Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Onkel Dagobert hat endlich mal vernünftig gehandelt.Da der Vertrag von UBP sowieso nicht verlängert wird und es auch nicht danach aussieht das ein TV-Sender interesse hat,war er gezwungen so zu handeln.Wenn UBP keinen TV Vertrag mehr bekommt müsste er Sturm sowieso ziehen lassen.Ehrlich gesagt wäre mir das sogar lieber gewesen da Dagobert dann leer ausgegangen wäre
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich denke mal, Kohl braucht schlicht und einfach das Geld, weil er nichts mehr in Reserve hat um Universum am Leben zu erhalten.

Mal sehen was von Sturm jetzt kommt. Vielleicht gibt's ja mal Sturm vs. Abraham im SMW.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Ich denke mal, Kohl braucht schlicht und einfach das Geld, weil er nichts mehr in Reserve hat um Universum am Leben zu erhalten.

Du unterschätzt KlauPe völlig. Der Mann hat kaufmännisch sicher einiges drauf und durch die GEZ-Millionen ein Vermögen gemacht. Universum steht bestimmt nicht vor der Pleite, nur Kohl hat nix zu verschenken. Ich hoffe trotzdem dass sie den Laden dicht machen, rein sportlich haben die im Universum-Managment rein gar nichts drauf.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Tja, Sturm meint es, wie mehrfach drauf verwiesen, durchaus ernst mit seiner sportlichen Verjüngungskur. Respekt.
 
S

sabatai

Guest
Cintron? Bitte nicht. Sportlich vielleicht interessant, aber womit hat Cintron diesen Kampf verdient? Er springt gegen Williams mit voller Hose aus dem Ring, täuscht eine Verletzung vor und wird anschließend vom Ringarzt als Lügner entlarvt.

Sturm vs. Mayorga wäre mir 100 mal lieber. Hoffe der Kampf kommt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich hoffe auch eher auf einen Kampf gegen Mayorga.Auch wenn die Meisten einen Kampf gegen Cintron eher begrüssen würden,da dieser noch in seiner Prime steht.Ich hoffe auf Mayorga !!!

Cintron hat die MD gegen Martinez doch nur geschenkt bekommen,für mich hat Martinez den Kampf klar gewonnen.

Gegen Williams macht Cintron einen auf Superman und fliegt gen Kommentatorenpult.Der wollte da einfach aus der Sache rauskommen und hoffte auf eine Scorecards-Entscheidung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Blödsinn. Williams hatte in dem Kampf kaum was gebracht, der hätte mehr Grund gehabt den Abbruch zu suchen. Cintron ist offensichtlich durch viel zu leicht gespannte Seile geflogen und hat sich beim Fallen zumindest leicht verletzt. Mit einer leichten Verletzung durch die man sich nicht mehr optimal bewegen kann würde ich auch nicht weiterkämpfen. Selbst wenn's nur eine Zerrung ist, kann man nicht mehr voll schlagen, und als Puncher gegen eine Volumemaschine wie Williams muss man das können.

Ein Puncher der nicht alt und langsam ist (Masoe), ist für Sturm aber gerade nicht der richtige Gegner. Das kann ziemlich nach hinten losgehen, wenn er Cintron nicht total im Griff hat und keinen Treffer zulässt. Sturm kann absolut überhaupt gar nichts nehmen, jeder einigermassen harte Treffer klingelt ihn an.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Selbst ein scheintoter Mayorga der zigarrepaffend im Rollstuhl zum Ring gefahren wird wäre für Sturm bei seiner löchrigen Deckung zu gefährlich.
Viel zu riskante Ansetzung. Insbesondere wenn man mal so die letzte Gegnerschaft anschaut und die Zielsetzungen von Sturms Management.

Imo hat sich Sturm etwas verhoben mit seinem Abschied von Kohl.
Der hat ihm genau die Gegner serviert die er noch schlagen kann und dabei viel Geld zu verdienen. Man wird sehen aber ich erwarte mir nicht viel von Sturm.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Mit nem gescheiten Trainer kann Sturm VIEL mehr als er zuletzt gezeigt hat. Ausweichen, leer laufen lassen, kontern, präemptive Aktionen, das hatte er früher alles drauf. Aber nein, Timm hatte ja andere Vorstellungen, ein Schlag und zumachen, ein Schlag, zumachen. Bloss nichts "riskieren".
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Das wäre ein super Kampf. Im Mittelgewicht gibt es ausschließlich Martinez, da finde ich es auch absolut legitim einen Halbmittelgewichtler zu holen. Respekt, wenn Sturm es wirklich ernst meint.:thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
War mir klar, dass er sich Halbmittel-Gegner holt...

Sturm hat von Gegnern mit Namen gesprochen. Wer soll das aus dem MW sein? AA ist aufgestiegen, Pavlik will nur noch im SMW und Martinez will wieder runter bzw. wäre nicht gut für Sturm. Die dahinter hat Sturm schon besiegt, Gevor und SS oder haben keinen Namen Njiikam oder wollen/dürfen nicht Zbik. Natürlich sucht er da im LMW und das gut so und lobenswert, solange die Gegner die Qualität von Marga oder Cintron haben.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Sturm braucht Geld , deshalb kann er kein Risiko eingehen,
heist er muss erstmal schwache Gegner boxen um seine Firma am leben zu erhalten. Alles andere wäre wagemutig.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wer von jetzt an hier weiter den Kampf Williams vs. Cintron bespricht, bekommt eine Verwarnung. Gemeint sind vor allem Voldemort und LeZonk ;).

Die off topic-postings sind gelöscht.

Gruß, Competition
 
Oben