Fifa 16


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Momentan klappt das traden echt gut. so viele spieler 100% über Wert verkauft und dann wieder zurück geholt (spieler im 1000-2000er Bereich). Lief echt gut. Schürrle für 8000 geholt, steht jetzt bei 12...

Trotzdem bleibt die Angst, dass Amazon es nicht gebacken bekommt, das Spiel morgen zu liefern... Das wäre ziemlich ärgerlich, weiterhin keine Versendet-Email bekommen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
joa, jetzt ist schürrle dann also für 16 weg, innerhalb von 6 stunden 8000 plus... leider gibts ihn momentan aber auch nur noch mit 16 sk.
mal sehen was ich mit der kohle mache, vllt kaufe ich auch günd+pische, wenn das hinhaut. Doch net, da ist Schürrle wieder drin für 11 SK, ich liebs nen bissi, auch ohne das spiel :D

Wenn ich mein Fifa nicht am Release-Day kriege, da hört das Streikrecht aber ganz schnell auf :p war das letzte mal, dass ich das so gemacht habe, hol ich es mir echt lieber nen tag vor release im laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hab meinen Code um 19:26 Uhr bekommen. Muß aber noch bis 23:00 Uhr arbeiten und ne Stunde heimfahren. Kann mal bitte jemand für mich den Code einlösen und das Spiel in der Zwischenzeit runterladen? Hat immerhin 22 GB.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Da zieh ich ohne Gegentor souverän ins FUT-Draft Finale ein, verballer dort beste Chancen um durch ein Slapstick-Eigentors meines Keepers gegen England zu verlieren...

Höhepunkt ist dann die Prämie: ein 7,5k Set und ein seltenes Verbrauchsobjekte Set, bester Spieler Tiote (dachte kurz es wäre Touré)....

Hätte besser laufen können..:laugh:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Das war bei dir Ofline oder? Auf Weltklasse? Das wäre ja schon recht wenig...

Falls dir langweilig ist, kannst du mir ja gerne ein 4-3-3 (2 Zm 1 DM) basteln, wenn das dein Hobby ist^^ Ich brauche ein Zweitteam und ich krieg nix gebaut, ist auch alles recht teuer momentan. Hab zur Zeit 10 k dafür zur Verfügung^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spiel läuft :) Zwar erstmal ein Update ziehen, aber hey. Immerhin ;)

Da zieh ich ohne Gegentor souverän ins FUT-Draft Finale ein, verballer dort beste Chancen um durch ein Slapstick-Eigentors meines Keepers gegen England zu verlieren...

Höhepunkt ist dann die Prämie: ein 7,5k Set und ein seltenes Verbrauchsobjekte Set, bester Spieler Tiote (dachte kurz es wäre Touré)....

Hätte besser laufen können..:laugh:

sone Nummer hatte ich gestern in meinem letzten 15er Spiel. Im Champions Cup Turnier Online gegen einen durchaus kompetenten Menschen mit Messi, Ibrahimovic, Cavani vorne drin und nem 87er Durchschnitt sowie 100 Chemie. Habe heroisch ein 2:2 erkämpft und immer besser ins Spiel gefunden (erste Hälfte 0:2 hinten und 1:10 Torschüsse), dann am Ende lässt mein Torwart eine harmlose Flanke durch die Finger rutschen und ich lange vor lauter Überraschung mit 1a Blutgrätsche im 16er zu. Elfmeter, bums, Ende. Das war dann ein Zeichen, es zu lassen ;) Insgesamt hatte ich online einbe Bilanz von ungefähr 20-5-10 oder so, das ganze mit einem Team mit so Monstern wie Jantschke, Fernando Torres oder Großkreutz. Von daher bin ich dezent optimistisch für 16, gerade wenn Speed weniger Einfluss hat. Arbeite zwar auch durchaus mit Steilpässen, aber hatte auch im Schnitt nahe an 60% Ballbesitz.


