Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Du peilst es wohl nicht... :D
Der gute Chris war schnell mal in der Zukunft und hat uns mit Infos von dort versorgt :belehr:
Lupp war Stand heute fast 5 Jahre nicht mehr aktiv, das stimmt, aber lieber nobby denk doch mal weiter... Chris berichtet ja nicht von heute sondern von der Zukunft.
Von 2002 und 2005 hatte Lupp seine erste längere Pause von 3 Jahren, nachdem Sturm ihn damals in der 1. Runde ausgeknockt hatte (Lupp war ja nur als sehr kurzfristiger Ersatz eingesprungen).
Lupp wollte natürlich einen Rückkampf mit diesmal seriöser Vorbereitung und stalkte Sturm in Briggs "let's go Champ" - Manier.
Er bekam aber bisher keinen Rückkampf.
Nachdem Lupp nun 5 Jahre inaktiv war und Sturm nach dem Chudinov-Fight etwas mit seinem Ruf zu kämpfen hatte, sah Sturm seine Chance und bot Lupp den Rückkampf an.
Mit 8 Monaten Zeit bestritt Lupp ruckzuck 1 Fight pro Monat und mass sich mit den besten (Abraham, Zeuge, Krasniqi, Doberstein, Gutknecht, Feigenbutz, Pawlak und Britsch).

Die Geriatrie-Gewichtsklasseneinteilung unterscheidet sich wohl von der uns bekannten Einteilung, weshalb der Kampf und den "Geriatrics Cruiserweight title" stattfand :cool4:

0 Fehler, Note 1
;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ist gestern Abend auch mal der Name Felix Sturm gefallen oder ist der aus dem Sat1 Wortschatz gestrichen? :D
 

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
Felix Sturm inkl. der Anwälte wollen Gras über die Sache wachsen lassen. Man bekommt einfach keine Infos. Das sind die neuesten Infos, die ich im I-Net gefunden habe (Stand 06/16):

"+++ Nach wie vor ungeklärt ist der Dopingvorwurf gegen Felix Sturm. Bereits vor einem Monat hätte die B-Probe geöffnet werden können. Das Sturm-Team hat bisher darauf verzichtet und man will sich zu einem „schwebenden Verfahren“ nicht äußern. Auch der BDB äußert sich nicht. Statt Erklärungen zu Doping-Sache gibt es die Nachricht , dass Sturm in Bosnien eine Abfüllunsanlage für seine Energie-Drinks plant und einen Tag der offen Tür in seinem Gym veranstaltet. Man will Normalität ausstrahlen. Es scheint nicht relevant zu sein, dass der WBA-Superchamp-Gürtel von Fedor Chudinov zurück gefordert wird. +++

+++ In diesem Zusammenhang ist ein Facebook-Posting von Trainer Dirk Dzemski bemerkenswert. Er stellte die Frage in den Raum, warum Sturm vor dem Kampf gegen Robert Stieglitz keine Dopingkontrolle machen wollte und vertrat die Meinung, Sturm sei der größte Blender im deutschen Boxsport. Er beglückwünscht schon mal Fedor Chudinov, obwohl der Verband WBA in dieser Angelegenheit noch keine Entscheidung getroffen hat. Man kann gespannt sein, wie lange es noch dauern wir, bis Licht ins Dunkel kommt. +++"

PS.:
Mit der Aussage "Felix Sturm sei der größte Blender im deutschen Boxsport" steht Dirk Dzemski nicht alleine...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Die B-Probe wurde zwischenzeitlich geöffnet, aber das Ergebnis noch nicht veröffentlicht...

Quelle? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Gerüchten Zufolge hat der gute Sturm seine Zelte in Deutschland abgebrochen, seine Mitarbeiter gekündigt und sich nach Bosnien in seine Heimat zurückgezogen. Dort will er aber wohl noch einen großen Kampf machen...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Echt jetzt ,sozusagen flucht ins Mutterland,und der grosse Kampf gegen wenn ,Lokalmatator oder was.?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Gerüchten Zufolge hat der gute Sturm seine Zelte in Deutschland abgebrochen, seine Mitarbeiter gekündigt und sich nach Bosnien in seine Heimat zurückgezogen. Dort will er aber wohl noch einen großen Kampf machen...

Das würde mich ehrlich gesagt ziemlich freuen.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Bestätigen mehrere Insinder unabhängig voneinander, die sich dazu aber nicht offiziell äußern können
Auf Dauer wird sich das aber nicht geheim halten lassen.
Der größte Box-Superstar der Milchstraße wird doch selbstverständlich von seinen aber Millionen Fans vermisst und gesucht werden!:jubel:
 

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
Geh mit Gott, aber geh... Bei jedem anderen Boxer würde ich mich für die schönen Box-Stunden und spannenden Kämpfe bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. Bei Felix bekomme ich diese Worte irgendwie nicht über die Lippen...
 

Paulie G

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Was gibt's Neues im Fall Sturm? Es sieht für mich wirklich so aus, als ob dieser Doping-Skandal von Sturm, Pütz (einer der größten Idioten auf diesem Planeten) und WBA ausgesessen wird und zwar erfolgreich. Ein einmaliger Vorgang, unglaublich!
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
Bei Facebook war nur was von Urlaub zu sehen... sieht auch alles sehr abgehakt aus, was er von sich gibt. Wirkt ja jetzt nicht so, als würde er den lupenreinen Sportler raushängen lassen wollen
 

Kaygsn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Leute,

bin hier neu im Forum.

Auf der Facebook-Seite von Chudinov vermittelt der auf russisch verfasste post vom 03.08.2016 den Eindruck, als hätte er den Titel zurückbekommen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Hallo Leute,

bin hier neu im Forum.

Auf der Facebook-Seite von Chudinov vermittelt der auf russisch verfasste post vom 03.08.2016 den Eindruck, als hätte er den Titel zurückbekommen.

Na ja, Wunder wäre es keines wenn die Leonidas Gang solches noch einige Zeit weg zu lügen versuchte.
 
S

sabatai

Guest
Der Clown aus Köln soll dann bitte auch noch nachträglich disqualifiziert werden, damit Chudinov seine "0" zurückkriegt. Den Kampf hatte er ja ohnehin nicht verloren - Doping hin oder her.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Also behält Herr Sturm nun den Titel? was soll das?
Weiß jmd. wie es mit Chudinov weitergeht? Der Sturm behindert mit seinem "Egowahn" die Karriere des Russen. So langsam geht mir der dude echt auf meine Zipfelmütze. Ich will überhaupt nicht das er wieder kommt.. Bosnien ist doch schön...

Chudinov hätte sich nicht auf den Rückkampf einlassen sollen. Weiterziehen und Sturm im Regen stehen lassen sollen. oder war das eine Pflichtverteidigung?
Superweltmeisterärgerlich ist das alles....
 
Oben