Fifa 16


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Spree probier mal al ahli aus saudi arabien oder Toronto oder nyc fc oder boca juniors ^^ hab ich letztens mal gespielt und war begeistert ^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab gestern auch mal ein online Saison Spiel gemacht. Im Gegensatz zu fut Draft ist das ja ein ganz anderes Spiel. Alles viel langsamer, behäbiger. Wo ist der Sinn das eine so zu machen und das andere so?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ich vermute es liegt zum teil an den ganzen boosten der ratings aller spieler bei fut. sind ja unmenschliche werte bei.
bei normalen spielen haben die spieler ihre standardwerte und gut ist. cool finde ich, dass es immer live geupdatet wird je nach form. spielt der eine in echt schlecht, ist er auch im spiel etwas geschwächelt.

@patschy10 danke, werde die teams mal ausprobieren wenn ich mit uncharted fertig bin, gehts mit fifa weiter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Den Sane TOTS werde ich mir erspielen, der Rest ist eh nix für mich weil ich keine Bundesliga spiele....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn jemand hier übrigens überflüssige Buli Spieler hat, jetzt ist die Zeit sie teuer zu verkaufen ;) Und für die nächsten TOTS kann man schonmal einkaufen und dann verticken wenn die Preise hoch gehen. Am besten Spieler die entweder wahrscheinlich ein TOTS bekommen (z.b. Koke oder Godin für BBVA) oder von großen Vereinen oder Schnelligkeitsmonster oder beste Spieler auf der Position (z.b. Keylor Navas, Jordi Alba).

Keine 100% Garantie, aber für die BPL und Bundesliga gingen Preise irre hoch. Hab es da leider verpennt bzw hatte einfach andere Dinge in der Tradeliste (z.b. 2IF Kagawa, der locker 10k gewinn pro Karte gebracht hat).

Muss zugeben, dass mir das Spiel momentan wenig Freude bringt, die Cups schonmal gar nicht, aber traden tue ich weiterhin... Vlcht kommt die Lust ja nochmal wieder und TOTS Mkhitaryan sowie 2,3 aus BBVA/Serie A wollte ich doch noch mal holen. Vlcht schißt (Spiel)Geld ja doch Tore ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt habe ich das Turnier doch gespielt und doch tatsächlich das blaue Männchen beim ersten Versuch gewonnen ... Jetzt die Tage nochmal und im dort zu gewinnenden Pack Mikky ziehen und das würde sich wieder ausgleichen :saint:

War noch nicht mal all zu schlimm bzw waren die 2 pace-abuser einfach nicht gut genug das auszunutzen (bei den beiden anderen war einer mit nem recht schwachen Team der sehr anständig versucht hat mitzuspielen, der 4. dann wirklich angenehmer und variabler Spieler). Eine der Blitzbirnen hat Durm als IV aufgestellt, 2 Kopfballtore und 1 schönes Abschirmen von Lewa später wird er die Idee vlcht überdenken ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jap, die Buli-Variante lässt sich deutlich angenehmer spielen und schau an, plötzlich gibt es offline immerhin ein 7,5k Set und bei der online-Variante schon beim zweiten Sieg das Pack. Geht doch EA, ihr Geier...

Hab Sane TOTS klar gemacht, hätte der Kerl 4* Skills wäre er wohl eine Maschine - aber damit kann man wenigstens ein Just4Fun Team machen, lässt sich gut spielen der Kerl. Ansonsten sind Auba, Costa und Co. häufig zu sehen - aber es gibt halt nicht soooo viele eklige Spieler wie in der BPL und viele sind relativ teuer. Bin jetzt beim zweiten Angriff auf das Pack im HF, aber zu müde um weiterzumachen...

Mein lustiges Team (spielt sich nicht so schlecht, besser als die BPL-Variante):
Anhang anzeigen 9003

Sane TOTS ist der Edeljoker. Stars der Truppe sind ganz klar KPB und ECM - die lassen sich so genial spielen. Bei KPB war es mir bekannt, aber Eric ist die Überraschung. Costa, Gustavo und Naldo hatte ich untradeable im Verein - den Rest noch recht günstig vor dem Beginn des TOTS bekommen. Spiel die Turniere so schnell es geht durch, dürfte ich ordentlich Gewinn machen...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
und weiter gehts, bald hat der kerl nen dachschaden. :D


ach ja, was ist nur aus den goldenen team fitness karten geworden? heute 11 stück eingekauft, davon mehrere nur für 250 coins, andere für 350 bis max 600. verrückt. meint ihr das hört nach den tots auf?
Ziemlich normale Kopfballtore, die ich selbst mit Bronze-Spielern hinbekomme. Weiß jetzt nicht, was daran so ungewöhnlich ist. Slimani ist ein ähnlich guter Kopfballspieler und deutlich, deutlich billiger.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Zum Thema Schiedsrichter in Fifa:

lN2EIZi.gif


Elfmeter dann natürlich verschossen ... (Immerhin am Ende im Elfmeterschieße ohne Fehlversuch und 3 Paraden gewonnen ...)

Vollkommen normal mittlerweile. Erst mal abwarten bis das Tor erzielt wurde und dann Elfmeter geben. Genauso wie Freistösse außerhalb zu verlegen, die klar drin sind.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oha, momentan wird ja wieder nur die Pace-Maschine angeschmissen - das ist unausstehlich und macht mittlerweile so gar keinen Bock mehr. Der BPL-Cup ist eine Zumutung, hab ihn zügig zweimal gewonnen und bin beim dritten Mal, was ja das Pack bedeutet, jetzt x-mal im Finale/Halbfinale baden gegangen. Sobald Vardy (TOTS), Aguero und Co. auf der Matte stehen, wird es halt eklig...

Die Bälle werden wie im Vorjahr nur nach vorne gedroschen/gepasst und wenn man selbst den Ball hat kommen die Jungs wie wild auf dich zugerannt, spielt man (oder die EA-Engine) einen Pass unsauber oder zu spät, ist es fast schon vorbei wenn man mit Kompany spielt... Rage-Pogenzial extrem hoch...

In der Liga ist es nicht ganz so extrem, aber trotzdem aktuell kaum Spielspaß - zusammen mit den fehlenden Packs zum TOTS ganz miese Kombi...

An der Pass-Engine hat EA doch auch wieder rumgeschraubt. Teilweise Chaos pur, selbst bei den simpelsten Pässen...
Wenn in den Packs wenigstens ab und zu mal was anständiges wäre, könnte man auch öfter mal FUT Draft spielen. Aber es kommt wie auch bei den wöchentlichen Packs nur Müll. Eigentlich lohnt sich nur das Seltene Spieler Pack, da ist die Wahrscheinlichkeit auf einen TOTS/TOTY-IF-Spieler größer.
Online verliere ich ja so gut wie jedes Spiel, daher wird das gar nicht angefaßt und offline macht man nur Kleinvieh.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Übrigens nochmal der Tip: Im Moment geht jeder (!) Buli Spieler für minimum 800 coins auf der Xbox. Ich kann nur empfehlen von der Liga BBVA und Serie A einfach von jedem Spieler unter 400/450 einen zu holen und in den Club zu stecken um ihn dann während der Turniere zu verticken. Das sind lächerlich einfach verdiente Coins.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Kostic ist zwar der größte Witz seit David Luiz, aber seine Werte sind soo heftig. Hab ich Bock auf das Team. :)

0650e-314356cb-0561-4175-bfb0-eca2f73d8175.png
 
Oben