Wenn man das mit den Vorgängern vergleicht, finde ich es fast schon göttlich...
Das Traden ist momentan idiotensicher. Durch die nervige Voreinstellung, bevor man Spieler auf die Transferliste setzt (minimaler Sofortkaufpreis) bieten wohl viele ihre Spieler versehentlich zum Minimum-SK an, obwohl sie deutlich teuerer sind... Wenn man schnell genug ist, regnet es förmlich Coins...
Was ich da schon an Spielern für 700 Coins bekommen habe. Unfassbar, tat fast schon weh die wieder abzugeben...
Hab eben knapp 20k in 15-20min gemacht...
Wie fallen die dir denn auf ?
So habe jetzt auch Fifa, leider ist die Playsi noch nicht da, aber morgen abend dürfte es so weit sein.
Wie läuft es damit? Wollte mir ein sehr ähnliches Team bauen, glaube die Dribbling-Stärke ist mit Abstand die wichtigste im neuen Fifa.
Was ist eigentlich diese Dream Squad? Kann man mit der auch spielen? Habe meine Leihspieler Messi, Agüero und Courtois in Squad-Spieler umgewandelt, kann aber mit denen nicht mehr spielen.
Ist eigentlich ein Preis für einen seltenen Goldspieler für 650-700 OK? Es handelt sich um William Carvalho von Sporting. Mané habe ich auf gut Glück 2 mal gekauft. Was kann ich für einen seltenen Goldspieler verlangen?