Taktisch tendiere ich jetzt fast zu ein flachen 4-4-2, das lief sehr gut mit einem Wandstürmer (und das war mit Fernando Torres jetzt kein Brecher), daneben Adrian Ramos als schneller spieler mit Kopfballqualitäten, zentral 2 flexible Typen (Castro, Mikky) und Außen torgefährliche Spieler in Grizman und Müller. Soooo ist das Team wohl erstmal nicht bezahlbar im 16er, aber von den Typen her wäre schon schön.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So pünktlich heimgekommen und exakt um 00:00 Uhr (vorher ging es nicht) den Code eingelöst und lade nun das Spiel runter. Sollte ungefähr eine Stunde dauern (50k) bei 22,1 GB.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Ich finde das Spiel so schwer, komme noch gar nicht klar. Immerhin Buffon gezogen und für 12.000 verkauft. Habe sämtliche Münz Booster aktiviert, da ich von Fifa 15 die Punkte bekommen habe etc. Aber bis jetzt zählt nur einer, wehe die kann man nicht kombinieren und sind jetzt weg?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Denke die werden nach und nach aktiviert, aber immer nur einer zur selben Zeit.

Eben offline Draft auf Weltklasse gegen ein 3*-Team in Runde 2 verloren :skepsis: Hatte 35% Ballbesitz, die letzte halbe Stunde haben sie sich Pässe in ihrer eigenen (!) Hälfte zugespielt, ich kam aber nicht mehr an den Ball. Wirklich absolut übertrieben. Ich gewinne keinen Zweikampf, packe eigentlich keine gezielten Schüsse aufs Tor, geschweige denn feste Schüsse. Total fürn Arsch. Habe allerdings zwei Premium Silber-Sets und zwei normale Gold-Packs bekommen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ja, offline ist knaller. Da ist es vlcht fast einfacher online ...

In der ersten Runde war Atvidabergs FF aus Schweden die erwartet harte Nuss, 1:0 Sieg in der 87. nach Ecke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Online FUT Draft gewonnen. Gab zwei Premium Rare Gold Packs (12 Karten, alle rare) und ein Premium Gold Pack. Özil (36k) war im ersten Pack. Shaqiri (12,5k) im zweiten. :D
Offline gab es für den Draft Sieg ein Premium Rare Gold Pack. Da war aber nur Müll drin.

Mein Team sieht jetzt so aus.

http://www.futhead.com/16/squads/1417630/

Dazu habe ich noch 50k Coins. Durch Özil, Aubameyang und Shaqiri in Packs und die 1000 Coins (Boost) in den letzten 25 Spielen habe ich mir schon 'ne Menge aufgebaut. Endlich mal Glück mit Packs. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Meine Fresse das 1. Jumbo Gold Set ist voll für'n Arsch. Ganze 6 Spieler drin. Der beste ist Junozovic OA79 (selten).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Denke die werden nach und nach aktiviert, aber immer nur einer zur selben Zeit.

Eben offline Draft auf Weltklasse gegen ein 3*-Team in Runde 2 verloren o_O Hatte 35% Ballbesitz, die letzte halbe Stunde haben sie sich Pässe in ihrer eigenen (!) Hälfte zugespielt, ich kam aber nicht mehr an den Ball. Wirklich absolut übertrieben. Ich gewinne keinen Zweikampf, packe eigentlich keine gezielten Schüsse aufs Tor, geschweige denn feste Schüsse. Total fürn Arsch. Habe allerdings zwei Premium Silber-Sets und zwei normale Gold-Packs bekommen

Deshalb habe ich extra auf Profi gespielt, das erste Spiel war 2-0 gegen ein 0,5 Sterne Team. Zweites Spiel gegen 1* 6-0 gewonnen. Drittes 1-0 gegen Trabzonspor und das Finale habe ich 0-1 gegen Man City verloren, hatte nur 2 Torschüsse, aber hätte ich beide eigtl. machen müssen. Die haben mich so krass an die Wand gespielt, Passtaffetten vom allerfeinsten, da wurden Pässe volley in der Luft weitergeleitet usw. :D Hatte dann wie gesagt 2 15k Sets dafür, wo jeweils von 20 Objekten nur 3 Selten waren? :crazy: Da war Eremenko drin und sonst nur ******.

