Fifa 16


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Oh man bin ich der einzige der das Spiel nach dem ersten Eindruck so ******e findet? Alles ist so zäh und langsam. Dann dieses Tiki taka gegen den Computer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Wenn man das mit den Vorgängern vergleicht, finde ich es fast schon göttlich...
;)

Das Traden ist momentan idiotensicher. Durch die nervige Voreinstellung, bevor man Spieler auf die Transferliste setzt (minimaler Sofortkaufpreis) bieten wohl viele ihre Spieler versehentlich zum Minimum-SK an, obwohl sie deutlich teuerer sind... Wenn man schnell genug ist, regnet es förmlich Coins...
Was ich da schon an Spielern für 700 Coins bekommen habe. Unfassbar, tat fast schon weh die wieder abzugeben...

Hab eben knapp 20k in 15-20min gemacht...
:love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
tja, bei mir hängen gerade 3 Transfers seit 2 Stunden in der Verarbeitung fest, mit denen ich ein Serie A lastiges B-Team beisammen hätte :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn man das mit den Vorgängern vergleicht, finde ich es fast schon göttlich...
;)

Das Traden ist momentan idiotensicher. Durch die nervige Voreinstellung, bevor man Spieler auf die Transferliste setzt (minimaler Sofortkaufpreis) bieten wohl viele ihre Spieler versehentlich zum Minimum-SK an, obwohl sie deutlich teuerer sind... Wenn man schnell genug ist, regnet es förmlich Coins...
Was ich da schon an Spielern für 700 Coins bekommen habe. Unfassbar, tat fast schon weh die wieder abzugeben...

Hab eben knapp 20k in 15-20min gemacht...
:love:

Wie fallen die dir denn auf ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Nehme meist Spieler die ein relativ niedriges Ranking haben, vielleicht nicht ganz so bekannt sind, aber FIFA-technisch recht teuer sind, z.B. Mame Diouf. Klappt aber eigentlich mit nahezu jedem Spieler. Selbst Jungs wie Shaqiri hab ich schon für 700 gesehen...

Dann wird gefiltert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ich hab jetzt in zweimal 20min Filterorgie insgesamt 5 Spieler zum Minimum bekommen, die beiden teuersten gingen für 7k bzw. 10k weg.... Die restlichen für ca. 4K...

Dazu eben etliche weit unter Marktwert - statt 35k, sind jetzt 70k auf dem Konto.

Funzt überraschend gut ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Meinte auch nicht, dass ich dir nicht glaube. ;) Aber für sowas braucht man echt schnelle Finger. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Die hat man ja letztes Jahr bei fast jeder anständigen Specialkarte benötigt...
Optimales Training.
:saint::D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So habe jetzt auch Fifa, leider ist die Playsi noch nicht da, aber morgen abend dürfte es so weit sein.



Wie läuft es damit? Wollte mir ein sehr ähnliches Team bauen, glaube die Dribbling-Stärke ist mit Abstand die wichtigste im neuen Fifa.

Läuft ganz gut :) Habe jetzt Teixeira für Xavier geholt. Seba ist mit rechts überraschend stark, dass er nur 3* WF hat. Auf lange Sicht soll da Hulk oder Costa spielen.

Anderson ist wie erwartet eine Granate. Auch Mauricio, Peres und Allan gefallen mir sehr gut, obwohl Peres manchmal etwas sehr weit vorne steht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Hab jetzt auch meine beiden Teams verkauft, hat Spaß gemacht - aber hätte doch gerne was glänzendes, ohne dabei viel auszugeben... Außerdem waren die meisten Non-Rares schon am sinken, bin aber dank Wijnaldum und Origi mit fettem Gewinn aus der Sache raus gekommen.

Tendiere momentan zu einem Kolumbianer-Mix mit 1-2 anderen Ligen. Schauen wir mal, morgen setz ich mich mal ran.

@Rainmaker07 Quaresma MotM war ähnlich lustig...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Langsam wird es besser. In meinem Manager Aufgaben Pack war noch ein draft token. Dann mit Ronaldo und George Best ne kranke Flügel Zange gebildet. :D auf Profi sogar den pott geholt, aber war nur Schrott drin.
Baue neben dem buli Team jetzt vllcht noch ein Hybrid. Habe schon casemiro, Danilo und carrasco aus BBVA. Sowie baba aus der Pl. Lukaku vllcht in den Sturm würde passen.
Krank irgendwie was manche Spieler kosten. Jackson martinez hat man letztes Jahr für nen Tausender bekommen
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich kann immer noch keinen TRansfermarkt in der WebApp nutzen. Wieso blos?
Was ist eigentlich diese Dream Squad? Kann man mit der auch spielen? Habe meine Leihspieler Messi, Agüero und Courtois in Squad-Spieler umgewandelt, kann aber mit denen nicht mehr spielen.

Ist eigentlich ein Preis für einen seltenen Goldspieler für 650-700 OK? Es handelt sich um William Carvalho von Sporting. Mané habe ich auf gut Glück 2 mal gekauft. Was kann ich für einen seltenen Goldspieler verlangen?

Zur Erinnerung noch mal die Frage: Wer hat Interesse an einer Sportforen-Liga (online)?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Team steht, sieht auf den ersten Blick sehr ekelhaft aus - aber Preis/Leistung/Werte passen einfach. Hab keine Lust Wucherpreise für Mittelklasse zu zahlen.

Allerdings fehlen mir mit Juan Jesus, Guarin und Ibarbo noch die 3 teuersten (alle andern unter 3k). Hab zwar noch 80k, aber bei sowas bin ich geizig. Vor allem weil ich Ibarbo gestern beim traden mal zum Minimum bekommen habe...
:laugh:

Das neue Fitnessteam wird wohl aus Ligue-1 und türkische Liga bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ist eigentlich diese Dream Squad? Kann man mit der auch spielen? Habe meine Leihspieler Messi, Agüero und Courtois in Squad-Spieler umgewandelt, kann aber mit denen nicht mehr spielen.

Ist eigentlich ein Preis für einen seltenen Goldspieler für 650-700 OK? Es handelt sich um William Carvalho von Sporting. Mané habe ich auf gut Glück 2 mal gekauft. Was kann ich für einen seltenen Goldspieler verlangen?

Dream Squad ist das, wonach es klingt: Deine Traumelf, die du dir zusammensuchen willst. Also quasi ein Blueprint um schonmal "auf dem Papier" zu sehen wie z.B. die Chemie aussehen würde.

Goldspieler: Das kommt auf den Spieler an, ob gerade z.b. viele Karten verkauft werden von ihm usw. Guck doch mal über die Option "Preisvergleich" im Spielermenu, was man gerade für den Spieler zu zahlen bereit ist. Carvalho z.B. aber war gestern "nur" bei knapp 1000 Euro. Andererseits ist das ja auch ein schöner Gewinn für keine Arbeit.

Ich habe gesern z.B. den englischen Keeper Foster (?) für 700 gekauft und für 1800 los geworden, weil seine Karte da kaum angeboten wurde. Manchmal lohnt es sich nach meiner geringen Erfahrung auch, erstmal zu warten und den Markt zu sondieren. Nachts verkaufen ist auch ne schlechte Idee glaube ich (kaufen dafür sinnhaft), am besten zu Stoßzeiten am frühen Abend würde ich tippen, oder am Wochenende. Habe heute nacht noch 5 spieler für 700 gekauft und stoße die später ab. U.a. Bernard, da könnte gut was gehen :)
Ich gebe im übrigen bei Spielern die "so mittel" gehen aktuell auch nen vernünftigen Sofortpreis an, gibt sicher genug die lieber 200, 300 mehr zahlen statt das Risiko eingehen, überboten zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben