Bei UBP gabs wohl niemanden, der zum Purse Bid nach Rom reisen wollte.
Das Mitbieten via Fax (wäre interessant gewesen die Höhe des versuchten Gebotes zu wissen) hat nicht geklappt.
Das sind eben Profis.
Bei UBP gabs wohl niemanden, der zum Purse Bid nach Rom reisen wollte.
Das Mitbieten via Fax (wäre interessant gewesen die Höhe des versuchten Gebotes zu wissen) hat nicht geklappt.
sturm wird früher oder später nur promoter sein und jetzt versuchen, schon mal leute mit zukunft ins boot zu holen. da passt proksa wohl eher ins bild als zbik oder stieglitz.
Wenn Sauerland - ich tippe mal auf 'Haye-artige' - Anteile an Proksa haben sollte - warum haben sie den Kampf dann 'abgegeben'?
Ich frag' mich auch was Sturm damit bezweckt, abgesehen davon, dass er Sat1 einen Titelkampf anbieten kann.
Will er Stieglitz von SES wegholen, in naher Zukunft?
Oder gibt's da eine Art von Co-Promtion/Kolaboration zwischen den beiden Lagern?
Das ist Sturm ja für den Anfang gut gelungen.:thumb: Zbik kennt man ja in Deutschland und Proksa hat mit dem Sylvester Kampf schon etwas furore gemacht.
Mal ganz von der Promoterfähigkeit abgesehen ist die Ansetzung auch ziemlich interessant, ich freu mich auf den Kampf.
Vielleicht ersteigert man auch noch den Tajbert-Kampf, der bei der EBU demnächst zur Vergabe steht.Heißt nichts anderes, als dass der Promoter Sturm mindestens drei Hauptkämpfe für Veranstaltungen einkaufen muss. Und soviele gibts da nicht auf dem Markt, das er Sat1 anbieten kann.
ich würde mal auf die schnelle Mark tippen. Sauerland bekommt ja 2Mio oder 1.8 irgendwas in der Richtung von der ARD pro Show, der Hauptkampf hätte 180k gekostet, 90:10 Split Promoter:beide Boxer und dann sind noch keine Tickets verkauft, gutes Geschäft
Sat1 würde Sturm sicher auch deutlich mehr als 170k für den Kampf zahlen..
ich glaube aber kaum dass Zbik für die paar Kröten antritt
ich würde mal auf die schnelle Mark tippen. Sauerland bekommt ja 2Mio oder 1.8 irgendwas in der Richtung von der ARD pro Show, der Hauptkampf hätte 180k gekostet, 90:10 Split Promoter:beide Boxer und dann sind noch keine Tickets verkauft, gutes Geschäft
Sat1 würde Sturm sicher auch deutlich mehr als 170k für den Kampf zahlen..
ich glaube aber kaum dass Zbik für die paar Kröten antritt
]EDDIE[;2702296 schrieb:Zbik hat ja jetzt nicht wirklich andere Alternativen Nicht anzutreten wäre für ihn schlimmer als für die Kröten zu kämpfen und vllt den Titel zu holen;-)
laut Kluch gibts auch ein Angebot von Pirog und die andere Option ist aufhören und was anderes machen..
http://www.abendblatt.de/sport/article2119371/Waldemar-Kluch-Ich-musste-viel-improvisieren.html
http://www.nordkurier.de/cmlink/nor...-mich-nicht-fur-kleingeld-verkloppen-1.347650
Doch Felix Sturm hat mir ein Angebot unterbreitet, das für mich nicht lukrativ war“, sagt Sebastian Zbik. Vor seinem USA-Kampf habe Sturm viel mehr geboten. Aber damals war Zbik noch WBC-Weltmeister und somit auch hoch gehandelter… Doch jetzt würde für ihn nicht mehr herausspringen als ein normales Monatsgehalt für einen Angestellten
Sat1 hat doch mit Sturm einen Vertrag über 6-8 Kampfabende für 2012 geschlossen, bei denen der gute Felix zur Hälfte selbst in den Ring steigt. Heißt nichts anderes, als dass der Promoter Sturm mindestens drei Hauptkämpfe für Veranstaltungen einkaufen muss. Und soviele gibts da nicht auf dem Markt, das er Sat1 anbieten kann.
Hat Sauerland vielleicht was mit Proksa laufen?