Fifa 15


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Eben mein erstes nicht geschenktes Goldpack aufgemacht und gleich mal Falcao gezogen :) Wollte eigentlich nur mein daily gift aufmachen aber ich dachte, komm machste mal ein Pack auf. Habe mir aber gleich gedacht dass er nicht der Megahauptpreis ist, 38k ist er wert, schon wirklich sehr wenig. Hatte letztes Jahr Rooney gezogen und da war die Enttäuschung sehr groß, jetzt war ich also immerhin vorbereitet, dass er der wohl mit Abstand günstigste 87+-Spieler ist (tippe ich mal).

Daily Gift? Gibt es das schon wieder?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Oh Mann, wenn ich gewusst hätte was es mit diesem dämlichen "Black-Friday" auf sich hatte - aber das hab ich letzte Woche ja völlig verschwitzt, da hätte man sich dumm und dämlich verdienen können - als ich die Geschichte am Donnerstagabend mitbekommen habe, war es schon zu spät....Man hätte einfach nur zu Beginn der letzten Woche, seine (guten) Jungs verkaufen müssen und hätte Sie am "Black-Friday" teilweise für die Hälfte zurückkaufen können - Argghhhh... Wenigstens hatte ich noch mein Ligue 1-Team - da habe ich mit Lacazette und Co. zumindest ein klein wenig Gewinn gemacht, durch die offline-Liga noch 5,5k gewonnen und mir dann auf die schnelle Vidal für lächerliche 16k holen können....

Da die Preise dann gestern wieder etwas hochgingen, hab ich noch ein paar Kaderleichen und Nervensägen vertickt und mir Piszczek/Filipe Luis (+Weidenfeller/Sokratis) geholt. Dadurch haben sich meine beiden Teams mal wieder ein wenig verändert:

Team 1: http://wefut.com/en/squad/218757
Jetzt fehlen nur noch Lichsteiner IF und Sanchez, leider auch die beiden teuersten Spieler - mal schauen wan die beiden finanzierbar sind,
Sterling hatte ich kurzfristig getestet, aber der hat zu wenig Körper und kann immernoch relativ wenig außer rennen. Somit bleibt vorerst Candreva im Team.

Team 2: http://wefut.com/en/squad/218753
Das nächste große Projekt - Ibarbo soll raus, ggf. muss dann auch Cuadrado gehen. Ibarbo nervt mich und Cuadrado hat einfach zu wenig impact, für die Kohle die er gekostet hat - könnte man immerhin noch für 20k verticken. Großes Ziel ist ein Team um Benzema und Pogba. Das dürfte aber noch einige Zeit dauern.... Vielleicht nehm ich als Übergangslösung mal wieder Martinez/Quaresma oder Lukaku/Mirallas rein. Mal schauen... Die Abwehr steht zumindest shonmal.

Momentan bin ich - wenn überhaupt - nur offline unterwegs und verdiene mir hier und da ein paar Coins dazu, online muss mich erst einmal wieder die Lust packen - vielleicht klappt es ja hier mit dem Turnier, auch wenn ich gnadenlos untergehen werde...
:D
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hab mein Fifa 15 am WE verkauft.
Nbatibo, wenn du mir deinen Account Namen verrätst, kann ich dir Sanchez und mein restliches Team gerne geben.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Black Friday? Ist komplett an mir vorbei gegangen :p
Hab aber gestern mal paar Spieler eingekauft, für knapp 16.000 eine ganz ansehnliche Truppe, jetzt kann ich in der Online-Liga auch wieder mal anfangen :p
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
War wohl eine Aktion in Anlehnung an den Black-Friday in den USA. Es gab alle 2 Stunden irgendwelche Promo-Packs zu kaufen, da haben sich die Leute drauf gestürzt wie die Wahnsinnigen und um das zu finanzieren bzw. gezogene, aber nicht "gewollte" Spieler gleich wieder in Coins umzumünzen, wurde alles zu Spottpreisen auf den Markt geworfen - dadurch sanken die Preise so dermaßen, das war echt lustig... Leider hatte ich keine Coins, um das auszunutzen.

Heute scheint es weiter zu gehen "Cyber-Monday" (!?), vielleicht geht es da ähnlich rund... Mit 15k könnte ich zumindest ein klein wenig mitwirken...
:D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Beides nicht mitbekommen. Werde mir jetzt erst mal Offline wieder ein paar Coins erspielen, bevor ich mich weiter verstärke. Die erste 11 geht schon mal für meine Bedürfnisse reicht das :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Erstes online-Spiel nach dem Patch gemacht - was zur Hölle hat EA da getrieben?
Das Spieltempo von Autobahn auf Spielstrasse gedrosselt? Ob das so gut ankommt? Spielt mir eigentlich in die Karten, aber es wurde noch etwas mehr rumgeschraubt (Passspiel, Bewegungsabläufe etc.) - ich hatte das Gefühl, ich spiele ein komplett anderes Spiel - hab mich noch gewundert warum ich offline ein paar Probleme hatte, hab es aber auf die Pause geschoben. Jetzt wurde mir einiges klar...

Das langsamere Tempo geht echt in Ordnung, aber jetzt muss man sich Ja wieder Komplett umgewöhnen - vor allem online...
:crazy:

...und vor allem die "Pacer" :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe kurz mal in die App geschaut bzgl. Cyber Monday und ohne die Preisentwicklung der letzten Wochen zu checken mal Götze und Boateng für zusammen 47k gekauft. Noch weiter fallen werden sie wohl kaum, da ich im Moment eh nicht zum Zocken komme verkaufe ich sie evtl. bald wieder und kaufe sie wieder wenn das TOTS rauskommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Habe kurz mal in die App geschaut bzgl. Cyber Monday und ohne die Preisentwicklung der letzten Wochen zu checken mal Götze und Boateng für zusammen 47k gekauft. Noch weiter fallen werden sie wohl kaum, da ich im Moment eh nicht zum Zocken komme verkaufe ich sie evtl. bald wieder und kaufe sie wieder wenn das TOTS rauskommt.

Wann wäre der beste Zeitpunkt zum verkaufen? Hab diese ganzen "Spielereien" bei meinem ersten Fifa letztes Jahr, leider verpasst (Einstieg im Frühjahr) - deswegen fehlen mir in diesem Punkt die Erfahrungswerte... Wäre schon ziemlich nett, wenn ich daran denke, was da am Freitag abging - dürfte der Preissturz beim TOTS/TOTY noch viel drastischer sein und das würde ich sehr gerne ausnutzen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Erstes online-Spiel nach dem Patch gemacht - was zur Hölle hat EA da getrieben?
Das Spieltempo von Autobahn auf Spielstrasse gedrosselt? Ob das so gut ankommt? Spielt mir eigentlich in die Karten, aber es wurde noch etwas mehr rumgeschraubt (Passspiel, Bewegungsabläufe etc.) - ich hatte das Gefühl, ich spiele ein komplett anderes Spiel - hab mich noch gewundert warum ich offline ein paar Probleme hatte, hab es aber auf die Pause geschoben. Jetzt wurde mir einiges klar...

Das langsamere Tempo geht echt in Ordnung, aber jetzt muss man sich Ja wieder Komplett umgewöhnen - vor allem online...
:crazy:

...und vor allem die "Pacer" :D

Was?Es hat sich ausgepaced??!:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Mir als Anti-Pacer kommt zu Gute ;) Hätte ich sonst einen Kiessling und Mandzukic in meinen jeweiligen Teams?;)

Mal schauen vielleicht spiele ich die Tage mal wieder aber guter Zug von EA!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Was?Es hat sich ausgepaced??!:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Mir als Anti-Pacer kommt zu Gute ;) Hätte ich sonst einen Kiessling und Mandzukic in meinen jeweiligen Teams?;)

Mal schauen vielleicht spiele ich die Tage mal wieder aber guter Zug von EA!!

Stimme dir grundätzlich zu, aber vielleicht freust du dich zu früh... :(

EA scheint an allem rumgeschraubt zu haben, wenn Spielern mit 80+ Pass/Dribbling/Ballkonttrolle gefühlt jeder Ball verspringt, jeder Pass ungenau kommt und ein(e) Drehung/Schussfinte/Dribbling eine gefühlte Ewigkeit dauert - ist das eher kontraproduktiv.
Beweglichkeit ist selbst für die Coutinho`s, Griezmann`s und Co. ein Fremdwort...
:crazy:

Ich hab zwar beide Spiele gestern gewonnen, die ich gemacht habe, aber "meinen" Spielstil konnte ich zu keinem Zeitpunkt durchziehen und die Spiele war ziemlich kurios. Die Tempo-Änderung war klasse, aber an den Rest muss man sich erst einmal gewöhnen...

Trotzdem strahlt das Spiel jetzt irgendwie einen gewissen (neuen) Reiz aus.
 
H

Homer

Guest
Wurden denn die anderen "Glitches" auch angegangen? Mich persoenlich at besonders der "gelupfte Steilpass" genervt, den quasi jede Graupe ueber 50 Meter praezise in den Lauf schlagen kann. Wenn das behoben ist, wuerde ich auch mal wieder zocken.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Komme mit dem Spiel irgendwie gar nicht mehr klar seit dem Patch und das mit einem eher langsamen Team. Spiele nicht mit Pacemonstern. Werde wohl erstmal auf andere Spiele umsteigen. Habe das Spiel jetzt erstmal deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
bekomme zu weihnachten fifa 15, da hab ich mir schon ein fut team überlegt, da wollt ich fragen, ob es sich eignet oder nicht :)

221557
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mertesacker wäre sehr mutig. Mit dem Antritt ist er bei Fifa nahezu nutzlos. LV würde ich eher Durm enpfehlen. Ist aber auch teurer.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mertesacker wäre sehr mutig. Mit dem Antritt ist er bei Fifa nahezu nutzlos. LV würde ich eher Durm enpfehlen. Ist aber auch teurer.

Ich find, ein langsamer IV mit starkem Stellungs- und Kopfballspiel und daneben ein IV mit Pace passt eigentlich ganz gut, wenn man einigermaßen verteidigen kann. Also ich hab die Mertesackers, Vidics, Garays dieser Welt durchaus erfolgreich gespielt - man muss halt ein bisschen verteidigen können, dann geht das schon. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Sicherlich zwei nette Teams, aber vor allem das zweite Team ist für ein "Starterteam" recht teuer - zumindest aktuell...
Schürrle, Filipe Luis, Oscar - hast du vor die Coins oder Fifa-Points zukaufen? :D

Man kann eigentlich recht einfach ein oder gar zwei sehr, sehr gute Starterteams aus den kleineren Ligen zaubern,
da gibt es einige Perlen zu Spottpreis (Depay, Lavezzi, Matuidi, Quaresma, Martinez,Nani, Perez, Sneijder, Diego, Melo, Emenike usw.) -
dazu ein paar Schnäppchen aus den großen Ligen und du bist gut aufgestellt.
 
Oben