Naja, was soll er denn sonst auch machen zu um etwas Geld zu verdienen?"...ich werde am 31.1 nächsten Jahres 44 Jahre alt und das ist mit Abstand das beste Boxalter, was man haben kann"
OK!
"Ich fühle mich gut und fit mit 44 Jahren" ...was der Wahrheit entsprechen kann.Naja, was soll er denn sonst auch machen zu um etwas Geld zu verdienen?
Er hat eben ein wenig 'aufgemotzt'...kennt man doch..."Ich fühle mich gut und fit mit 44 Jahren" ...was der Wahrheit entsprechen kann.
Ich würde behaupten, dass es eine Grenze gibt zwischen Kampf vermarkten und das Publikum für dumm verkaufen. Diese Grenze hat Sturm überschritten. Wenn mich nicht alles täuscht gab es im Hintergrund ein kurzes Gelächter oder einen Schmunzler, nach dem Sturm seine Aussage gebracht hat.Er hat e eben ein wenig 'aufgemotzt'...kennt man doch...
Ich bin mir sehr sicher, das Felix ganz genau weiß, dass es für ganz oben nicht (mehr) reicht, soll natürlich aber anders rüberkommen.
Natürlich hält Sturm die Masse bis zu einem gewissen Grad für 'dumm', weil sie eben durch solche Aussagen denken, Sturm kommt nocheinmal wieder um 'alles zu gewinnen ' - so ist das Geschäft aber nun einmal, jeder versucht sich bestmöglich zu vermarkten.Ich würde behaupten, dass es eine Grenze gibt zwischen Kampf vermarkten und das Publikum für dumm verkaufen. Diese Grenze hat Sturm überschritten. Wenn mich nicht alles täuscht gab es im Hintergrund ein kurzes Gelächter oder einen Schmunzler, nach dem Sturm seine Aussage gebracht hat.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die alljährlichen Arthur vs Sturm Gerüchte
Der Kampf würde zwar 10 Jahre zu spät kommen, würde es mir aber trotzdem anschauen ( sofern er stattfindet )
Ansonsten auch gerne gegen Khoren Gevor, der hat vor kurzem sein Comeback gegeben und als Underdog gewonnen.
Ansehen würde sich den Fight wohl jeder, alleine der Trash-Faktor im Vorfeld wäre genial!Ich warte schon sehnsüchtig auf die alljährlichen Arthur vs Sturm Gerüchte
Der Kampf würde zwar 10 Jahre zu spät kommen, würde es mir aber trotzdem anschauen ( sofern er stattfindet )
Was wäre denn mit Jürgen Brähmer?
Ist das keine Option?
Halte ich tatsächlich für noch unrealistischer als dass Arthur für einen Kampf doch 'zurück kommt'Was wäre denn mit Jürgen Brähmer?
Ist das keine Option?
Er Sollte bei "Britt der Talk" auftretenViele Infos zum Event am 18.02 in Stuttgart findet mann ja noch nicht.
Wer Ernährungstipps vom Profi braucht:
Sag bloß das gibt's noch?Er Sollte bei "Britt der Talk" auftreten
Viele Infos zum Event am 18.02 in Stuttgart findet mann ja noch nicht.