Fifa 16


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das war eben wirklich eine spontane Eingebung über die App, es lief einfach...
;)

Können wir machen, bin aber aktuell weit weg von meiner Topform...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
und weiter gehts, bald hat der kerl nen dachschaden. :D


ach ja, was ist nur aus den goldenen team fitness karten geworden? heute 11 stück eingekauft, davon mehrere nur für 250 coins, andere für 350 bis max 600. verrückt. meint ihr das hört nach den tots auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zum Thema Schiedsrichter in Fifa:

lN2EIZi.gif


Elfmeter dann natürlich verschossen ... (Immerhin am Ende im Elfmeterschieße ohne Fehlversuch und 3 Paraden gewonnen ...)

Marchisio Beast Modus :)

aQsfDdm.gif
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Das ist aber schon extrem mies verteidigt. ;) Nichtsdestotrotz ein wunderschönes Tor. Ist das der Marchisio-TOTS?

Ich habe mich in Dele Alli-TOTS verliebt. Er spielt sich unglaublich geschmeidig, hat aber dennoch krasse Power und einen Mordsschuss. Dazu ist er auch kopfballstark. Ein klassischer Allrounder!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Musste Huth einfach in irgendein Team einbauen. Der spielt sich echt gut. Was der alles abräumt ist echt der Wahnsinn. Und Lila Karten sind auch immer gut zu haben mit Schmeichel. :D

06508-1d72360d-1c94-4796-add3-892bf21bc1f7.png



Habe mir dazu noch Younes IF zugelegt. Sein Dribbling ist, unter den Silber Spielern, das Beste, was ich dieses Jahr gesehen habe. Erinnert mich an die guten BraSilvers von FIFA 12. Marlos, Leite und Co. Musste für ihn leider Muto aus der Startelf schmeißen, Dahoud nach vorne ziehen und Weigl stattdessen reinpacken.

06508-29f7996b-f9f1-4253-ad87-2089ed81cf35.png
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Das ist halt schon nervig mit diesen ganzen Spezialkarten. Das Gefüge fällt doch völlig aus dem "gleichgewicht", wenn ich mir ne Karte von dem guten Milik holen kann, der jetzt in der Gesamtstärke genauso stark ist, wie der normalo Müller oder Lewandowski. Ganz zu schweigen, dass er Lewandowskis ingame Werte locker in die Tasche steckt... Da bringts auch nix, wenn ich mir irgendne Speziallewandowski Karte holen kann. Aber was solls, die breite Masse schreit halt "yeeeey neue Karten, Packs kaufen" und EA ist glücklich :D Ich zocks ja eh nicht mehr, ausser 1-2 Drafts, wo ich dann auf den Deckel kriege.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Das ist halt schon nervig mit diesen ganzen Spezialkarten. Das Gefüge fällt doch völlig aus dem "gleichgewicht", wenn ich mir ne Karte von dem guten Milik holen kann, der jetzt in der Gesamtstärke genauso stark ist, wie der normalo Müller oder Lewandowski. Ganz zu schweigen, dass er Lewandowskis ingame Werte locker in die Tasche steckt... Da bringts auch nix, wenn ich mir irgendne Speziallewandowski Karte holen kann. Aber was solls, die breite Masse schreit halt "yeeeey neue Karten, Packs kaufen" und EA ist glücklich :D Ich zocks ja eh nicht mehr, ausser 1-2 Drafts, wo ich dann auf den Deckel kriege.
Ist aber immer so zum TOTS und soll noch mal ein Anreiz sein, dass Spiel zu zocken. Ist doch ganz nett, wenn man aus so vielen Spezialkarten auswählen kann. Man kann sich so viele verschiedene Teams machen und trifft nicht mehr auf 1 zu 1 die selben Standardteams. Vor allem da viele echt bezahlbar sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Und selbst zu den Gurken-TOTS wie BENELUX oder Championship kann sich EA nicht Erbarmen mal ein paar Packs als Turniersiegprämie rauszuhauen. Das ist im Vergleich zum letzten Jahr hochgradig erbärmlich...

Dieses Jahr heißt es wohl: maximaler Ertrag... Aber Hauptsache die Server kicken die Spieler weiterhin aus FUT-Drafts oder Ligaspielen am laufenden Band...
:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Und selbst zu den Gurken-TOTS wie BENELUX oder Championship kann sich EA nicht Erbarmen mal ein paar Packs als Turniersiegprämie rauszuhauen. Das ist im Vergleich zum letzten Jahr hochgradig erbärmlich...

