Fifa 16


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Hat jemand nen guten Tipp für nen Stadion, bei dem es keinen Schatten gibt? Die nerven schon ein bisschen, genauso wie Regen. Glaube Camp Nou ist so eins (bei Fifa15 zumindest). Aber das ist ja momentan noch recht teuer.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich Trade nicht, ich "snipe".... :saint:

Kannst du mit jedem x-beliebigen Spieler machen, einfach hin und wieder mal (z.B nach jedem Spiel) einen Spieler raussuchen, der für +\- 10k geht und für einen deutlich niedrigeren Preis und 5min im Akkord filtern...
Musst halt schnell sein wenn du einen findest, aber es geht definitiv - vor allem Nachts bzw. früh morgens und ich hab schon etliche Spieler zum Minimum gesehen und bekommen, die für das 10-15fache wieder verkauft werden können... Sobald es das erste klappt, bist du eh infiziert...
;)

Leichter kann man keine Coins machen...

Bei Spielern die für Neulinge auf den ersten Blick nicht ganz so interessant sind, ist die Wahrscheinlichkeit noch etwas höher - weil du dort nicht nur auf eine versehentliches "zum Minimum auf den Markt draufstellen" hoffen kannst, sondern auf Unwissenheit - Kandidaten sind da z.B. Spieler ala Bolasie oder Ogbonna..

Das "snipen" hat mehr Rage-Potenzial als normales Online-Zocken. :D:D

Mir ist grad wieder Fernandinho für 2,5k durch die Lappen gegangen. Was ist das immer für eine Spannung...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oh und noch ein Tipp: Wenn ihr irgendwoher Bronzepacks bekommt, setzt die Spieler auf den Transfermarkt ! Gerade die Englischen Kicker. Habe gerade nen englischen 58er Keeper für 500 Ocken verkauft.
Habe jetzt sogarKauft ruhig mal Bronzepacks. Da sind da immer 3,4 brauchbare Objekte drin (z.b. Teamfitness + 10 ) und die Bronzespieler lassen sich teils verkaufen. Gerade die Englischen Kicker. Habe bei 2 Packs bisher sogar dicke Gewinn gemacht, gerade nen englischen 58er Keeper für 500 Ocken verkauft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat jemand nen guten Tipp für nen Stadion, bei dem es keinen Schatten gibt? Die nerven schon ein bisschen, genauso wie Regen. Glaube Camp Nou ist so eins (bei Fifa15 zumindest). Aber das ist ja momentan noch recht teuer.

Das Al Jayeed Stadion :) Die funky Tore sind aber gewöhnungsbedürftig (Netze gehen von der Latte im 45 grad winkel runter, sieht bißchen aus wie ein Käfigtor ;) ). Auch die anderen Stadien aus der Region (King Fahd z.b.), aber die dürften teurer sein. Die kleineren dürften alle keinen Schatten haben. Ich finde ja "Town Park" cool, hat ne schöne "3. Liga" Atmosphäre. Obacht: Da schneit es aber manchmal ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
aber wenn ich im FUT Draft offline Gewinne erhalte, kann ich diese ebenfalls für mein online FUT Team einsetzen oder muss der Draft dafür online gespielt sein?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
aber wenn ich im FUT Draft offline Gewinne erhalte, kann ich diese ebenfalls für mein online FUT Team einsetzen oder muss der Draft dafür online gespielt sein?

alles eine Soße :) Selber gilt für offline Saison/Pokal. Es gibt eben etwas weniger Geld offline (bzw Preise), aber alles "ein Modus".
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Hat noch jemand das Problem, dass er online ein komplettes Spiel ohne Probleme spielen kann und dann die Verbindung danach abkackt? Mir wurden mittlerweile 4 Siege als Niederlagen gewertet, weil ich am Ende des Spiels keine Verbindung mehr zum EA Server herstellen konnte, obwohl das Spiel an sich super lief (kein Ruckeln oder sonstiges). Mein Internet an sich ist auch immer stabil und hat eigentlich nie Ausfälle. :/
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Hat noch jemand das Problem, dass er online ein komplettes Spiel ohne Probleme spielen kann und dann die Verbindung danach abkackt? Mir wurden mittlerweile 4 Siege als Niederlagen gewertet, weil ich am Ende des Spiels keine Verbindung mehr zum EA Server herstellen konnte, obwohl das Spiel an sich super lief (kein Ruckeln oder sonstiges). Mein Internet an sich ist auch immer stabil und hat eigentlich nie Ausfälle. :/

