Naja mit netto 1 Mio kann man (vorrausgesetzt man investiert und entnimmt das Geld schlau) mit 3,3 netto rechnen pro Monat. Abzüglich Krankenversicherung, Miete etc. Also normales durchschnittliches Leben dann halt.Meinst wenn man normal lebt. ?
Deshalb hat der Kampf auch überhaupt keine Aussagekraft.Na ja Rost ist ja nichtmal in Deutschland Top10 seiner Gewichtsklasse. Denke das war einfach klar das er hier wenig Land sehen wird sofern Sturm einigermaßen was abrufen kann.
Das setzt voraus, dass ihm das Berufungsgericht den Knast erspart. Keine Ahnung, wann das Urteil kommt, aber an Sturms Stelle würde ich so schnell wie möglich gegen Brähmer antreten und wenigstens etwas Kohle mitnehmen. Wobei ein paar Hunderttausend ja schon mehr als nur "etwas" sind für jemanden, der angeblich pleite ist. Arthur hat ja nur Interesse bei einer Millionenbörse, was derzeit ausgeschlossen sein dürfte.Wenn er jetzt noch 1-2 Gegner aus dem Rost Niveau schlägt und dann ende 2021 wenn Corona eventuell rum ist mit Live-Gate gegen Abraham antreten. Dann eventuell inkl. Rückkampf, bei einem Sieg eventuell nochmal gegen Brähmer oder Feigenbutz/Zeuge. Da könnte ne Summe netto zusammen kommen die zur Rente reicht, wenn man halbwegs bescheiden lebt.
Kein Penthouse, kein 991er und keine BigBang am Arm.
Deshalb hat der Kampf auch überhaupt keine Aussagekraft.
Das klingt ja fast so, als würdest du selbst von so einem Leben träumen.....Und keine 20 Pferdchen in jeder Stadt, kein Koks und N*tten bis zum Abwinken, und keine Parties für 50k pro Abend.
Man merkt immer mehr, dass von allen Usern hier es LeZ ist, der die besten Einblicke in das Leben von Profiboxern hat.Und keine 20 Pferdchen in jeder Stadt, kein Koks und N*tten bis zum Abwinken, und keine Parties für 50k pro Abend.
Sorry.... Aber inhaltlich wie ideologisch ein Trümmerfeld deiner SeeleWenn er jetzt noch 1-2 Gegner aus dem Rost Niveau schlägt und dann ende 2021 wenn Corona eventuell rum ist mit Live-Gate gegen Abraham antreten. Dann eventuell inkl. Rückkampf, bei einem Sieg eventuell nochmal gegen Brähmer oder Feigenbutz/Zeuge. Da könnte ne Summe netto zusammen kommen die zur Rente reicht, wenn man halbwegs bescheiden lebt.
lewis, holyfield, tyson sind über 50. sturm, abraham und brähmer gerade anfang 40. das ist doch noch ein gewaltiger unterschied, oder nicht ?.Nein danke die Junges brauch ich wirklich nicht mehr im Box Ring genausowenig wie Lewis , Holy oder Tyson usw.
können ja Golftunier mit Trump machen.
brähmer
Meinst du das ernst?Hab mir den Kampf jetzt auch mal angesehen. Gute Leistung gegen einen dankbaren Gegner, der maximal im Mittelgewicht unterwegs sein sollte. Sturm ist noch nicht drüber, das muss man glaube ich feststellen. Seine Beinarbeit ist aber weg und mehr Power als früher hat er halt auch nicht. Das wird es schwer machen gegen gute Gegner. Aber eines muss man mal sagen, die Kämpfe des alten Sturms sind eigentlich immer sehenswert, der hier auch. Ich würde mich über eine Rentner Tour mit Brähmer, Abraham und wer da sonst noch so rumläuft jedenfalls nicht beschweren.
du hast schon recht, aber was spricht denn dagegen, wenn alle ungefähr ein gleiches alter haben? es soll ja kein 20 jähriger gegen sturm und co boxen .Leute wir reden hier von Kampfsport.
Der ist Gefährlich und je älter desto gefährlicher . Boxen ist was für junge Leute
punkt