Fifa 15


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sicherlich zwei nette Teams, aber vor allem das zweite Team ist für ein "Starterteam" recht teuer - zumindest aktuell...
Schürrle, Filipe Luis, Oscar - hast du vor die Coins oder Fifa-Points zukaufen? :D

Man kann eigentlich recht einfach ein oder gar zwei sehr, sehr gute Starterteams aus den kleineren Ligen zaubern,
da gibt es einige Perlen zu Spottpreis (Depay, Lavezzi, Matuidi, Quaresma, Martinez,Nani, Perez, Sneijder, Diego, Melo, Emenike usw.) -
dazu ein paar Schnäppchen aus den großen Ligen und du bist gut aufgestellt.
nee hatt ich nicht vor ^^ danke für den tipp ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.211
Punkte
113
Gerngeschehen... :)

Kleiner Tipp noch an die "Ich-zocke-auch-offline-um-an-Coins-zu-kommen"-Fraktion, aktuell läuft ja dieser Nikolaus-Pokal - den man mit deutschen und/oder niederländischen Spielern bestreitem kann/darf - für 5k Siegprämie. Wenn man diesen Pokal 1x gewonnen hat, senkt sich lt. FUT die Prämie auf 2,5k - allerdings hab ich den Pokal gestern noch einmal gespielt (brauche Coins für Oscar) und habe trotzdem die 5k Siegprämie bekommen. Vielleicht ein genereller Bug - knapp 7k für 4 lockere Spiele (Schwierigkeit: Profi) - das sollte man mitnehmen.

Da ich mir das dazugehörige Team relativ zeitig über die Webapp angeschafft habe, sind auch deren Preise anständig gestiegen - dürfte dann nochmal ein paar zusätzliche Coins geben. Hier mal das spontan erstellte Billig-Team (Schürrle und Weidenfeller hatte ich ohnehin).

http://wefut.com/en/squad/222524

DIe Bank besteht aus Random-Niederländern. Neben Schürrle ist zu meiner Überraschung Marin der beste Spieler - der macht richtig Laune, der Rest solide - kann man offline auf so einem niedrigen Schwierigkeitsgrad aber kaum beurteilen, vor allem die Defensivabteilung.
Gomez ist übrigens sehr realtistisch gemacht, verletzt sich jedes zweite Spiel...
:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
:mensch:Was hat EA da mit diesem Patch abgeliefert?
Online läuft absolut gar nichts mehr, die Spieler rennen sich selbst über den Haufen, die Pässe kommen null an und ständig hast du nur WTF Momente. Den Rest hat mir dann heute mein Kumpel gegeben, vor dem Patch hab ich wahrscheinlich 50 Spiele gegen ihn gemacht und 49 haushoch gewonnen. Heute alles gegen ihn verloren. Diese Firma gehört wirklich verboten :skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.211
Punkte
113
War wirklich ein "brainfart" von EA, warum nicht einfach nur das Tempo etwas drosseln? der Rest war ja okay...
Offline ist schon eine ziemliche Umstellung, aber online geht wirklich ganz wenig - da ist Gewinnen einfach nur noch purer Zufall oder Glück, noch mehr als vorher...

Werde mich wieder anderen Games zuwenden und nur noch versuchen meine Spieler zum optimalen Zeitpunkt zu verticken um den Preissturz im Januar auszunutzen. Hat hier noch jemand eine Empfehlung wann der perfekte Zeitpunkt ist (@muju90)? Würde spontan auf den Zeitraum zwischen Weihnachten und Silvester tippen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder kassiere ich in der Nachspielzeit die Ausgleichstore. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Dieser Patch ist ein Skandal. Wenn man hinten aus der 4er Kette einen flachen Pass ins zentrale Mittelfeld spielt, kann man in die Küche gehen, sich ein 3 Gänge Menü zubereiten, es Essen, eine Flasche Wein dazu trinken, danach auf der Couch alle 6 Star Wars Filme hintereinander gucken, zurück kommen und dann ist der Pass beim Gegner gelandet. Klärungsaktionen kommen nicht mal in die Nähe der Mittellinie, sondern landen im offensiven Mittelfeld des Gegners, der fröhlich raufballern kann, wie er lustig ist. Flügelspieler haben plötzlich die Ballbehandlung von Heiko Westermann und den Antritt von Per Mertesacker. Stürmer das Stellungsspiel eines Containerschiffes.

Hab gerade mit meinem Silber Team gespielt, war mit Schieber an der Grundlinie komplett durch, in der Mitte war alles frei, Beister hat in jede Richtung mindestens 3 Meter Platz und steht selbst 2 Meter vor dem Tor, Torwart war schon geschlagen und er schießt ihn nach hinten!!! Zum ******* Elfmeterpunkt? Ich glaube, ich stell das Spiel bei eBay rein oder so.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
So, hab jetzt mal ein paar Spiele ins Land gehen lassen und man weiß echt nicht ob man lachen oder heulen soll. Was EA da wieder verbrochen hat ist phänomenal, gefühlt haben die derart am Momentum geschraubt das es jetzt nur noch darauf ankommt. Ich habe praktisch in jedem Spiel den Gegner dominiert, mehr als ein Sieg und zwei Unentschieden ist dabei aber nicht rumgekommen. Der Rest ging verloren, teilweise war das so haarsträubend von verstolperten Bällen, über dreifach Pfosten über völlig sinnlose Pässe. Und im Gegenzug schießt der Gegner im ganzen Spiel einmal aus 35 Meter und das Teil ist drin oder er schießt und der Ball hüpft Ping-Pong mässig an zwei meiner Spieler und liegt im eigenen Tor.

Das Beste Spiel war wirklich gegen einen völlig unterlegenen Gegner, 16 Schüsse aufs Tor, der Torhüter hat praktisch alles rausgeholt, samt Dreifachklärung auf der Linie von irgendwelchen Innenverteidigern. EA soll doch einfach kommunizieren das ab sofort nur noch gewürfelt wird, wer gewinnen soll ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.211
Punkte
113
Ich hab am Samstag Abend/Nacht nach langer Pause und intensiver Weihnachtsmarkt-Tour, den folgendschweren Fehler begangen und meinen Kumpel die ersten Spiele meiner ersten (!!!, seit dem Aufstig kein Spiel mehr gemacht) Liga-1-Saison machen zu lassen (er wollte einfach mal Liga-1 spielen :crazy:) - er ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber angeheitert und ewig nicht mehr gespielt - hat 4 Spiele gemacht und 3x auf den Senkel bekommen, danach hab ich versucht noch etwas zu retten, hat allerdings auch wenig gebracht... Somit sind wir abgestiegen, aber dadurch hab ich irgendwie mal wieder Lust bekommen.

Fand die Spiele eigentlich ganz nett, viele gute Teams, wenig Pacer, nur in derbes Momentum-Spiel - war positiv überrascht, wenn wir nicht so dämlich und unkonzentzriert gewesen wären - oder vielleicht mal ein paar "Testspielchen" gemacht hätten, hätte durchaus was Richtung Nichtabstieg gehen können -
jetzt werde ich vielleicht mal wieder öfter spielen und die Auswirkungen des Patch weiter unter die Lupe nehmen...
 
H

Homer

Guest
So, FIFA 15 ist wieder verkauft, hat mich letztlich doch nur noch genervt. Vielleicht probiere ich demnaechst mal PES.

Kann man sein Team bzw. seine Coins "verschenken"? Ich werde mir sicherlich in den naechsten Jahren kein FIFA mehr kaufen, von daher brauche ich mein Ultimate Team nicht, habe derzeit ca. 10,000 Coins plus zwei Teams (keine Ahnung wie viel die inzwischen wert waeren, habe schon seit Wochen nicht mehr geschaut.

Falls es da eine Moeglichkeit gibt und einer von euch Interesse hat: Ich wuerde die Teams und Coins verschenken an denjenigen, der mir erklaert wie es funktioniert.

Teams:
BuLi: Leno - Rodriguez, Benatia, Sokratis, Grosskreutz - Boateng, Gustavo, Mkhitaryan - Son, Ramos, Aubameyang
NL: Cillessen - Guardado, De Vrij, Veltman, Van der Wiel - Wijnaldum, De Jong, Sneijder - Depay, Huntelaar, Narsingh
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.211
Punkte
113
Ich bin wohl noch einer der letzten die den Schwachsinn spielen... :D
Würde sie auf jeden Fall sehr gerne nehmen, wenn du sie wirklich abgeben möchtest...

Hast ne PN ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.211
Punkte
113
Da ist man irgendwo in der Pampa im Urlaub, wo das Internet trotz WLAN zum vergessen ist, spielt trotzdem mit der WebApp rum und was passiert:

Lacazette SIF im Mega-Geschenk-Set, aber kann nicht vertickt werden.... Jetzt Probier ich ihn nach meiner Rückkehr mal als ZOM aus, dafür hatte ich mir erst kürzlich Menez IF für süße 87k angeschafft - den ich jetzt wohl wieder verkaufen werde....
:crazy:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Da ist man irgendwo in der Pampa im Urlaub, wo das Internet trotz WLAN zum vergessen ist, spielt trotzdem mit der WebApp rum und was passiert:

Lacazette SIF im Mega-Geschenk-Set, aber kann nicht vertickt werden.... Jetzt Probier ich ihn nach meiner Rückkehr mal als ZOM aus, dafür hatte ich mir erst kürzlich Menez IF für süße 87k angeschafft - den ich jetzt wohl wieder verkaufen werde....
:crazy:

Bei mir hat sich Robert Lewandowski ins Geschenk-Set verirrt - natürlich perfekt für mein Bundesliga/deutsche Spieler-Hybrid-Team, so dass ich gar nicht sauer bin, dass man ihn nicht verkaufen kann. Den Rest hätte ich zwar schon gerne auf den Transfermarkt gesetzt, aber da Lewandowski ja über 100.000 Coins kostet konnte ich das gut verkraften. Hatte ihn ohnehin auf meiner Wunschliste - bisher hatte ich Götze in die Spitze gesetzt. Jetzt sieht's so aus, natürlich Positionen mit Karten angepasst, so dass niemand an "falscher" Stelle spielen muss: http://www.futhead.com/15/squads/13701237/

Für meine erste Mannschaft fehlt mir jetzt nur ein Mann für die linke Seite. Draxler will ich eigentlich als Back-Up haben. Das Problem: mit Ribery ist meine erste Wahl sehr teuer (so 300.000 Coins), daher wird es wohl eher auf Reus hinauslaufen. Wobei ich zurzeit schon sehr zufrieden bin und meine erspielten Coins eher in Packs investiere - bringt zwar nur selten was, aber einige Hochkaräter hatte ich schon dabei. Zuletzt Ramires von Chelsea in einem 5.000 Coins-Goldpack, den ich immerhin für 45.000 Coins verkaufen konnte. Spätestens wenn ich Reus oder Ribery habe, werde ich die Coins sowieso nur noch in Packs stecken und die Spieler, die nicht passen, verkaufen und mir vom Erlös ab und an mal einen anderen Auswechselspieler gönnen. Und vielleicht ist dann ja ab und an nochmal ein großer Fang dabei. :)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Geschenk-Pack?

Habe jetzt ein spielbares Buli-Team, um online zumindest mithalten zu können, stelle dazu gerade ein Brasilien-Team zusammen. Lohnt sich die Android-App um bspw. Coins zu verdienen oder ist das eher sinnfreie Spielerei?

Und wie zur Hölle kommt man auf genug Coins um ernsthaft über Reus nachzudenken (also ohne Echtgeld)? Offline spielen ist leider wie immer bei FIFA mehr als langweilig, das fällt zum Coins verdienen raus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.211
Punkte
113
Menez IF mit 20k Gewinn für satte 107k verkauft... :D
Danke EA für Lacazette, jetzt konnte ich mir Lloris und Ramires leisten und dadurch meine beiden Teams endlich umstellen...

Team 1: Lloris - Clichy, Mangala, Thiago Silva, Aurier IF - Pogba, Lacazette SIF, Matuidi -
Griezmann, Benzema, Lucas

Team 2: Sirigu - Alex Sandro, David Luiz, Chiellini, Lichtsteiner IF - Ramires, Marchisio, Vidal - Schürrle, Balotelli, Alexis Sanchez

Beides 4-3-3-Varianten, leider kann ich Futhead und Co. hier nicht nutzen...

@schlomo: Ich hab auch noch keinen Cent Echtgeld investiert und einige teure Jungs holen können. Hab zwar viel offline mitgenommen, aber die meiste Kohle gibt es halt in den online-Seasons, ab Liga 3 aufwärts bekommst du selbst "nur" für den Nichtabstieg mit den Spiel- und Saisonprämien insgesamt 10k+... Das lohnt sich dann schon.... ;)

Wichtig ist auch, wann du die teuren Jungs einkaufst - sind irgendwelche Sonderaktionen, sinken die Preise und dann ist selbst ein Reus relativ günstig zu haben...

Auch die WebApp ist nützlich, da gibt es relativ häufig irgendwelche Geschenk-Sets oder Coins... Kleinvieh macht auch Mist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Habe auch keinen Cent Echtgeld bisher investiert - aber mit Hilfe von den Coin-Boostern aus dem EA-Katalog, der Web- und Handyapp sowie etwas Pack-Glück (konnte schon einige Hochkaräter ziehen und verkaufen) kommt dann schonmal was zusammen. In der Handyapp gab's heute zum Beispiel zwei 35k-Mega-Gold-Packs als Geschenk - da war Lewandowski bei mir dabei. Zwar nicht verkäuflich, da Geschenk-Pack, aber das war für mein Team zum Beispiel perfekt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Danke für die Tipps. Erstmal die WebApp besorgt, da gibt es ja nette Geschenke. :thumb:
 
O

osmaniac

Guest
Was ich total nervig finde , das zb mein Online Gegner mit seinen Stürmen einfach mit der Nase mit Turbo auf meinen Verteidigern zuläuft und dabei meinen Verteidiger zu Boden Schmeißt ,wegen des Wuchtes und der Schiri nicht Pfeift und der Gegner so locker tore Schießt.

Ich habe ungelogen so 3 Spiele Verloren, ich meine die Niederlage würde ich noch Akzeptieren wenn der Gegner einen Stil spielen würde , das sich Fussball nennt
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
dann darfst du kein Fifa online spielen.
Schon gar nicht FUT. Realistischen Fußball gibt es online leider nicht. Die Kiddies spielen lieber das, womit sie viele Tore schießen. Das ist dieses Jahr nunmal, sich den Ball zu nehmen und durch zu dribbeln :/

Edit:
mal so ne Frage nebenbei. Hat außer mir noch jemand Probleme sich ins PSN einzuloggen? Ich komme seit heute Morgen nicht rein.
Ich weiß, Hacker-Angriff und so, aber angeblich geht es bei vielen wieder...
 
Oben