karmakaze
Bankspieler
Ich hab kein Alibi, doch habe ich während, vor und nach dem Rennen Telefonate über's Festnetz gemacht, habe danach mit einem Kumpel CS gezockt und habe nebenbei garnicht genug Kohle um nach Barcelona zu fliegen und mir den Eintritt leisten zu können...KGZ49 schrieb:GG
das war(en) karmakaze oder Fro :laugh2:
Wenn ich die gehabt hätte, wäre Schumacher aber ganz sicher mit 4 platten Reifen gleichzeitig in der Box angekommen...
Ach, über Pech könnte ich dir noch ganz andere Dinger erzählen. Was ist denn das was Kimi diese Saison bisher mitmachen musste? War das kein Pech? Was ist mit Häkkinen's Motorschäden im Jahr als Schumacher ihn erstmals in der WM besiegte, was ist mit Hill's Motorschaden in Monaco? (neverending list...)GitcheGumme schrieb:Pech?
Pech ist, wenn ein Reifen platzt.
Wenn 2 kaputt sind, kann man nicht mehr von Pech reden!
Schumis Ergebnisse:
1. Rennen: Australien: Kollision mit Heidfeld (Selbstverschulden)
2. Rennen: Malaysia: 7. mit schlechten Reifen (Fremdverschulden)
3. Rennen: Bahrain: Hydraulikproblem, schlechte Reifen (Fremdverschulden)
4. Rennen: Imola: 2. mit guten Reifen, blockiert wurden von Alonso nach schlechtem Quali (Fremd/Eigenverschulden)
5. Rennen: Barcelona: äußerst fragwürfiges Reifenproblem (Fremdverschulden)
Fazit: Zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr hatte Schumi keinen Ausfall und 50 Punkte. Nun gerade einmal 1/5 nämlich 10.
Pechstrehnen passieren, auch ein Schumacher ist davor nicht gefeit. Jahrelang hatten alle anderen die Kretze, nur er nicht, da ist es dann auch fair, wenn es ihn mal erwischt...
(Edit) Kleiner Beitrag dazu:
http://www.f1total.com/news/05050910.shtml
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: