Fifa 16


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
http://www.futhead.com/16/squads/1427053/

Wie wäre es denn mit portugiesischer Liga? :) Bzw. Porto + Zusätze :D

Die Winger haben beide 4* Skills und 5* WF. Das Mittelfeld dürfte gerade körperlich sehr stark sein, Abwehr sind vielleicht nicht die allerschnellsten, aber Jardel und Maicon (der als einziger über 1000 Kosten sollte) sind sehr gute Abräumer und vor allem in der Luft gut.
Ich baue mir gerade ein Team mit port. Spielern auf. Ich suche aber nur Spieler von Sporting CP. Falls jemand Spieler des Vereins hat, kann er gerne mit mir tauschen. Ich habe so viel Zeugs. Wäre auch bereits Gold (selten) abzugeben. Mein PSN-Name ist derselbe wie hier.

Hat vielleicht Interesse an einer Online-Liga? Sportforen-Liga oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
http://www.futhead.com/16/squads/1427053/

Wie wäre es denn mit portugiesischer Liga? :) Bzw. Porto + Zusätze :D

Die Winger haben beide 4* Skills und 5* WF. Das Mittelfeld dürfte gerade körperlich sehr stark sein, Abwehr sind vielleicht nicht die allerschnellsten, aber Jardel und Maicon (der als einziger über 1000 Kosten sollte) sind sehr gute Abräumer und vor allem in der Luft gut.

Danke schonmal :thumb:
Vielleicht ein bisschen Porto-lastig, aber die Winger gefallen mir ziemlich gut und die IV auch. Denke ich spiele einfach mal ne runde mit Porto und teste das aus :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Anhang anzeigen 8321

http://www.futhead.com/16/squads/1436095/


Irgendwelche Ideen, wie dies sinnvoll zu verbessern ist ? 6500 Münzen gerade, aber kommt ja durch zocken immer einiges dazu. Auch Sokratis verkaufen wäre eine Option, für 8000 bekommen, geht für mnimum 13+ momentan. Andererseits ist er schon ein Knaller defensiv ... Vor allem Carrasco (super Spieler, aber null Kondition ...), Dominguez und Aspas sind die Streichkandidaten, auch mit Opare bin ich nicht sehr zufrieden. Als Zweitteam habe ich bis jetzt Kruppzeug und die Leihspieler, einfach um offline ein bißchen für Frische zu sorgen. Tendiere dazu, dort auch was um die Kategorie Benelux aufzubauen. Oder aber Spanien + X und im Buli Squad umzubauen.

Mkhitaryan als ZOM würde mir mehr gefallen, argh ... Edit: Mikky kann auch links rüber gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Anhang anzeigen 8321

http://www.futhead.com/16/squads/1436095/


Irgendwelche Ideen, wie dies sinnvoll zu verbessern ist ? 6500 Münzen gerade, aber kommt ja durch zocken immer einiges dazu. Auch Sokratis verkaufen wäre eine Option, für 8000 bekommen, geht für mnimum 13+ momentan. Andererseits ist er schon ein Knaller defensiv ... Vor allem Carrasco (super Spieler, aber null Kondition ...), Dominguez und Aspas sind die Streichkandidaten, auch mit Opare bin ich nicht sehr zufrieden. Als Zweitteam habe ich bis jetzt Kruppzeug und die Leihspieler, einfach um offline ein bißchen für Frische zu sorgen. Tendiere dazu, dort auch was um die Kategorie Benelux aufzubauen. Oder aber Spanien + X und im Buli Squad umzubauen.

Mkhitaryan als ZOM würde mir mehr gefallen, argh ... Edit: Mikky kann auch links rüber gehen
Du brauchst Gündogan, hat gut Werte, weiß aber nicht was er kostet, der verbessert deine Teamchemie, wenn du ihn ZM einsetzt.
Aubameyang im Sturm dazu.
Dann Ginter als IV, da hast du ne starke Achse.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Du brauchst Gündogan, hat gut Werte, weiß aber nicht was er kostet, der verbessert deine Teamchemie, wenn du ihn ZM einsetzt.
Aubameyang im Sturm dazu.
Dann Ginter als IV, da hast du ne starke Achse.

Gündogan oder Castro macht Chemietechnisch keinen Unterschied.
Aubameyang ist unbezahlbar.
Sokratis ist deutlich besser als Ginter. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Danke, aber Aubameyang geht locker für 50000 ;) Gündogan 15000 ohne wirklichen Mehrwert zu Castro denke ich. Da hat FIFA den Saisonstart nicht sehr stark gewichtet ;) Teamchemie 100 ist eh gegeben dank Managerbonus.

Toprak und Herrmann habe ich auf dem Schirm, Tendenz dann erstmal reines Buliteam. Hernandez oder Nado Raffael als zweiten Stürmer ? Ramos kann zur Not auch mal Bälle festmachen. Oder Meier (normale Karte) als echten Wandspieler ? Ist schwer da andere Ligen einzubauen ...

