nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Nicht schlecht. Wie macht man die Dinger denn? Gibts da ne Tastenkombi oder einfach L2+Schuss und hoffen, dass "es" passiert?^^
Richtig, so hat es zumindest bei mir geklappt... Wollte in der Situation eigentlich zum Fallrück.-/Seitfallzieher oder mindestens Volley ansetzen, war also alles andere als geplant. Das wichtigste bei der Aktion scheint wohl die Position des Balls zu sein, viele machen das ganze ja per halbhoher Flanke, die bewusst etwas in den Rücken des Mitspielers gespielt wird. Gibt's es ja etliche Tutorials, aber ist mir zu doof und wenn es unbewusst klappt ist es doch umso schöner...
@Spree Ja, ich weiß - bin da aber ein ziemlicher Noob was die Geschichte angeht bzw. hab mich damit überhaupt noch nicht beschäftigt. Deswegen der extrem umständliche Weg. Zur Spielweise: Ob das wirklich so interessant wäre? Ist bei mir extrem gegnerabhängig und momentan bin ich weit weg von meiner Galaform, weil ich zu unregelmäßig spiele. Wenn du doch noch einmal einen FUT-Anfall bekommst, können wir ja einfach mal ein Spielchen machen - wäre der einfachere Weg. Ich werde wohl weder an meinen Teams noch am System großartig was ändern in den letzten Wochen/Monaten von FUT... Aber vielleicht schau ich mir doch mal die Upload-Gadgets der PS4 mal genauer an^^