Fifa 15


O

osmaniac

Guest
Ja ich komm da auch nicht rein und das schon seit zwei tagen , man sagt das soll bis zum 8.1. 2015 so weitergehen.

Zum Thema FUT

mir macht das Spiel schon sehr viel Spaß , es motiviert mich meine Spieler rotieren zu lassen .

Pes habe ich zwar nicht gespielt aber mir fehlt dieses Flair was ich bei Fifa habe
 
O

osmaniac

Guest
Ich habs nur gelesen , persönlich glaube ich nich daran. Und wenn es Stimmt Schande über Sony
 
O

osmaniac

Guest
hab grad gelesen das es jetzt wieder geht ,ich kanns im Moment nicht ausprobiern
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Zwischen Tür und Angel kurz versucht, PSN ist angeblich angemeldet aber in FUT komme ich nicht rein....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Anscheinend funzt PSN bzw. FUT "nur" auf der Old-Gen wieder... Eins muss man den Hackern lassen, perfektes Timing...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wieder einmal zeigt sich die Unfähigkeit von Sony. Xbox Live läuft längst wieder und PSN ist weiterhin down. Das letzte mal als PSN so lange offline war, hat es 27 Tage (?) gedauert, bis wieder alles lief. :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Funzt wieder (PS4) ... :wavey:

Edit: allerdings nur eingeschränkt :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Hab letztens wieder Bock bekommen auf mein Fut-Team und ja man merkt schon, dass die Teams ordentlich aufgerüstet haben in Liga 4.
Trotzdem reichte es - aufgrund meines Talentniveaus :laugh2: - für die Meisterschaft und den Aufstieg in Liga 3.

Habe davor mein Bundesligateam komplette verkauft und mir ein Premier League Team gebastelt. Das LIGA BBVA Team (schon mal gepostet) find ich soo geil auch wenns auf den ersten Blick billig erscheint. Hab mit denen vielleicht 1 Spiel verloren in der Liga komplett :D

Spiele 442 Raute

cech
coleman koscielny mangala clichy
Willian Matic Fabregas Schürrle
Sturridge Benteke*

*Hatte nach dem Aufstieg ca. 20k und musste Benteke ersetzen. Sturridge bekam ich in einem Promo-Pack!:D Es kamen natürlich nur 2 Spieler in Frage entweder Diego Costa oder Falcao. Beide kosten +/- 5k ungefähr gleich viel. Als ich in Liga 4 gegen jemanden spielte, der auf einmal Diego Costa FÜR Falcao eingewechselt hatte war mir klar, dass ich diesbezüglich etwas tun muss. Hab ich mir gleich mal 20 k von meinem Bro geliehen um einen der beiden zu finanzieren. Nach die Server down waren und man trotzdem über die webapp transaktionen abschließen konnte hab ich mir einfach mal so binnen 2 stunden 15 k ertradet. Sturridge als Hunter für ca. 23 k eingekauft und für 27k verkauft immer und immer wieder :laugh2::laugh2: . Mein Bro hat seine Kohle wieder und ich muss mich jetzt einfach entscheiden wen ich kaufen will.

Mir liegt das Flügelspiel und das Kopfballspiel allgemein total. Klar beide Spieler sind Luftherrschaften aber Falcao ist eher ein fliegender Wiesel während DC eher einer unaufhaltsam Lokomotive gleicht. Wen würdet ihr denn bevorzugen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Also wenn du wirklich gerne über die Flügel kommst, würde ich Costa nehmen - die 1,88m machen sich da mMn schon extrem bemerkbar. Spiele auch sehr gerne über die Flügel und habe aktuell Benzema und Balotelli in meinen beiden Teams, beide jetzt nicht DIE Kopfballungeheuer - da ist der leicht größere Balotelli schon etwas gefährlicher. Wenn Falcao frei steht, haut er dir die Buden bestimmt auch rein, aber in den direkten Zweikampf.- bzw. Kopfballduellen kam er mir auch bei den gegnerischen Teams, deutlich ungefährlicher als Costa vor, der immer brandgefährlich ist.
Letztes Jahr war es ja ähnlich, Falcao hatte überragende Werte - aber seine Körpergröße war etwas kontraproduktiv....

Ich hätte gestern platzen können - hab jetzt insgesamt 3x diesen online-Futmas Cup gespielt, weil ich unbedingt dieses Mega-Pack will. Beim ersten Mal gegen einen guten Gegner 0:1 im Finale verloren, beim zweiten Mal gewinne ich das Ding, aber als die 0 bei dem Spielprämien angezeigt wurde, war schon alles klar - Spiel wurde einfach nicht gewertet, keine Coins, kein Turniersieg, kein Pack.... Noch ein Versuch, wieder Finale, ekelhafter Gegner, der wirklich nur auf Tempo mit Doumbia, Musa und Gervinho ging - ich verballere jede Chance und kassiere am Ende durch den 1.Torschuss, das Gegentor - wieder 0:1.... Arrghhhh...

Heute werde ich es noch einmal versuchen, bevor der Cup nicht mehr spielbar ist...
:kgz:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Hm tendierte bis jetzt zu falcao, weil der nen megahohen jumpingwert.

Spiel den xmas cup bloss net!das ist verarsche hab den gewonnen und konnte die inhalte im promoset nicht verkaufen.alles abstoßen fuer 0 oder contracts behalten
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Den hatte er letztes Jahr auch schon und da war das Flügelspiel ja bekanntermaßen noch OP bis zum geht nicht mehr - trotzdem fand ich ihn im Kopfballspiel nicht so gut...
Probier doch einfach beide für ein paar Spiele aus...
;)

Okay, als quasi wie die Geschenk-Sets... Mies.
 
O

osmaniac

Guest
Ich bin zwar leider kein so guter Spieler (Liga 7) aber es macht mir unheimlich Spaß ,auch wenn ich mal 4:0 Verliere , man lernt aus seinen Fehlern.
Ich habe im Moment ca. fast 30 Spieler und lass sie Rotieren , immer nach einer Niederlage wird die Taktik + Spieler ausgetauscht
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ich bin zwar leider kein so guter Spieler (Liga 7) aber es macht mir unheimlich Spaß ,auch wenn ich mal 4:0 Verliere , man lernt aus seinen Fehlern.
Ich habe im Moment ca. fast 30 Spieler und lass sie Rotieren , immer nach einer Niederlage wird die Taktik + Spieler ausgetauscht

Gut gemeinter rat. Qualität schlägt quantität. Mach dir lieber 2 gleichstarke teams aus unterschiedlichen ligen. Spanien auf jeden fall (bestes peis leistungsverhältnis) und wenn du genug geld hast england.alternativ buli...

Du kannst mit einer mannschaft wenn du keine verletzten oder gesperrten hast ruhig 2 spiele am stück spielen. Ich machs immer abwechselnd und kannst in deinem england team ja die buli spieler auf die bank tun und umgekehrt. Mehr als 22 spieler braucht es echt nicht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.084
Punkte
113
Den FutMas-Cup habe ich auch nur Offline gespielt, durch das gewonnene Gold-Set (die Objekte kann man leider nicht verkaufen) immerhin Farfan und Träsch für meine Bank dazubekommen. Eben dachte ich mir dann, dass ich das Turnier nochmal schnell für die 3.500 Coins Siegprämie, die es ab dem zweiten Turnier-Sieg geben sollte, durchspiele. Gesagt, getan. Gewinne also das Finale, bekomme aber nur meine Coins für das Spiel gutgeschrieben. Wollte mich schon aufregen, aber siehe da, ich habe wieder ein seltenes Gold-Set gewonnen - da scheint wohl ein kleiner Fehler bei EA vorzuliegen. In dem waren zwar keine passenden Spieler, aber immerhin einmal 4.000 Coins und ein weiteres Gratis-Gold-Set, dessen Objekte man natürlich auch verkaufen kann.

Auch interessant: ab morgen startet ein New-Years-Cup, bei dem es allein Offline schon ein Jumbo-Gold-Set zu gewinnen gibt. Ich vermute zwar, dass man die gezogenen Inhalte ebenfalls nicht verkaufen kann, aber a) könnte man für sein Team passende Spieler ziehen oder b) Objekte wie Coins oder weitere Gratis-Sets. Ein Offline-Turnier ist zudem schnell und einfach gewonnen. Habe jetzt aber nicht geschaut, wie die Online-Prämie aussieht. Aber das Offline-Set sollte man sich mitnehmen - ist leicht zu verdienen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Ich nehm die offline-Tuniere auch immer mit, zumindest wenn es um Beträge über 2500 Coins oder eben Packs geht. Das sind 4 lockere Spielchen auf Profi, nach 2,3 Toren kann man die Zeit runterspielen und du bist im Optimalfall mit wenig Aufwand um ca. 5k oder mehr reicher bzw. kannst das ein oder andere Pack ziehen, ohne dafür deine hart verdienten Coins zu opfern. Außerdem kann man z.B. wenn es Turniere aus irgendwelchen Bum-Ligen sind, mit den jeweiligen Spielern auch sehr gut traden und nochmal ein paar Coins machen...

Nervig finde ich allerdings die Tatsache, dass selbst erspielte Packs bzw. deren Inhalte, nicht verkauft werden können - die Geschenk-Sets von EA, kein Thema, aber wenn ich die Packs erspiele? Das hätte man anders lösen können. Außer es liegt tatsächlich am EA-Bug, dass jedes Turnier mehrfach durchgespielt werden kann und es immer den Betrag bzw. das Pack des erstmaligen durchspielens gibt. Wäre zumindest eine Möglichkeit - bei den offline-Ligen oder auch Fifa14 kam das jedenfalls nicht bzw. nicht so oft vor...

Naja, immerhin habe ich Cuadrado und Koscielny in einem dieser "unverkäuflichen" Packs gehabt, die kann man immer mal gebrauchen. Nach Lacazette SIF und Ibarbo in einem Gratis-Pack (als dieser noch 10k Wert war) - waren das meine "besten" gezogenen Spieler bei Fifa 15, nur doof, dass ausgerechnet die 3 besten Picks, nicht zu verkaufen sind...
:crazy:

Edit: Oh wait, Alba hatte ich noch vor kurzem - satte 14k wert... :saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Auch interessant: ab morgen startet ein New-Years-Cup, bei dem es allein Offline schon ein Jumbo-Gold-Set zu gewinnen gibt. Ich vermute zwar, dass man die gezogenen Inhalte ebenfalls nicht verkaufen kann, aber a) könnte man für sein Team passende Spieler ziehen oder b) Objekte wie Coins oder weitere Gratis-Sets. Ein Offline-Turnier ist zudem schnell und einfach gewonnen. Habe jetzt aber nicht geschaut, wie die Online-Prämie aussieht. Aber das Offline-Set sollte man sich mitnehmen - ist leicht zu verdienen.

Bis wann wird der spielbar sein? Erst ab dem 2. wieder in der Heimat, das würde ich ja auch gerne abgreifen.
 
Oben