Also wenn du wirklich gerne über die Flügel kommst, würde ich Costa nehmen - die 1,88m machen sich da mMn schon extrem bemerkbar. Spiele auch sehr gerne über die Flügel und habe aktuell Benzema und Balotelli in meinen beiden Teams, beide jetzt nicht DIE Kopfballungeheuer - da ist der leicht größere Balotelli schon etwas gefährlicher. Wenn Falcao frei steht, haut er dir die Buden bestimmt auch rein, aber in den direkten Zweikampf.- bzw. Kopfballduellen kam er mir auch bei den gegnerischen Teams, deutlich ungefährlicher als Costa vor, der immer brandgefährlich ist.
Letztes Jahr war es ja ähnlich, Falcao hatte überragende Werte - aber seine Körpergröße war etwas kontraproduktiv....
Ich hätte gestern platzen können - hab jetzt insgesamt 3x diesen online-Futmas Cup gespielt, weil ich unbedingt dieses Mega-Pack will. Beim ersten Mal gegen einen guten Gegner 0:1 im Finale verloren, beim zweiten Mal gewinne ich das Ding, aber als die 0 bei dem Spielprämien angezeigt wurde, war schon alles klar - Spiel wurde einfach nicht gewertet, keine Coins, kein Turniersieg, kein Pack.... Noch ein Versuch, wieder Finale, ekelhafter Gegner, der wirklich nur auf Tempo mit Doumbia, Musa und Gervinho ging - ich verballere jede Chance und kassiere am Ende durch den 1.Torschuss, das Gegentor - wieder 0:1.... Arrghhhh...
Heute werde ich es noch einmal versuchen, bevor der Cup nicht mehr spielbar ist...
:kgz: