So, nachdem hier immer wieder über FUT geredet wird, mal was über den Karrieremodus.
Ich habe mal ne Saison mit Manchester United begonnen und van Persie ist ein absolutes Tier. Der hat bei mir in 15 Spielen ganze 14 Tore gemacht und stellt alle anderen in den Schatten.
Leider kam dann, wie es so sein musste, eine Verletzung dazwischen(ganz günstig Mitte Dezember, wo die vielen Spiele kommen) und er fällt nun drei Monate aus.
Dafür muss nun Falcao übernehmen(8 Tore in 16 Spielen) und ich habe das System ein wenig umgestellt. Vorher hatte ich schön im 3-5-2 gespielt und nun habe ich auf 4-3-3 umgestellt, obwohl Raffael auch während der Saison eine längerfristige Verletzung davongetragen hat.
Aufstellung eigentlich war:
---------------van Persie----Falcao---------------
------------------------di Maria-------------------
-Mata-----------Blind----------Pogba-------Valencia-
----------Rojo----------Varane-------Jones--------
------------------------de Gea---------------------
Aufstellung jetzt:
-Young--------------Falcao------------Mata-
--------------------di Maria------------------
--------------Blind--------Pogba-------------
-Rojo---------Varane----Jones-------Valencia-
--------------------de Gea--------------------
Mit Mata komme ich aber überhaupt nicht zurecht und sollte es da ein Angebot geben, dann ist der schnell weg.
Rooney hatte ich übrigens auch verkauft, denn obwohl ich eigentlich keine großen Veränderungen vornehmen wollte hatte das überhaupt nicht geklappt(Rooney passt nicht zu meinem Spielstil) und als dann City unbedingt 77 Mio hinblättern wollte habe ich zugestimmt. Dafür habe ich mir dann Pogba, Varane, Dyballa und Max Meyer geholt.
In der Liga(spiele auf Profi) bin ich übrigens unangefochten Tabellenführer(15 S, 3 U, 0 N) und habe gerade mal(alte Fifa Krankheit) fünf Gegentore bekommen.
PS: Schnelle Tore kann ich übrigens auch.
[video=youtube;mBMnCoHaqIY]https://www.youtube.com/watch?v=mBMnCoHaqIY&list=UUkYICCA2kvVu5zpa8wMdpNQ[/video]