Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Leno > Rest
Wenn du einen BL Keeper brauchst
Leno > Rest
Also mein PL-Team ist göttlich.
Das BuLi-Team eher meh... Mit Götze kam ich entgegen der offline Erfahrungen nicht so gut klar bzw. war Götze/Lukaku nicht schnell genug, also habe ich ihn verkauft. Lukaku musste bleiben wegen Mirallas, aber das passt auch. Habe mir dann wieder Vargas von QPR geholt, der Mann ist so ein Gott, Wahnsinn... Nur Schürrle ist irgendwie richtig kacke, der kommt auch wieder weg.
Dann kam noch der neue Bernat für 5,8k für Rodriguez. Unglaublich, wie viel besser der sich spielt... Für Schürrle muss wohl Ersatz aus der PL her, damit die Chemie vorn passt. Dafür muss dann wohl auch Sokratis durch Naldo ersetzt werden. Wie spielt der sich denn so?
Sind dann mittlerweile schon 1 1/2 PL-Teams und nur noch 1/2 aus der BuLi...
Elia für schürrle.
Nette Teams, schön teuer, aber eben auch richtig geil...:thumb:
Eigentlich nur Bale und Hazard, die ich mir ehrlicherweise auch nur dank geschenkten Coins leisten konnte - aber wenn man schonmal die Gelegenheit hat, besser als Packs zu öffnen....
EA have temporarily disabled the transfer market on the companion app and the web app, citing "important maintenance" as the reason, adding "During this time we will continue to assess the state of the Transfer Market".
Bei knapp 600k Spieleinnahmen, sollte man sich auch mal was leisten dürfen...
Bei der Webapp/Handyapp gab es auch nicht täglich irgendwelche Geschenke sondern lediglich in bestimten Phasen, die logischerweise von EA festgelegt wurden. Aktuell ist beides down, ich meine rainmaker07 hat gepostet, dass diése Zusatzoptionen abgeschalten wurden um Trading und Autobuyer einzuschrönken.
Woher die Angaben kommen, müsste man ihn mal fragen...