Dost ist falsch drauf Da gehört Candreva hin.
FIFA macht mich schon wieder absolut wahnsinnig...
FIFA macht mich schon wieder absolut wahnsinnig... in Liga 3 aufgestiegen, eben dann ein Spiel unentschieden gespielt, was schon dumm war aber vertretbar, dann ein Spiel 1-0 verloren durch James Rodriguez direkten Freistoß, eben 3-1 verloren gegen einen Typ, der vorne Suarez-Neymar-Bale hat und er macht zwei Eckballtore und einen Elfer, bei dem ich beim Foul nicht mal den Spieler kontrolliert habe der gefoult hat :wall::wall:
Es nervt einfach so sehr, bei mir ist gefühlt jede Berührung Foul, der Gegner darf noch zwei Pässe spielen und wenn dann ein Fehlpass kommt dann gibt es eben doch Freistoß, ich spiele einen Pass der nicht ankommt aber das Vorteilszeichen ist plötzlich erloschen. Macht mich echt verrückt, dabei will man doch eigentlich bisschen entspannen beim Spielen, aber dafür ist FIFA wohl echt das falsche Spiel.
Mich nervt, dass Schubser des Torwarts im Strafraum nie zu Elfmetern führen. Weiß gar nicht wie oft ich diese Woche schon vom TW umgenietet wurde ohne einen Elfmeterpfiff.
Wenn ich ihn doch nur mit einem zweiten stürmer paaren könnte, der vorzugsweise ein sprintertyp ist. Die buli hat einfach keine stürmer!!aktuell hab ich 2 optionen entweder komplett buli dann mit ramos (wäre schnell aber einfach kein dribbler) als partner oder hybrid mit lukaku (gleiches problem wie mit ramos) und mirallas. Kann mich einfach net entscheiden. Theoretisch ginge sogar die türkischa liga mit sneijder , yilmaz und co was vllt sogar passender wäre aber dann wäre ich insgesamt gesehen vllt wohl zu schwach.
Mkhitaryan als ST und Nebenmann für Dost IF...?
Mittlerweile sind ja ein paar FUT-Zocker auf PS4 hier unterwegs,vielleicht kann man ja wirklich mal ein lockeres Turnier auf die Beine stellen. Fänd ich mal eine bitter notwendige Abwechslung...
Hm hatte ich auch schon überlegt aber auch nicht 100% das wahre aber glaube nicht, dass jemand außer mir myykküytarhiayananan (ich hasse ihn schon von anfang an obwohl ich dem bvb sehr viel sympathie entgegen bringe) als stürmer bringrn würde und somit der wiederverkaufswert nahezu gegen 0 tendieren würde?
Zum turnier: ach ja schließt mich nur aus. Story of my life: xbox user werden im deutschsprachigen raum sowieso gesellschaftlich gnadenlos unterdrückt und in der türkei genauso!
Firmino spielt sich im Sturm auch ziemlich gut, wobei ich sagen muss, dass ich auch mit Immobile relativ gut klar komme. Sonst kannst du auch Schürrle als LS konvertieren und ihn mit 7 Chemie spielen lassen.
Hm hatte ich auch schon überlegt aber auch nicht 100% das wahre aber glaube nicht, dass jemand außer mir myykküytarhiayananan (ich hasse ihn schon von anfang an obwohl ich dem bvb sehr viel sympathie entgegen bringe) als stürmer bringrn würde und somit der wiederverkaufswert nahezu gegen 0 tendieren würde?
Zum turnier: ach ja schließt mich nur aus. Story of my life: xbox user werden im deutschsprachigen raum sowieso gesellschaftlich gnadenlos unterdrückt und in der türkei genauso!