Frage: Warum sind bestimmte Spieler mit unterschiedlichen Karten und nur minimalen Rating Unterschieden in so verschiedenen Preiskategorien ? (z.B. 88er Spieler in Schwarz für 50000, derselbe Spieler als 86er in Gold für 5000)
Müsste 0 Uhr sein, ja.
Bei FIFA ist mir die Möglichkeit des Verkaufens nicht so wichtig. Man spielt das meist so lange, dass es sich im Endeffekt auch lohnt. Die 20 Euro die ich ohne Verkauf verliere, hole ich mir halb durch den billigeren Preis rein.
behauptet meine Beschreibung im Bundle auch. Wäre tatsächlich ganz lustig, da ich an dem Tag etwa um die Zeit den letzten Zug gen Heimat nehme von einem Geburtstag.
Mir graut ein wenig vor den ersten Tagen online, wo sich das Feld noch nicht sortiert hat. Hatte jetzt schon bei 15 trotz der Ligeneinteilung 3,4 dabei, die soooo klar über mir stehen bezüglich der Fähigkeiten, da gerät man ins Schwitzen und ist am Ende froh über das Ehrentor zum 1:5
Gut, anders herum war das auch mal der Fall, von daher
Prinzipiell finde ich das online Verhalten erstaunlich anständig im übrigen, wenn ich da an meine letzte "online phase" 3,4 Jahre zurück denke und an andere Spiele (wie NBA 2K), ist das echt annehmbar. Sicher sind da offensichtliche Probleme mit der Engine (vor allem das Verteidigen gegen schnelle, wendige Spieler), aber insgesamt machen 4 von 5 Partien Laune. Gerade die Steilpässe erfinde ich persönlich als wenig störend, da kann man sich (zumindest auf dem niedrigen Niveau der Ligen 10/9) gut einstellen finde ich. Ist halt IRL auch die meist genutzte Aktion in der Vorbereitung von Toren.
Habe jetzt erstmals 3 Spiele in Folge gewonnen, mit einem Team was man allerdings so bei 16 wohl nicht so schnell zusammen bekommt mit wohl höheren Preisen.
Komme mit viel Ballbesitz ganz gut zurecht (wenn ich die Kugel hab, muss ich den Winzlingen nicht hinterherstiefeln ...), Quote im Abschluss gefühlt auch recht hoch im direkten Vergleich. Viele nutzen echt wenig Variation abseits von "voll druff das Ding".