Dieses Jahr heißt es wohl: maximaler Ertrag... Aber Hauptsache die Server kicken die Spieler weiterhin aus FUT-Drafts oder Ligaspielen am laufenden Band...
:crazy:
Das regt echt am meisten auf. Aber sonst zockt ja keiner mehr Draft. :mensch:

Und Draft ist auch noch der größte ******. Gameplay ist komplett anders und jedes mal die selben Teams
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und ich hab fleißig Eredivise Spieler für 700 coins geholt, sie steigen nach Ankündigung auf um 2k, ich bin unterwegs mit leerem Akku und als sich rausstellt dass es kein anständiges Turnier gibt: Alle Preise sinken wieder ... 2 IF Fischer bin ich immerhin noch losgeworden für knapp 22k, gekauft beide für 11 vorgestern :)

Zum TOTS: Guardado als zusätzlicher Layun Link :D Wird aber ziemlich teuer mit den Werten und nur 2 Tagen in Packs ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das regt echt am meisten auf. Aber sonst zockt ja keiner mehr Draft. :mensch:

Und Draft ist auch noch der größte ******. Gameplay ist komplett anders und jedes mal die selben Teams

Jap, fand die Draft-Idee anfangs überragend - aber jetzt ist es ein "hey, Zahl 15k und du darfst die geilen Specialkarten im Überfluss spielen" - man sollte dort die Pullrate runterdrehen, die Preise aufwerten (Wo sind die angeblichen Specialkarten, die man gewinnen kann) und ja, auch das Gameplay unberührt lassen...

Aber mittlerweile ist es auch nur eine Melkmaschine, wahrscheinlich gibt es auch deshalb so unendlich viele Specialkarten dieses Jahr - dass man den Draft-Modus damit vollpacken kann...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hab heute mal wieder paar Runden Fut Draft gespielt. Laggt leider den ganzen Tag mal wieder wie Sau dank den tollen EA Servern, hab es dann geschafft den zwei mal zu gewinnen. Dachte ich. Beim zweiten Finale werde ich nach Abpfiff disconnectet. Riesen Dank EA.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Oha, momentan wird ja wieder nur die Pace-Maschine angeschmissen - das ist unausstehlich und macht mittlerweile so gar keinen Bock mehr. Der BPL-Cup ist eine Zumutung, hab ihn zügig zweimal gewonnen und bin beim dritten Mal, was ja das Pack bedeutet, jetzt x-mal im Finale/Halbfinale baden gegangen. Sobald Vardy (TOTS), Aguero und Co. auf der Matte stehen, wird es halt eklig...

Die Bälle werden wie im Vorjahr nur nach vorne gedroschen/gepasst und wenn man selbst den Ball hat kommen die Jungs wie wild auf dich zugerannt, spielt man (oder die EA-Engine) einen Pass unsauber oder zu spät, ist es fast schon vorbei wenn man mit Kompany spielt... Rage-Pogenzial extrem hoch...

In der Liga ist es nicht ganz so extrem, aber trotzdem aktuell kaum Spielspaß - zusammen mit den fehlenden Packs zum TOTS ganz miese Kombi...

An der Pass-Engine hat EA doch auch wieder rumgeschraubt. Teilweise Chaos pur, selbst bei den simpelsten Pässen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
auf jeden fall, kann dir da nur zustimmen.

ea haben wieder rumgeschraubt. ganz stark fällt auf, dass die pässe wie zu anfangszeiten wieder schwerer oder schlechter ankommen und pace umso entscheidender wird (was meinem spielstil ja eigentlich entgegenkommt). allerdings nerven mich tierisch diese wilden aggro spieler. kaum hat man den ball, kommen 1-2 tiere auf dich zugerannt. so schlimm war das nie bisher.

bin mit ultimate team eigentlich durch, spiele es seit fast einer woche gar nicht mehr. die motivation ist raus, durch diese tots hat eh jeder sein ultra team. zocke jetzt hin und wieder seasons zB mit frauen oder so schwächeren vereinen zwischen 3 und 4 sternen und muss sagen, es bockt tatsächlich.
 
Oben