Cudi
A, B, C und die 6
Cudi, hättest du auch noch Lust auf ein Turnier? Oder eher nicht?
Ich fliege eh in der ersten Runde raus, momentan läuft bei mir eh nix und ich habe 2 Low Budget Teams und ein Silber. Aber sonst, ja.
Cudi, hättest du auch noch Lust auf ein Turnier? Oder eher nicht?
Eben mein erstes nicht geschenktes Goldpack aufgemacht und gleich mal Falcao gezogen Wollte eigentlich nur mein daily gift aufmachen aber ich dachte, komm machste mal ein Pack auf. Habe mir aber gleich gedacht dass er nicht der Megahauptpreis ist, 38k ist er wert, schon wirklich sehr wenig. Hatte letztes Jahr Rooney gezogen und da war die Enttäuschung sehr groß, jetzt war ich also immerhin vorbereitet, dass er der wohl mit Abstand günstigste 87+-Spieler ist (tippe ich mal).
Habe kurz mal in die App geschaut bzgl. Cyber Monday und ohne die Preisentwicklung der letzten Wochen zu checken mal Götze und Boateng für zusammen 47k gekauft. Noch weiter fallen werden sie wohl kaum, da ich im Moment eh nicht zum Zocken komme verkaufe ich sie evtl. bald wieder und kaufe sie wieder wenn das TOTS rauskommt.
Erstes online-Spiel nach dem Patch gemacht - was zur Hölle hat EA da getrieben?
Das Spieltempo von Autobahn auf Spielstrasse gedrosselt? Ob das so gut ankommt? Spielt mir eigentlich in die Karten, aber es wurde noch etwas mehr rumgeschraubt (Passspiel, Bewegungsabläufe etc.) - ich hatte das Gefühl, ich spiele ein komplett anderes Spiel - hab mich noch gewundert warum ich offline ein paar Probleme hatte, hab es aber auf die Pause geschoben. Jetzt wurde mir einiges klar...
Das langsamere Tempo geht echt in Ordnung, aber jetzt muss man sich Ja wieder Komplett umgewöhnen - vor allem online...
...und vor allem die "Pacer"
Was?Es hat sich ausgepaced??!:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Mir als Anti-Pacer kommt zu Gute Hätte ich sonst einen Kiessling und Mandzukic in meinen jeweiligen Teams?
Mal schauen vielleicht spiele ich die Tage mal wieder aber guter Zug von EA!!
Mertesacker wäre sehr mutig. Mit dem Antritt ist er bei Fifa nahezu nutzlos. LV würde ich eher Durm enpfehlen. Ist aber auch teurer.