre von den 41 jahren überhaupt pkw( nur kleinwagen) von ihrem dorf zum nächsten gefahren ist, sie nur wenige gefahrensittuationen erlebt hat, gerade einmal
50000km gefahren ist und zudem die schlechtesten genetischen voraussetzungen für das autofahren besitzt, spielt dabei natürlich keine rolle. :belehr:

deine fachliche und konkrete antwort auf diese berechtigete kritik kann ich dir schon jetzt geben:" buberl wo ist dein kampf, bla bla blub...."



bbu
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Ernst- da bin ich dann mal gespannt. Bis dato besteht jedenfalls imo auch noch kein Anlaß schrieb:
Man sollte sich bei Wladimir auch in andere Richtungen Gedanken machen, einige Kollegen haben das auch schon gemacht und in Richtung falscher Anabolikadosierungen überlegt. Wobei ich jetzt keinesfalls irgend etwas unterstelle oder vermute.
Zu überrlegen wäre auch ob das ganze vieleicht auch mit Schneefall etwas zu tun haben könnte :saint: Wladimir wäre nicht der erste Boxer der sich damit ruiniert.

Oder multikausal ( Von allem ein wenig, viele Termine Einladungen mit allem drum und dran, ein wenig Schneefall, weniger Training, mental seit Sanders eingeknickt usw. usw.

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@franz



es war schon x mal so gewesen und das nichts eingeräumt und wirst es auch in zukunft nicht, das weis jeder hier.



... in deiner phantasie, auch das weis jeder und ist sogar schwarz auf weiß wiederlegt, aber egal.

Sollte der Hochstapler Nummer zwei zumindest zwei wirkliche Herausforderungen annehmen Ruiz Byrd Raman Golota Toney Brewster usw. und bestehen, so werde ich meine Irrtum eingestehen.

hast du das nicht vor jedem gegner gesagt?! ich gebe die hoffnung aber nicht auf und bin weiterhin gespannt.

solch blinde ignoranten wie dich braucht der boxsport zwar nicht, aber in ein forum passt du als gag zwischendurch schon ganz gut rein.

ups, ich vergaß, du bist ja boxer gewesen,uggagga und hast zuviel vor den kopf bekommen. wenn dir dies nicht passiert wäre, wärst du sicher weltmeister und boxer des jahrtausends geworden. aus diesem gründen kannst du mit deinem iq von min. 150 auch alles besser einschätzen, wie all die blinden fanlein und siehst sofort was sache ist. komisch dabei ist nur, dass
du fast immer daneben gelegen hast, aber keine angst, ich verrate es nicht weiter. und früher war ja sowieso alles besser und die boxkämpfe um lichtjahre interessanter wie heute. :idiot:

mit dir verhält es sich ungefähr so wie mit einer 59 jährigen hausfrau, die seit 41 jahren den führerschein hat und nun meint sie sei deswegen die beste autofahrerin, habe umfangreiches wisen über den straßenverkehr und von der verkehrspolitik sowieso. die tatsache, dass sie den führerschein erst nach dem x-ten mal mit aches und kraches bestanden hat, lediglich 10 jahre von den 41 jahren überhaupt pkw( nur kleinwagen) von ihrem dorf zum nächsten gefahren ist, sie nur wenige gefahrensittuationen erlebt hat, gerade einmal
50000km gefahren ist und zudem die schlechtesten genetischen voraussetzungen für das autofahren besitzt, spielt dabei natürlich keine rolle. :belehr:

deine fachliche und konkrete antwort auf diese berechtigete kritik kann ich dir schon jetzt geben:" buberl wo ist dein kampf, bla bla blub...."



bbu

Buberl ich kann ja nichts dafür das du ein angstgepeinigter Wichser bist.

Franz
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
was zeigt welch geistest kind du bist und erinnere dich an deine guten vorsätze für diese jahr. :belehr:

bbu

p.s. und nimm nicht immer meine posts in deine herein, nur damit sie länger erscheinen. zudem müssen ja dann auch alle ignore-nutzer selbiges mitlesen.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Generell (und nicht nur auf das letzte Jahr bezogen) habe ich wohl folgende Boxer falsch eingeschätzt:

- Wladimir Klitschko: gehörte für mich (und wohl auch mit Recht) spätestens zu dem Zeitpunkt des Byrd-Kampfes zur absoluten Weltspitze. Leider wird er da wohl meiner Meinung nach nie mehr hinkommen: defensiv und mental hat er leider anscheinend wirklich grosse Defizite. Sein Kinn zweifel ich übrigens gar nicht mal so sehr an.

- Ruiz: ich hielt ihn zwar nie für so schlecht wie viele Kritiker es von ihm behaupteten, aber dass er sich so lange oben halten würde, hätte ich wohl doch nicht erwartet.