Da würde ich ja komplett platzen. Bei mir ist bisher nur ein Spiel abgebrochen, dass bei 1:1 78. Minute und ich laufe gerade alleine aufs Tor zu, das hat das Leben des Kontrollers schon ziemlich gefährdet :D Aber ne, nach dem Spiel ist das bei mir noch nie passiert.

Edit: Eigentlich mach ich ja die Taktik halbwegs günstig kaufen und überteuert verkaufen (weniger Zeitintensiv als das ständige Filtern), aber jetzt habe ich doch mal 2 Luckshots getroffen. Schär für 750 statt 5000 und Douglas für 20.000 bekommen, der steht momentan eigentlich eher bei 35-40, das ist dann schon ziemlich nice, da kann man sich für die Differenz dann schon nen Thiago leisten. Ansonsten sieht man von nbatibos 750ern eigentlich gar nicht so viele, eig habe ich nur mal nen Gündogan für den Preis gesehen(leider zu langsm gewesen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Jungs wie Ogbonna, Ibarbo, Zuniga, Juan Jesus, Lichtsteiner, Holebas hab ich bekommen... Bolasie, Shaqiri, Gibbs und weitere hat ein Kollege gestochen...

Gesehen habe ich eigentlich alle Spieler die ich gefiltert habe - selbst die ganz teuren (Guarin).

Vielleicht ist es bei der Buli anders, da hab ich erst zwei Spieler gesucht - aber einen KPB hat ich auch für 2k bekommen, ging damals für 5k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diejenigen, welche 2 Teams nutzen und dem 2. auch was zutrauen, sollten definitv mal ihr Inventar nach Teamfitness Karten durchstöbern zwecks schnelle Kohle mache auf dem Transfermarkt. Im Zweifel auch Heilungskarten.

Grad auch wieder nen Bronze Engländer für 500 Coins losgeworden :)

Auf dem Feld im ersten Spiel der Liga 6 ein extrem ärgerliches 2:2 nach 2:0 Führung ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mega beknackt, dass EA die Preisgrenzen so hart hochgeschraubt hat. Während einige Spiele noch ihre vom Anfang haben (Castan, Fernandinho, Anderson etc.) ist die von Douglas Costa von 19k auf 60k hochgegangen. Ich bestehe darauf, dass ich einen für 19 bekomme. :D:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
kann man offline fut draft nur einmal spielen?
hatte einen 3-0 run. beim vierten spiel musste ich die konsole mitten im spiel ausschalten (kinder von oma & opa abholen :D) dann wieder eingeschaltet und das spiel wurde als niederlage gewertet *ffff****ck" seit dem kann ich nur noch online fut draft spielen (habe eh keine 15.000 münzen) und von einzelspieler offline keine spur mehr. :( mensch, wollte ein tolles geschenk für 4 siege haben. habe dennoch 2 gute gold sets bekommen. unglaublich wie schwer die cpu hier auf stufe profi zu schlagen war. selten so gekämpft für meine siege. hat spaß gemacht. würde zu gerne es wiederholen.

und noch eine frage: was sind fifa points? kaufen kommt für mich nicht in frage, gebe niemals echtes geld für virtuelles aus. kann man die irgendwie verdienen? und dann gibt es noch irgendwelches geld rechts oben ganz klein wenn man R3 im menü betätigt. da kann man so sachen wie leihspieler, 99 spiele verträge, münzen boost, etc. holen. was sind das für punkte? hatte 19.000 davon.

irgendwie ist mir das alles etwas zuviel. blicke immer noch schwer durch. gibt zuviele sachen beim FUT.

schon mal danke für eure hilfe! :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Fifa Points kann man nur kaufen.
Die Punkte bekommt man für bestimmte Leistungen und dann kannst du bei FUT oder auch so Sachen freischalten, wie Bälle, Schuhe, Jubel oder sowas. Werden teils von FIFA zu FIFA übertragen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ok besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sagt mal: Geht euch dieser Bug mit dem Schiedsrichter auch auf den Strich?
Erst sieht es so aus, als ermahne der den Spieler nach einem eher harmlosen Foul und dann zieht er doch Gelb.
Manschmal gibt es abenteuerliche Pfiffe. Da foult der Gegner brutal und wird nicht bestraft und ich führe einen normalen Zweikampf und bekomme Gelb. Bei der ersten Grätsche gibt es sofort Rot. Das macht doch keinen Spaß.

Habe nun mehrere Teams. Ein mit Portugiesen, eins nur mit Kölnern, ein komplett Silbernes und baue nebenbei noch ein bronzenes auf und schaue mich nun nach seltenen Objekten und Spielern um. Natürlich werden auch Wappen, Trikots etc. gekauft. Die klassischen trikots, die man für Coins (die mit dem EP-Level steigen) bekomt, sehen auch richtig gut aus.

Den kolumbianischen Trainer wollte ich mir auch holen aber den gab's nur für Mondpreise. Da bieten wohl welche allein wegen der Frisur mit. :clown:
Hab jetzt ca. 30 Manager und bekomme so immer 50% längere Vertragslaufzeit bei Benutzung einer Vertragskarte. Nur an alle die nicht wissen, dass das geht. :thumb:

habe gestern ca. 15k Coins mit Trading gemacht. An der Web App :saint:

Wozu 30 Manager? Ich habe bei meinem dieswöchtigen Premium Jumbo Gold Set Arsene Wenger drin gehabt. Behalte ich natürlich. Wenger und Mourinho sind nun meine Manager. Kann lustig werden. :D

Der beste Spieler im Set hatte diesmal eine OA83. Weiß aber nicht mehr wer. Ach doch. Koszielny. Paßt ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade, dass die FM eingestellt haben, das war eh mehr mein Spiel :D

Meins auch. Hatte mir mal die Zeit genommen und den FM07, als Messi und Ronaldo noch jung waren, auf FM13 aktualisiert. Also mit den jungen Belgiern und jungen Deutschen Özils, Kroos und Müller. Die sind dann im Spiel um die 14 Jahre alt. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
FUT-Draft mit folgender Achse gespielt:

Neymar - Dybala - Iturrbe
Allan - Pereyra - Marchsio (C)
A. Sandro - Okore - I.Martinez - Peres
Alves

Die Beiden IV wurden aus chemiegründen eingewechselt - was für ein grandioses Team, locker das offline Turnier gewonnen und sobald der Hyperlink Pereyra/Dybala nicht mehr überteuert ist, werden die beiden gekauft... Wahnsinn.... Auch die AV bärenstark.

Ach ja, in den Packs (Jumbo und Premium Gold) war nix - aber das ganze Gemüse hat wenigstens die Teilnahmegebühr refinanziert... So passt das..
Welchen FUT-Draft spielst du denn? Ich habe mein Team, kann aber nicht spielen, da ich keine gegner finde und was für eine Teilnahmegebühr?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Falls euch übrigens mal Positionswechsel zwischen den zentralen Positionen im MF in den Schoss fallen über Draft/Turnier Packs (ZOM--> ZM, ZM---ZDM usw) oder gar RM-->RF / LM-->LF, dann verkauft die nicht schnell, die gehen für ordentlich Kohle auf dem Transfermarkt. Habe gerade einen ST --> MS für 900 verkauft :)
Ich hab so ein Ding, kann damit aber nichts anfangen. RV >>> RAV

Bei NHL kannte ich es so, daß die Wechsel auf beliebte Positionen am Ende brutal teuer wurden. Auf FIFA übertragen ungefähr 15000 pro Karte. Behalte daher meine erst mal.

Wie bekommt ihr eigentlich eure Karten los? Ich bekomme sie kaum los, obwohl ich mit dem preis schon niedrig bin.
 
Oben