Würde auch definitiv davon abraten, Packs aufzumachen, es kommt in der Regel nichts dabei rum. Vor allem, wenn man noch kein Team hat, kann man mit den Coins definitiv besser Spieler aufm TM holen statt damit ein, zwei Packs aufzumachen.
Man kann relativ günstig ein gescheites Buli-Team bauen:
Trapp 80
LV x -- Zambrano 77 -- Toprak 79 -- Jung 79
Behrami 79 -- Bender 80
Castro 81
Stocker 79 -- Volland 79
Raffael 80
Von denen kostet keiner mehr als 500 Coins, nur auf LV sieht es schlecht aus als Starter, da habe ich mit Junior Diaz gespielt. Als Alternativen gehen z.B. auch Hunt, Rode, Choupo-Moting (guter Kopfball), Drmic, Bamba Anderson, Schwaab etc. Also echt solides Material für den Anfang. Gilt für andere Ligen vermutlich genauso, da habe ich mich nicht so genau umgeschaut.
Ich habe im Moment folgendes Team:
http://www.futhead.com/15/squads/2812785/
Gustavo ist ne Maschine, Rodriguez IF habe ich eigentlich als Geldanlage gekauft, war aber ein Fehler, es gibt einfach zu viele auf dem Markt, da er in der selben WOche im TdW war wie Ronaldo und deshalb jeder Packs aufgemacht hat. Trotzdem der zweitbeste LV und seine Freistöße sind super. Ansonsten ist Firmino ein Superklassespieler, mit dem komme ich super klar. Leider in der Liga, wie Heiko schon gesagt, etwas problematisch mit den Stürmern. Auf allesn anderen Positionen gibt es bezahlbare, gute Alternativen.
Ich werde jetzt Benatia holen, dann sieht das hinten schonmal gut aus und dann langsam Richtung Götze, Lahm etc. gehen und mich dann meiner Liebsten FUT-Beschäftigung widmen, nämlich coole Teams aufbauen.
Habe FIFA 13 ausschließlich mit einem belgische Liga/Belgier-Hybrid-Silberteam gespielt und hatte überhaupt kein Goldteam, hat ziemlich Bock gemacht mit Benteke/Lukaku als Silberbeasts vorne drin im unbesiegbaren 3-5-2-System
Letzte Saison neben Buli-Team ein Nur-Amerikaner-aus-der-MLS-Bronzeteam und wieder belgische Liga-Silvers, war aber nicht mehr so gut. Außerdem später, als die TOTS-Karten draußen waren, ein All-France-Team aufgemacht, das war auch ganz solide.
Werde mir noch die Videos von Landei angucken, Channel ist schonmal gespeichert. Wenn du mal so weit wie AirJapes bist (der einzige Gamer dem ich folge), dann kann ich immerhin sagen, ich war von Anfang an dabei