Fifa 16


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, das Spiel wird jetzt auch hier in Hamburg endlich verkauft, werde in der Mittagspause mal rüberfahren und hoffe, dass ich heute Abend noch zu 1-2 Spielchen komme.

Edit: Ich hab's :love::love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Und ich muss noch bis morgen warten :cry: Hatte mir die Steelbook Standard Edition bestellt. Dafür kann ich die Nacht dann durchmachen, da ich Freitag dem Büro fernbleiben kann :D (Server werden ausgetauscht). Bin immer noch unentschlossen, mit welchem Team ich den Karriere Modus starte. Chelsea war letztes Jahr dran, die werden es dieses Jahr nicht. Würde gerne ein Team haben, welches nicht zu stark ist und einige Talente zu bieten hat. Jemand Vorschläge?

Ultimate Team habe ich bis jetzt noch nie gespielt, gibt es dafür so etwas wie einen Anfänger Guide. Bin halt kein Fifa Pro.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Lies Dir die Tipps von nbatibo und anderen hier im Thread durch, da kann man schon gute Hinweise mitnehmen.

Das Prinzip ist einfach: Durch viele Spiele in Ultimate Team (Liga, Pokal, Draft) gewinnst du Coins, die du wiederum dazu nutzen kannst, um auf dem Transfermarkt neue, bessere Spieler zu kaufen oder um Packs aufzumachen, in dem dann auch Spieler, Verträge, Fitnesskarten etc. drin sind.
Man kann zwischen verschiedenen Systemen wählen und die Spieler in deinem Team müssen eine Chemie zueinander aufbauen. Dies geht über die selbe Liga, in der sie spielen oder die selbe Nationalität. Umso höher die Chemie, umso besser lassen sich die Spieler spielen. Am einfachsten ist es natürlich, sich auf eine Liga zu konzentrieren (BuLi, PL, Serie A etc.) oder ein Team mit nur einer Nationalität aufzubauen. Den Reiz bei Ultimate Team macht es aber eben aus, durch schlaue Aufstellungen eine Mannschaft aufzubauen, die man eben so nur in UT zusammenbekommt. Ich habe jetzt ein Team, bestehend aus Italienern, BuLi und Serie A. Das war noch relativ einfach, man kann eben durch schlaue Spielerkombinationen sehr viele Leute zusammenstellen und das macht relativ viel Spaß :)

--

Habe heute Mauricio für 1500 statt ca 3500 bekommen, dazu gestern Parolo geholt. Habe mich jetzt für Kruse und Guilavogui entschieden, ist zwar etwas Wolfsburg-lastig, aber was solls. Fehlt noch der TW und dann kann es im Prinzip erstmal losgehen.

Wie sehen eure Fitness-Teams denn so aus, so ihr denn eins habt? Habe nämlich bisher nur ein Team...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich sehe, @nbatibo mag Holländer :)
Werde mich davon inspirieren lassen, da ich Fer und John auch in meinem Kader habe, aber momentan keine Verwendung für sie habe. Scheinen ja alle nicht besonders teuer zu sein, da non-rare. Trotzdem haben sie teilweise gute Werte, also sieht echt interessant aus :thumb:

Eben Marchetti für 1100 geholt und mich schon gefreut, da ca. 600 unter MW, um ihn nach einmal aktualisieren für 750 mit Wall-Chemistry zu bekommen :smoke: habe echt einige Schnäppchen gestern und heute gemacht und immer wieder überlegt: behalten oder verkaufen. Muss nur eigentlich Uni machen, aber es macht eben gerade am Anfang besonders viel Spaß, FUT zu spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Eigentlich nicht... :D

Wollte unbedingt Origi, John und Fer - das macht es schon nicht einfach. Dann hab ich einen rechten RM/RF mit 4*/4* gesucht und bin auch El-Ghazi gestoßen, als ich dann noch auf die beiden AV`s aufmerksam wurde war mir alles egal und ich hab ausnahmsweise auf Kreativität ge*****.
Denke das dürfte sich richtig gut spielen...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Hab mein FUT Draft genutzt und habe nach einem 1:1 und drei Alu Treffer meinerseits in der 88ten den Gegentreffer bekommen. Hätte ich auch mal besser offline eingelöst. Naja immerhin paar Packs bekommen und in einem die schwarz-goldene Version von Joel Matip drin. Die geht aktuell für 15-30000 Weg auf dem Markt...sollte dann auch für mein erstes Team dann reichen:)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Ist das ein guter Pick für ein Gold Pack? Kenn mich da wie gesagt noch überhaupt nicht aus?:clown:

Wie teuer war dein Embolo und Friends Team?, das gefällt mir ziemlich. Dürfte aber wohl zu teuer noch für mich sein.

PS: Matip ist für 26000 Coins weggegangen, hoffe ich dass ist nicht unter Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Tja ich scheine ja nen richtigen Fehlgriff damit gemacht zu haben, das Spiel online zu bestellen :D Gefühlte 3/4 meines Bekanntenkreises hat das Spiel schon (sind in den Shop) und wir (mein Bro und ich) müssen warten und noch dazu den normalen Preis bezahlt. Diese Nörgeleien muss ich mir wohl anhören aber zum Glück empfinde ich eine geringere Vorfreude als mein Bruder.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ist das ein guter Pick für ein Gold Pack? Kenn mich da wie gesagt noch überhaupt nicht aus?:clown:

Wie teuer war dein Embolo und Friends Team?, das gefällt mir ziemlich. Dürfte aber wohl zu teuer noch für mich sein.

PS: Matip ist für 26000 Coins weggegangen, hoffe ich dass ist nicht unter Wert.

Manche Leute träumen von Spielern mit solchem Wert...
;)

Das Embolo-Team ist extrem günstig - einzig Vargas war etwas teurer, der Rest locker unter 1000 Coins...
;)

Spiel ist abgeholt - los geht's... Erstmal alle Trikots und Bälle einlösen...:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Tja ich scheine ja nen richtigen Fehlgriff damit gemacht zu haben, das Spiel online zu bestellen :D Gefühlte 3/4 meines Bekanntenkreises hat das Spiel schon (sind in den Shop) und wir (mein Bro und ich) müssen warten und noch dazu den normalen Preis bezahlt. Diese Nörgeleien muss ich mir wohl anhören aber zum Glück empfinde ich eine geringere Vorfreude als mein Bruder.
Eigentlich nicht, da du ja den Vorbesteller-Bonus bekommst.

Auf einen Tag kommt es letztendlich auch nicht an, wenn du dafür auf einige Gold Packs verzichtest.

Was hast du für eine Version und für wieviel wo vorbestellt?

Die möglicherweise hässlichsten Spieler der Welt :D

http://www.futhead.com/16/squads/693349/

Oh je. Solche schlechten Spieler hast du aber hoffentlich nicht zu Beginn von FUT? Ich kenne es zwar von NHL14, da hast du am Anfang nur Bronze-Spieler, da hatte ich aber auch keine Vorteils-Sets durch Vorbestellung und Special Editions.

Ist es eigentlich möglich, alle Spieler, die es im Spiel gibt, zu sammeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Wenn ihr ein Team und ein Fitness Team macht, besetzt ihr die Bank dann trotzdem relativ gut?

Auf die Bank kommt jeweils das andere Team, sonst macht es wenig Sinn. Das Team auf der Bank bekommt ja deshalb Fitness, weil es dort sitzt - während das andere spielt...
;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Ich mach mir ein bisschen sorgen. Hab das Spiel bei amazon bestellt und die haben noch keine email geschickt dass das Spiel versendet wurde. Wird langsam knapp. Kennt sich da jemand aus, Sitze ich morgen echt auf dem trockenen?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Oh je. Solche schlechten Spieler hast du aber hoffentlich nicht zu Beginn von FUT? Ich kenne es zwar von NHL14, da hast du am Anfang nur Bronze-Spieler, da hatte ich aber auch keine Vorteils-Sets durch Vorbestellung und Special Editions.

Ist es eigentlich möglich, alle Spieler, die es im Spiel gibt, zu sammeln?

Theoretisch kannst du alle Spieler sammeln... In der Praxis sind Ronaldo und Co unerschwinglich. Mit "normalem" Zocken kriegst du niemals die Coins für solche Spieler zusammen. Das betrifft allerdings auch nur circa 5-10 Spieler und entsprechend die seltenen Karten. Packs zu ziehen (bietet zwar die Chance auf solche Spieler aber) lohnt sich nicht weil man die Coins lieber direkt auf dem Transfermarkt verwendet um gezielt Wunschspieler zu holen.

Dagegen ist es aber überhaupt kein Problem (selbst innerhalb der ersten 2-3 Wochen) schon ein starkes Team (also Gold Spieler mit Rating ab 80) zu bekommen und damit online konkurrenzfähig zu sein. Wenn Pace dieses Jahr wirklich entschärft wurde wird das sogar noch einfacher da die Preise für langsame Kicker mit hohem Gesamtrating erfahrungsgemäß deutlich tiefer liegen... Kategorie Busquets

Ich habe meistens in der ersten Woche mit einem ganz günstigen Bundesligateam (nur Spieler zwischen 300 und 500) angefangen und mich dann in Richtung Premier League orientiert. Da ist die Auswahl riesengroß und nach einiger Zeit kann man selbst die Topleute im Bereich 100.000 Coins anpeilen. Topleute aus Spanien ist kaum machbar.

Ich kann wohl morgen auch zocken...Kumpel ist noch 2 Wochen in Urlaub und sein Xbox Bundle wird bei mir angeliefert. Mal schauen ob ich danach dann auch motiviert bin selbst zuzuschlagen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ach ist das schön, alle Bälle und Trikots eingelöst, danach abgestoßen... 15x 1000 Münzen-Boost und insgesamt 3 Spiele gemacht - schon sind 10k auf dem Konto...

Die Anfangszeit in FUT ist einfach die beste...
:D

Nach dem BVB-Spiel kommt Spiel 3 und hoffentlich 4 im FUT-Draft, dann gibt es hoffentlich die ersten Packs...
:love2:
 
Oben