Fehleinschätzungen!?


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Pille1 schrieb:
90 Millionen als eine mittlere Summe zu bezeichnen, ist aber auch nicht normal, und es ging nicht nur um Geld, sondern auch um Macht. Die Klitschkos hätten dann zwei Titel im Schwergeicht innegehabt und hätten Don King ganz schön in die Suppe spucken können, das konnte er sich auf keinen Fall gefallen lassen, Franzilein.

Buberl poste doch der Einfachheit halber wieder unter deinem angestammten Nick!!

Franz
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Franz schrieb:
Also darf ich den Weichimir jetzt nicht mehr Weichimir, bei sonstiger Klage auf Widerruf nennen??

Vielleicht nur mehr Hartimir ??? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

Franz,

Du kannst tun und lassen was Du willst, nur musst Du damit rechnen, dass sich irgendjemand mal auf den Schlips getreten fühlt und Dir eine Klage an den Hals hängt. Das könnte dann auch für Dich sehr unangenehm werden.

Allerdings meinte ich damit weniger Deine Postings, die sind zwar provokant aber meistens nicht unterhalb der Gürtellinie.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Mr. Hemming schrieb:
Ich wurde auch mal zu 50 Sozialstunden verdonnert weil so ein Hosenscheisser nach einer gesalzenen Watschn mit einem Anwaltsschreiben ankam. :saint:

Hättest ihn halt in den Arsch getreten, das kommt billiger ;)

Franz
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
Buberl poste doch der Einfachheit halber wieder unter deinem angestammten Nick!!

Franz
Ich weiß nicht was sie von mir wollen, ich bin als Pille angemeldet in verschiedenen Foren und habe noch nie unter einem anderen Nick gepostet, leiden sie unter Verfolgungswahn. Franzilein
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
KnockOut schrieb:
naja, ganz so lächerlich ist das ganze nicht, besonders im Fall Rauschenbach wäre eine Anzeige gegen Unbekannt wahrscheinlich sogar angebracht. Beweise für menschenverachtende Hetzpostings sind schnell gefunden, jeder RA würde sich bei dieser eindeutigen Beweislage die Hände reiben. (psychiatrischer Pflegefall Beyer,...)

Was würde danach passieren: Die Betreiber dieses Forums und die Provider würden zur Herausgabe aller Daten aufgefordert werden. Die Kosten dafür dürften sich auf eine 4 stellige Summe belaufen. Bis es zur endgültigen Klärung des Sachverhalts käme, könnte unser Sportsfreund Rauschenbach bereits Privatinsolvenz anmelden.

Im Heise Forum wurde ein solcher Fall bereits durchexerziert, dort fühlte sich ein User beleidigt und erstattete umgehend Strafanzeige gegen den Pöbler.

Und das muss ja wirklich nicht sein. Esc sollte doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich nicht gegenseitig als Schwachkopf und Wichser bezeichnet.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Cord schrieb:
Und das muss ja wirklich nicht sein. Esc sollte doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich nicht gegenseitig als Schwachkopf und Wichser bezeichnet.

1. Wer hat dich einen Wichser genannt?
2. Stimmt das?? ;)

Franz
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Ein Jammer. Jetzt wird der Klitschko-Ausfall schon wieder mit Halbwissen über Ali gegen Liston oder Don King begründet. Hört das denn nie auf? :cry::cry: :cry:
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
timeout4u schrieb:
Ein Jammer. Jetzt wird der Klitschko-Ausfall schon wieder mit Halbwissen über Ali gegen Liston oder Don King begründet. Hört das denn nie auf? :cry::cry: :cry:
Wieso Halbwissen, ich habe die Zeit Alis noch live erlebt, und den Werdegang Don Kings intensiv verfolgt, der Mann hat sogar im Gefängnis gesessen, hat zwei Menschen nachweislich zu Tode gebracht, aber wenn man einigen Usern hier glaubt, ist er ein harmloser Chorknabe.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Ich weiß nicht was sie von mir wollen, ich bin als Pille angemeldet in verschiedenen Foren und habe noch nie unter einem anderen Nick gepostet, leiden sie unter Verfolgungswahn. Franzilein

Wertes Pillenbuberl!!

Zum einen ist der Bau obigen Satzes dermaßen holprig das ich hier unmöglich einen Akademiker als Schöpfer dieser sprachlichen Steißgeburt annehmen mag, und zum zweiten ist ein Verhalten das sie wertes Buberl mir andichten wollen per Definition keinesfalls als Verfolgungswahn einzustufen, was in mir den wahrscheinlich begründeten Verdacht aufkeimen lässt das sie werter Svenni Ausknocker, ein Mediziner wie vieles andere auch, nur in ihrer Phantasie sind!!!

Eines aber sind sie werter Herr der gerne eine Dame wäre ganz sicher, ein großer Schwätzer. ;)

Franz
 
F

Francois

Guest
Und wieder ein eigentlich interessanter Thread vernichtet. :wall:

Aber ihr habts immerhin einige Seiten durchgehalten. Respekt.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
Wertes Pillenbuberl!!