Soll jetzt halt erstmal heute bezahlbar sein, dann zocke ich damit paar Tage und dann kann man evtl über sifnifikante Upgrades ala Auba nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also Vitolo wäre schonmal ne Option, kostet höchstens 1000, Overall 81 und auch etwas bessere Werte als Carrasco, dazu Chemie 10, weil Spanier.
Im Sturm dann Negredo, kostet auch um die 1000, natürlich etwas langsamer, dafür 83 PHY ggü. den 60 von Aspas. Außerdem leicht besserer Schuss. So hättest du deinen o.g. Anforderungen schonmal passendere Spieler für wenig Geld ;)
EDIT: Kompromissspieler zwischen Negredo und Aspas wären z.B. Immobile oder Fernando Torres. Beide etwas weniger PHY, dafür etwas schneller und auch guten Schuss.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe meine 23k jetzt investiert und folgendes Team + Non-Rare Fitness zusammen. Werde heute Abend vielleicht noch zu ein paar Spielen kommen. :) Bin sehr gespannt auf Anderson, Pato und Hernanes.

902699
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Vitolo wäre schonmal ne Option, kostet höchstens 1000, Overall 81 und auch etwas bessere Werte als Carrasco, dazu Chemie 10, weil Spanier.
Im Sturm dann Negredo, kostet auch um die 1000, natürlich etwas langsamer, dafür 83 PHY ggü. den 60 von Aspas. Außerdem leicht besserer Schuss. So hättest du deinen o.g. Anforderungen schonmal passendere Spieler für wenig Geld ;)
EDIT: Kompromissspieler zwischen Negredo und Aspas wären z.B. Immobile oder Fernando Torres. Beide etwas weniger PHY, dafür etwas schneller und auch guten Schuss.

Danke :) Torres hatte ich bei 15 als Anspielstation verwendet, der jetzt niedrigere Physis Wert hat mich abgeschreckt bis dato. Habe jetzt Vitolo und Aduriz geholt, dazu noch Toprak.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Er nimmt bei mir leider keine Belohnungen aus dem Katalog, was ziemlich frustrierend ist... Also weder Verträge, noch listenerweiterungen noch mübzboosts. Er zeigt sie zwar als gekauft an, aber bei fut tauchen sie nicht auf. Tolles ding...

Ansonsten macht es ziemlich fun. 3 spiele 2 Siege, passt
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Er nimmt bei mir leider keine Belohnungen aus dem Katalog, was ziemlich frustrierend ist... Also weder Verträge, noch listenerweiterungen noch mübzboosts. Er zeigt sie zwar als gekauft an, aber bei fut tauchen sie nicht auf. Tolles ding...

Kenn das Problem. Bei mir hat das Neustarten von FUT geholfen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Gibt übrigens einen Veträge-Glitch...

Wenn man einen Vertrag angewählt hat (im Optimalfall Gold), wechselt ganz schnell nach rechts zum schlechteren Vertrag (Optimalfall Bronze) und drückt im gleichen Moment zweimal X, dann bekommt der Spieler zwar den goldenen Vertrag, aber von deinen Verbauchsobjekten wird der Bronze-Vertrag abgezogen...

Ausnutzten so lange er noch funzt...
;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und ich, gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Personal, finde plötzlich keine Gegner mehr ... Aaargh ;)

Insgesamt habe ich große Probleme mit der Umstellung von 15 auf 16 offenbar, vor allem in eigenem Ballbesitz habe ich jetzt Probleme (während die Defensive sogar besser klappt), erspiele mir ausnehmend wenig Chancen.

Einzige Ausnahme ein Spiel, wo ich in den letzten 10 Minuten ein 0:3 in ein 3:3 gedreht habe. Danach dann 2 mal 0:0 und eine 0:1 Niederlage ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Inwiefern neu starten? Komplett neuen Verein? Weil das will ich eig nicht, dafür hab ich schon zu viel Zeit rein gesteckt. Nur das Spiel neu starten hat bei mir leider nicht geholfen.

Bei mir ist es so, dass ich einmal aus UT raus muss, also ins FIFA 16 Hauptmenü und dann beim nächsten Start von UT sind die Sachen da.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Sorry war missverständlich ausgedrückt. Meinte es so wie Cudi. Musste nur ins Hauptmenü und dann hat alles geklappt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gerade mit Mertesacker gespielt und online Cristiano Ronaldo ÜBERHOLT. Pace ist in dem Spiel so unwichtig, dass es fast schon genauso nervig ist, wie die Probleme mit Pace in 15. :laugh2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
So habe jetzt auch Fifa, leider ist die Playsi noch nicht da, aber morgen abend dürfte es so weit sein.
Habe meine 23k jetzt investiert und folgendes Team + Non-Rare Fitness zusammen. Werde heute Abend vielleicht noch zu ein paar Spielen kommen. :) Bin sehr gespannt auf Anderson, Pato und Hernanes.

902699


Wie läuft es damit? Wollte mir ein sehr ähnliches Team bauen, glaube die Dribbling-Stärke ist mit Abstand die wichtigste im neuen Fifa.
 
Oben