Cudi
A, B, C und die 6
Verstehe ich das richtig, un die web app zu benutzen muss man das Spiel vorbestellt haben?
Nein, du musst nur letztes Jahr gespielt haben.
Verstehe ich das richtig, un die web app zu benutzen muss man das Spiel vorbestellt haben?
Nein, du musst nur letztes Jahr gespielt haben.
Komisch, wenn ich die webapp (iphone) öffne, sehe ich da nur infos zum neuen Spiel, kann aber nichts öffnen oder machen... Woran liegt das?
Edit: Fitnessteam steht fest, die Hälfte der Jungs hab ich - beim Rest muss ich noch etwas sparen... Team "Origi und seine holländischen Freunde".
http://www.futwiz.com/de/fifa16/squad/67617
Wenn die Eindrücke aus der Demo auch nur ansatzweise stimmen, dann wird Pace alles sein - nur kein Allheilmittel...
Also rainmaker hat den earlyaccess und die Tempodrosselung durchaus bestätigt - ich bin auch kein Skiller, kann einen Trick - aber den machen eben nur 4* Skill Spieler...
Also rainmaker hat den earlyaccess und die Tempodrosselung durchaus bestätigt - ich bin auch kein Skiller, kann einen Trick - aber den machen eben nur 4* Skill Spieler...
Eben mal die Passhilfe angestellt, dass läuft dann schon deutlich besser - kann ich nur empfehlen. Zumindest in der Demo...
Übrigens haben sie die Preisspannen jetzt erstmal schön nach oben korrigiert. Lucas hatte bisher obere Grenze 14000, nun sind es 28500 Scheint nicht so, als würde die Jungs da sonderlich nachhaltige Arbeit leisten wollen....