Spiel läuft
Zwar erstmal ein Update ziehen, aber hey. Immerhin
Da zieh ich ohne Gegentor souverän ins FUT-Draft Finale ein, verballer dort beste Chancen um durch ein Slapstick-Eigentors meines Keepers gegen England zu verlieren...
Höhepunkt ist dann die Prämie: ein 7,5k Set und ein seltenes Verbrauchsobjekte Set, bester Spieler Tiote (dachte kurz es wäre Touré)....
Hätte besser laufen können..:laugh:
sone Nummer hatte ich gestern in meinem letzten 15er Spiel. Im Champions Cup Turnier Online gegen einen durchaus kompetenten Menschen mit Messi, Ibrahimovic, Cavani vorne drin und nem 87er Durchschnitt sowie 100 Chemie. Habe heroisch ein 2:2 erkämpft und immer besser ins Spiel gefunden (erste Hälfte 0:2 hinten und 1:10 Torschüsse), dann am Ende lässt mein Torwart eine harmlose Flanke durch die Finger rutschen und ich lange vor lauter Überraschung mit 1a Blutgrätsche im 16er zu. Elfmeter, bums, Ende. Das war dann ein Zeichen, es zu lassen
Insgesamt hatte ich online einbe Bilanz von ungefähr 20-5-10 oder so, das ganze mit einem Team mit so Monstern wie Jantschke, Fernando Torres oder Großkreutz. Von daher bin ich dezent optimistisch für 16, gerade wenn Speed weniger Einfluss hat. Arbeite zwar auch durchaus mit Steilpässen, aber hatte auch im Schnitt nahe an 60% Ballbesitz.
Taktisch tendiere ich jetzt fast zu ein flachen 4-4-2, das lief sehr gut mit einem Wandstürmer (und das war mit Fernando Torres jetzt kein Brecher), daneben Adrian Ramos als schneller spieler mit Kopfballqualitäten, zentral 2 flexible Typen (Castro, Mikky) und Außen torgefährliche Spieler in Grizman und Müller. Soooo ist das Team wohl erstmal nicht bezahlbar im 16er, aber von den Typen her wäre schon schön.