Gestern Nacht mal eine etwas längere FIFA-Runde eingelegt und von Wut bis Freude mal wieder die ganze Palette dabei.
Bin zum ersten Mal in FIFA 15 abgestiegen, allerdings ist im entscheidenden Spiel nach fünf Minuten die Verbindung unterbrochen, d.h. ich konnte mich nur bedingt wehren
Hatte so eine Wut über das Spiel davor, wo ich 4-0 verloren habe, dass ich ein paar Packs aufgemacht habe. Im dritten Pack war Tevez, habe mich richtig gefreut, um dann festzustellen, dass der 3,5k wert ist
Habe ihn dann behalten und statt Lukaku/Mirallas vorne ins Buli-Team gepackt, mit Lichtsteiner als RF... das war gar nichts. Werde jetzt vielleicht noch Iturbe alternativ probieren, ansonsten fliegt er wieder raus.
Wollte dann mein PL-Team verkaufen, aber es ist ja eh nichts wert (da ich Sanchez ja nicht verkaufen kann), also alternativ aufgepimpt, bin jetzt von 4-3-3 auf 4-1-2-1-2 umgestiegen. Habe vorne Sturridge/Diego Costa Upgrade, dazu De Gea Upgrade, Coleman Upgrade und Filipe Luis geholt und es ist wirklich geil. Özil als Zehner soo viel besser als im 3er-Mittelfeld, Silva als LM auch wieder zu gebrauchen. Dazu Costa und Sturridge absolut geil.
Ich spiele nur noch gegen Monster-Teams, das ist wirklich heftig. Ein Serie A-Team mit Pogba IF, Vidal IF, Chiellini IF, Torwart IF, Higuain MOTM, Tevez etc. war wirklich hart, dann noch ein Team mit Diego Costa IF und Coutinho MOTM. Das war dann auch der Moment, wo ich entschlossen habe, selbst Costa zu holen
Habe dann den Aufstieg geschafft und jetzt noch ein Spiel vor mir, um den Titel zu holen.