Ich hab gestern mal wieder ne saison in liga 1 begonnen und was soll ich sagen. Ich glaube es gibt keinen der so oft flucht wie ich und ich würde gern mal meinen puls messen lassen
Cech pariert unter anderem eine butterweiche kopfballrückgabe von koscielny zum gegner, der den ball abstaubt. Casillias mit seinem "schwachen" linken kickt den ball flach auf den gegner, der natürlich danke sagt.
Nach 6 spielen habe ich 2 siege 2 remis und 2 niederlagen. Muss irgendwie die klasse halten also fehlen mir noch 6 weitere punkte aus 4 spielen. 14 punkte sind einfach zu viel
Ich habe mannschaften gesehen *the sixth sence blick*. Von den 6 gegnern hatte alle mindestens 85 und der eine sogar 87!!! Ich habe in den 6 spielen über 20 tore kassiert aber auch über 20 geschossen - beides untypisch
Ihr kennt ja meine teams und ich denke ich werde ab sofort jede saison bis zum letztn spiel um die klasse bangen müssen.
edit: Dem war wohl doch nicht so
. Die zwei benötigten Siege gleich am Anfang eingefahren und somit die Saison mit 4S 2U und 2N beendet. Ich finde es schade, dass man nicht die Möglichkeit hat auf eigenen Wunsch die 10 Spiele voll durchzuspielen, denn mein "Rekord" beim diesjährigen Fifa 15 in Liga 1 sind 16 Punkte nach 8 Spielen. Die jetztigen zwei Gegner waren vom Personal her deutlich schwächer unter anderem ein Silberteam kam wie gerufen
Mal schauen wann ich die dritte Saison in Liga 1 in Angriff nehmen werde.