- Rahman: Auch wenn er sich zuletzt wohl wieder gefangen hat, ich hätte wesentlich mehr von ihm erwartet.

- Jones Jr.: dass er irgendwann einmal abbauen wird, war wohl auch absehbar, dass er aber so schnell dermaßen 'alt' wird, hätte ich nicht geglaubt.

Es gibt bestimmt auch noch einige weitere Boxer, die ich falsch eingestuft hätte - aber das sind zumindest diejenigen, die mir spontan einfallen würden.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Franz schrieb:
Rechtshäkchen ;) ich werde kein Problem damit haben, eine Fehleinschätzung zuzugeben wenn es denn soweit ist.

Bis dato besteht dazu kein Anlass, Vitali hat gegen einen alternden Lewis tKO verloren, gegen Byrd Betrugsspinatisiert und einen beinahe schon greisen Sanders unter großen Schwierigkeiten geschlagen, und sonst nichts nennenswertes zustande gebracht.

Sollte der Hochstapler Nummer zwei zumindest zwei wirkliche Herausforderungen annehmen Ruiz Byrd Raman Golota Toney Brewster usw. und bestehen, so werde ich meine Irrtum eingestehen.

Doch glaube mir dies wird nicht eintreten, entweder Viali nimmt die Herausforderung an, dann wird er schneller verlieren als dir lieb sein wird, oder er seilt sich überwiegend nach Deutschland ab, und dann bist du am Zug mit einer neuen Verschwörungstheorie ;)
Franz

Franz, ich denke man muss wirklich kein Prophet sein, um deine Aussagen nach EVENTUELLEN Siegen von Vitali gegen diese Boxer zu kennen:

"Ruiz kann halt nur klammern und halten - kein Wunder, dass er mal mit dieser Taktk irgendwann mal auf die Nase fallen würde. Abgesehen davon hat der auch absolut keinen Punch"

"Byrd ist ja wohl dermaßen maßgeschneidert für Vitali, eigentlich unglaublich, dass dieser 2 Meter Kerl gegen so einen hochgefutterten Mittelgewichtler antritt. Der soll mal nen Gegner schlagen, der sich auch wehrt"

"Golota ist ja wohl ein absolutes Nervenbündel, das war ja klar, dass der dem Druck nicht standhalten würde. Zudem hat der so viele Kämpfe in der letzten Zeit verlornen - schämt sich Dr. Spinatus nicht, gegen so einen Kerl der reif ist für die Klapse überhaupt anzutreten?"

"Toney hätte Vitali vor 5 Jahren noch mit verbundenen Händen aus dem Ring gefegt - aber was soll uns jetzt dieser Sieg von Vitali gegen einen 40 jährigen sagen? Toney ist und bleibt nun mal kein Schwergewichtsboxer."

usw. usw. (Grundsätzlich wird natürlich auch JEDER Gegner schlecht trainiert sein....also....schlechter als sonst jedenfalls immer......weil, sonst hättest du ja recht behalten)

Das ist jetzt auch wirklich keine Häme oder so, aber du hast deine Meinung schon dermaßen oft nach einem Kampf - bzw. auch schon oft nach der Kampfansetzung - geändert, ganz ehrlich: so wendig wie du ist echt kein Vogel. ;)
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Franz schrieb:
Buberl ich kann ja nichts dafür das du ein angstgepeinigter Wichser bist.

Franz

Peinlich, peinlich. Wie kann man sich nur so gossenmäßig asozial ausdrücken? Da nutzt jemand die Anonymität des Internets, um mal richtig beleidigen zu können. Sollte dem nicht so sein und du redest auch so in deinem Bekanntenkreis ...deine Bekannten haben mein Mitleid.

Ich muss da auch mal vorsichtige Kritik an der Moderation hier üben. Denn gerade Franz fällt damit auf, dass er User immer wieder persönlich, absolut gossenmäßig beleidigt.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Cord schrieb:
......Denn gerade Franz fällt damit auf, dass er User immer wieder persönlich, absolut gossenmäßig beleidigt.

... wer sich hier anmeldet, muss schon damit rechnen :)

Nicht "unseren" Franz provozieren,... dann macht der das auch nicht :belehr:

ironmike
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Auch mich hat er schon als Schwachkopf bezeichnet. Irgendwann ist das nicht mehr lustig.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Gorgonzola schrieb:
Die Big Boxing Franz-Duelle sind forumsübliche Rituale, das ist halb so wild. :D

Duelle habe ich mit Gleichwertigen, das was ich Buberl angedeihen lasse ist väterlicher Popoklatsch!! ;)
Franz
 
Oben