Zum einen ist der Bau obigen Satzes dermaßen holprig das ich hier unmöglich einen Akademiker als Schöpfer dieser sprachlichen Steißgeburt annehmen mag, und zum zweiten ist ein Verhalten das sie wertes Buberl mir andichten wollen per Definition keinesfalls als Verfolgungswahn einzustufen, was in mir den wahrscheinlich begründeten Verdacht aufkeimen lässt das sie werter Svenni Ausknocker, ein Mediziner wie vieles andere auch, nur in ihrer Phantasie sind!!!

Eines aber sind sie werter Herr der gerne eine Dame wäre ganz sicher, ein großer Schwätzer. ;)

Franz
Liebes Franzilein, meine Sätze sind vollkommen in Ordnung und mit Absicht so geschrieben, dass auch du sie verstehst. Dann passen wir ja zusammen, Schwätzer bei Schwätzer.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
ich hab hier nirgends behauptet, ich hätte irgendwas "zuerst gesehn" oder sonstiges. ich habe hier lediglich meinen Eindruck wiedergegeben, den ich bezüglich WK nach dem Mercer-Kampf hatte, sonst gar nichts. wenn ich damit daneben gelgen hätte wäre mir das genauso wurscht wie es mir ist, ob oder bei wem ich auf der Ignore stehe. gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als sowas, glaub mir.


Naja, da muss ich wohl erst in die dreißiger kommen um die Wichtigkeit der Ignore-Liste für mein Leben etwas lockerer und korrekter einschätzen zu können... :saint:

Dass du dich jetzt als erstes angesprochen fühlst, ist schade - an deiner Zweitbewertung des Mercer-kampfes ist sicherlich nichts auszusetzen, aber was einige nach dem Hype noch so an Videoanalysen machen und dabei so aus fights rauslesen is schon interessant... :rolleyes:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

was ist denn hier los?

knockout, immer her mit der anklageschrift!

ps: fang doch mal an meine ganzen schandtaten und beschimpfungen unterhalb der gürtellinie zusammenzusammeln. wäre schon mal ein anfang. wird aber wohl nicht sonderlich viel zusammenkommen. :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
Vom Alter her passt ihr auch sehr gut zusammen! :thumb: :crazy:


Hast du es noch nicht begriffen, das ist das Buberl. Schau die den Stil seiner Postings, und dann den vom Pillendöschen an. :)

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
His Royness schrieb:
Naja, da muss ich wohl erst in die dreißiger kommen um die Wichtigkeit der Ignore-Liste für mein Leben etwas lockerer und korrekter einschätzen zu können... :saint:

Dass du dich jetzt als erstes angesprochen fühlst, ist schade - an deiner Zweitbewertung des Mercer-kampfes ist sicherlich nichts auszusetzen, aber was einige nach dem Hype noch so an Videoanalysen machen und dabei so aus fights rauslesen is schon interessant... :rolleyes:

vielleicht aus dem grund, dass sir, thumbs-up und ich ähnliche sichtweisen zum mercer kampf vorgetragen haben. wenn ich 2 polemische zitäte weglasse und einen andern namen drüber schreibe sind sie sogar identisch. aber das wird bei dir eh nie ganz ankommen...wie ich schon sagte: 3 zeilen für die weiten der magedeburger börde...
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
Hast du es noch nicht begriffen, das ist das Buberl. Schau die den Stil seiner Postings, und dann den vom Pillendöschen an. :)

Franz
Ich bin Pille und habe mit dem Buberl nichts zu tun, ich bin 46 alt und eine Frau, wenn du noch einmal das Gegenteil behauptest sehen wir uns im Boxring wieder,
alles klar?



Wen meinst du überhaupt mit Buberl, wer soll das denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
timeout4u schrieb:
Ein Jammer. Jetzt wird der Klitschko-Ausfall schon wieder mit Halbwissen über Ali gegen Liston oder Don King begründet. Hört das denn nie auf? :cry::cry: :cry:

Besser Halbwissen als gar kein Wissen.

Ich weiß schon, dass es K.O.-Sperren gibt. Dann wird jedoch eine zeitlich begrenzte Sperre angegeben, z.B. zwei Monate etc. Jedoch keine Sperre, in der internistische und neurologische Untersuchungen angeordnet werden.

Außerdem war Wladimir Klitschko bereits ab der 2. Runde ermüdet, was deutlich sichtbar war, konnte nach der 4ten Runde nicht mehr alleine aufstehen. Dies wurde auch vom Ringrichter Robert Byrd bestätigt. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er einen einigermaßen harten Treffer und zwar in der 3ten Runde erhalten. Also kann man kaum von einem "normalen" k.o. sprechen.

Aber was man nicht sehen will, sieht man halt nicht und ignoriert die Fakten.

Abgesehen davon ermittelt das FBI nach wie vor in dieser Angelegenheit und zwar wegen Wettbetrug.
 
Oben