Habe jetzt durch Boosts etc. erstmal 23k und werde mir dafür noch ein non-Rare Fitness Team machen, um zwischendurch immer mal ein Offline Spiel mit denen einzustreuen.

Fitness Team: http://www.futhead.com/16/squads/1423798/
Habe noch 20k über. Werde nach und nach damit meine Startaufstellung ergänzen.

Edit2: Ari ist übrigens so ein Biest, der trifft bei mir wie er will. :D Und mit Messi habe ich in allen Draftspielen kein einiges Tor geschossen, Dybala geht dafür ab wie Rakete, auch Konoplyanka gefiel mir ganz gut! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Spielen die meisten von euch den FUT Modus im Offline Modus? Bin auch eher der Typ, der so was dann offline spielen würde.
Beim Karriere Modus bin ich immer noch unentschlossen was die Wahl des Teams angeht. Momentan schwanke ich zwischen ManU und Athletico Madrid.

Ich hab mein Fifa 16 ja auch bei amazon.de bestellt, allerdings habe ich meine Versandbestätigung gestern Nachmittag bekommen. Sollte heute also pünktlich eintreffen :thumb:

EDIT: Gerade nochmal bei amazon bzw. DHL nachgeschaut, Paket ist in Zustellung. Jetzt nur noch knapp 7 Stunden an der Arbeit rum bekommen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Das war bei dir Ofline oder? Auf Weltklasse? Das wäre ja schon recht wenig...

Falls dir langweilig ist, kannst du mir ja gerne ein 4-3-3 (2 Zm 1 DM) basteln, wenn das dein Hobby ist^^ Ich brauche ein Zweitteam und ich krieg nix gebaut, ist auch alles recht teuer momentan. Hab zur Zeit 10 k dafür zur Verfügung^^

Hast du denn irgendwelche Spielerwünsche etc? Ich würde mich sonst auch mal dran versuchen :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Also keine Bundesligaspieler, weil das mein first Team ist. Darf auch hybrid sein, das ist aber egal (einliger kann man halt später besser verbessern, keine Ahnung). Joa sonst. Die iv nicht unter 65 pace und die wingers wären so ab 83 oder so schön. Achja und der DM sollte schon ein bisschen defensiv aufräumen können :D wenn das nicht alles geht für den Preis, komme ich aber auch klar :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
http://www.futhead.com/16/squads/1427053/

Wie wäre es denn mit portugiesischer Liga? :) Bzw. Porto + Zusätze :D

Die Winger haben beide 4* Skills und 5* WF. Das Mittelfeld dürfte gerade körperlich sehr stark sein, Abwehr sind vielleicht nicht die allerschnellsten, aber Jardel und Maicon (der als einziger über 1000 Kosten sollte) sind sehr gute Abräumer und vor allem in der Luft gut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Zweiter offline-Draft auf Weltklasse gewonnen, ein 26er Jumbo Gold + 7,5k Set bekommen - absolut nix drin.... Stindl bester Spieler

Dicker Verlust, das wars dann erst mal mit FUT-Draft, jetzt wird getadradet

Kollege hat Bolasie für 700 gestochen - die newbies sind unterwegs, das sind 10k Gewinn mit einem Spieler
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wieso kann ich über die WebApp nicht auf den Transfermarkt zugreifen? Da steht ich sollte mit der PS4 erst spielen um es zu entsperren. Das habe ich gemacht. Muß man mit dem FUT-Team eine Mindestanzahl an Spielen betreiben?

Macht es eigentlich Sinn Bronze-Spieler jetzt zu verkaufen, wenn man 150-200 Coins (wenn überhaupt) dafür bekommt? Es gibt da ja auch gewissen Turniere, wo nur Bronze-Spieler erlaubt sind. Bin am überlegen mit diesen Crap-Spielern erst mal zu spielen und diese dann zu verkaufen oder wenn man eh nichts dafür bekommt, ins Album zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben