Also ich würde jetzt nicht so weit gehen und mich als FUT-Guru bezeichnen aber was hast du gegen die spanische Liga?Nach der Premier League, die mit Abstand beste Liga und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist Mega. Die Bundesliga hat mir zu schlechte Stürmer + AV und ein LM Problem, wenn man mal von Reus absieht (den ich mir im Leben nie leisten werden kann).
Ich mag das "körperlose" Mittelfeld der bbva nicht, da gibt es einfach 0,0 Allrounder und Athleten - deswegen ist bei mir die Serie-A ganz vorne. Pogba, Vidal, Marchisio oder im Low-Budget Segment Guarin, M'Vila oder Nainggolan sind Spieler nach meinem Geschmack - dazu sind die Flügelpostionen ähnlich dünn besetzt wie in der Buli - außer Griezmann oder evtl. Pedro/Vela ist da wenig zu gebrauchen und es gibt 3 kaum zu finanzierende Bomben (Ronaldo, Neymar, Bale analog zu Reus, Ribéry, Robben). In der Serie-A gibt es immerhin Cuadrado, Candreva und den Pharao, wenn man auf Pace steht noch Gervinho - Spiele halt mit 4-3-3 Varianten, da ist das schon ein wichtiger Aspekt. Die Serie-A kann bis auf LV einfach alles bieten, meist gibt es eine starke "Billiglösung" und eine etwas teurere Variante (z.B. RV: Konko/Lichtsteiner IF usw.), das hält die Motivation hoch...
Meine Reihenfolge ist Serie-A, BPL, Rest der Welt (Ligue 1, Süperlig usw.) dann Bundesliga und bbva...
Da ich eh nur mit Hybrids spiele, kann ich mir meine Wunschspieler ja raussuchen und da haben es bisher 0 Bulispieler und 2 bbva-Jungs (Griezmann, Benzema) geschafft. Im Gegenzug etliche Serie-A, BPL und Ligue-1 Spieler, das verdeutlicht halt meine Vorlieben...
Meine nächsten Ziele sind Kompany, Courtois und mal wieder Menez IF, weil mir Lacazette SIF überhaupt nicht gefällt...
Könnte mich immernoch schwarz ärgern, dass ich Menez IF wegen 20k Gewinn verhökert habe ohne ihn zu spielen - weil ich diesen dämlichen Lacazette SIF gezogen habe... Jetzt ist Menez kaum zu bezahlen, hoffen auf den Marktcrash ist angesagt...