Bei futhead sind jetzt auch die Price Ranges für die einzelnen Spieler online. Ramires, der die letzten Jahre immer sehr teuer aufgrund seiner Pace war, hat eine Range von 800/10k. Daher wird der nicht bei 30k starten.
Messi liegt bei 300k/5.8Mio, Ronaldo 210k/4.1Mio.
Die Frage ist, obs sich jetzt immer noch lohnt. Ist schon irgendwie verlockend alles zu verkaufen und einen teuren zu holen. Aber am Ende mache ich es vermutlich nicht, weil ich lieber mein Team beisammen halten will...War fast klar, da hätte man wirklich Zuschlagen müssen und darum ein Bronze-Team bauen sollen oder ihn als Tradingmasse benutzen... Einfach zwei geholt für 7k geholt und zum Release verkauft, da wäre man um einige Coins reicher gewesen...
Die Frage ist, obs sich jetzt immer noch lohnt. Ist schon irgendwie verlockend alles zu verkaufen und einen teuren zu holen. Aber am Ende mache ich es vermutlich nicht, weil ich lieber mein Team beisammen halten will...
Muß man die kaufen oder kriegt man auch mal eine PotW Karte in einem Bundle/Pack?Weil die schwarzen Karten Spieler der Woche sind und somit seltener und eben ein wenig verbessert. Einen großen Unterschied macht das nicht unbedingt. Ist aber ganz cool die zu haben.
Man muß nur nachfragen:Das sowieso. Ich glaube die werden auch teilweise noch aufgewertet, wenn ein Spieler ein Upgrade bekommt. Das haben die normalen Gold Karten nicht. Ich hoffe ich habe wieder so Glück wie letztes Jahr.
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass wenn man das Game bei amazon bestellt es nicht als CD sondern als Code bekommt und nur die Verpackung? Ist das für jede Edition so?
Sie bekommen den dazugehörigen Code für FIFA 16 - PS4 PSN Code - deutsches Konto Super Deluxe Edition inkl. Steelbook per E-Mail gesendet.
Mit diesem Code können Sie im PlayStationNetwork (PSN) FIFA 16 herunterladen.
Nach Veröffentlichung ist es möglich das Spiel zu nutzen. Gelegentlich ist es auch möglich das Spiel vorher herunterzuladen, ab Veröffentlichung wäre es dann spielbar.
Ihr Artikel wird vorraussichtlich morgen versendet und Sie können Ihr Produkt ab dem 24.9. 00.00 Uhr nutzen.
Muß man die kaufen oder kriegt man auch mal eine PotW Karte in einem Bundle/Pack?
Alternativ kann man es auch für 53 € im US PSN Store kaufen. Da kommt es auch schon morgen raus. Habe ich die letzten beiden Jahre so gemacht.
Das Team der Woche ist immer für die Folgewoche nach Veröffentlichung in den Packs zu ziehen, also das aktuelle mit Ronaldo IF und Co. noch bis morgen. Jeden Mittwoch kommt ein neues Team. Somit hast du immer eine Woche Zeit eine solche Karte (theoretisch) in einem Pack zu bekommen, kannst die Karten aber natürlich auch jederzeit auf dem Markt kaufen, wenn du die Coins dafür hast. Ist die Woche vorbei, kannst du Ronaldo IF, Guarin IF und Co. nur noch auf dem Transfermarkt bekommen (also quasi ab morgen Abend)....
Dazu gibt es noch weitere Spezialkarten wie z.B. die MotM-Karten (orange), die werden für starke Auftritte in den nationalen/internationalen (Pokal-)wettbewerben vergeben, sind aber nur am Folgetag des Ereignisses in den Packs und meist deutlich seltener bzw, bei starken Karten auch deutlich teurer...
Darüberhinaus gibt es noch einige Spezialkarten mehr, EA brauch die Kohle halt...