Was ich nich verstehe ist, warum man nicht direkt ein Rematch gegen Castillejo ansetzt...der Vertrag enthält doch, wie Klaupe schon sagte, eine Rückkampfklause. Es war ja jetzt nicht so, dass Sturm gegen Castillejo Haushoch unterlegen war und vorgeführt wurde...im Gegenteil, eigentlich befand er sich, trotz des doch ordentlichen Niederschlags in der zweiten Runde, auf der Siegerstraß und hat dann, etwas unglücklich zwar, aber völlig zurecht, verloren. Das er Castillejo drin hat, hat er doch in dem Kampf gezeigt...ich kann wirklich nich verstehen, es mag zwar viel passiert sein in der letzten Zeit bei Sturm, warum man kein direktes Rematch macht. Hab das Gefühl, dass man jetzt, wie nach dem DLH-Kampf, wieder zuviel Zeit ins Land ziehen lässt und Müllmann über Müllmann boxt...tja...nur langsam wird der Felix halt auch älter. Desweiteren wird es wohl dann noch darauf hinauslaufen das Castillejo den Titel in der Zwischenzeit verlieren wird und man sich wieder völlig neu orientieren muss...wozu soll das gut sein? Es is ja jetzt auch nich so das Felix nach der Niederlage beim Publikum völlig unten durch ist...nein, er hat womöglich gar noch Symphatien gewonnen, nen guten Kampf gemacht, den er zwar verloren hat, allerdings mit wehenden Fahnen. Die Fehler waren doch klar und auch die taktische Marschroute war für Castillejo eigentlich optimal...den Kampf hat er letztlich selbst, durch Undiszipliniertheit, Übermotivation und falchem Ehrgeiz, vergeigt...wenn er konsequent die Taktik und Anweisungen von Timm, auch während des Kampfes, befolgt hätte, wär er heute noch Champion...ok, hätte, wäre, wenn hilft alles nichts...aber der momentan für den 18.11 festgesetzte Gegner (Gavin Topp) wird ihn sicherlich kein Stück weiterbringen. Gut, jetzt mag die Psyche und so evtl. etwas angegriffen sein, aber das Beste um Selbstzweifel etc. zu beseitigen ist doch noch immer die Konfrontation mit dem Problem...ein Sieg gegen Topp wird ihm da rein gar nichts bringen...ok, da wird er vielleicht wissen, ich kann Boxen, aber das wusste er auch vorher schon (was kann er denn in so nem Kampf gewinnen, ausser das beschönigen des Kampfrekordes??)...das Beste für Sturm, so meine Ansicht, wäre ein direktes Rematch, welches er disziplinierter bestreitet, gegen Castillejo...den hat er drin und ein Sieg würde für die weitere Karriere viel, viel mehr bringen, als die nun folgenden, möglicherweise täusche ich mich auch, 2-3 Jahre Taxifahrer-, Müllmänner- und Semiprofiklatscherei um dann nochmal nen "Megafight" gegen nen kaukasischen Holzfäller, um nen unbedeutenden Gürtel (ok, der letzte Gürtel war auch nich gerade das non-plus-ultra) zu bestreiten. Die bisherigen Erfahrungen mit UBP lassen aber gerade dies vermuten...
CC