Ich Trade nicht, ich "snipe"....
Kannst du mit jedem x-beliebigen Spieler machen, einfach hin und wieder mal (z.B nach jedem Spiel) einen Spieler raussuchen, der für +\- 10k geht und für einen deutlich niedrigeren Preis und 5min im Akkord filtern...
Musst halt schnell sein wenn du einen findest, aber es geht definitiv - vor allem Nachts bzw. früh morgens und ich hab schon etliche Spieler zum Minimum gesehen und bekommen, die für das 10-15fache wieder verkauft werden können... Sobald es das erste klappt, bist du eh infiziert...
Leichter kann man keine Coins machen...
Bei Spielern die für Neulinge auf den ersten Blick nicht ganz so interessant sind, ist die Wahrscheinlichkeit noch etwas höher - weil du dort nicht nur auf eine versehentliches "zum Minimum auf den Markt draufstellen" hoffen kannst, sondern auf Unwissenheit - Kandidaten sind da z.B. Spieler ala Bolasie oder Ogbonna..
Hat jemand nen guten Tipp für nen Stadion, bei dem es keinen Schatten gibt? Die nerven schon ein bisschen, genauso wie Regen. Glaube Camp Nou ist so eins (bei Fifa15 zumindest). Aber das ist ja momentan noch recht teuer.
aber wenn ich im FUT Draft offline Gewinne erhalte, kann ich diese ebenfalls für mein online FUT Team einsetzen oder muss der Draft dafür online gespielt sein?
Hat noch jemand das Problem, dass er online ein komplettes Spiel ohne Probleme spielen kann und dann die Verbindung danach abkackt? Mir wurden mittlerweile 4 Siege als Niederlagen gewertet, weil ich am Ende des Spiels keine Verbindung mehr zum EA Server herstellen konnte, obwohl das Spiel an sich super lief (kein Ruckeln oder sonstiges). Mein Internet an sich ist auch immer stabil und hat eigentlich nie Ausfälle. :/
Den kolumbianischen Trainer wollte ich mir auch holen aber den gab's nur für Mondpreise. Da bieten wohl welche allein wegen der Frisur mit. :clown:
Hab jetzt ca. 30 Manager und bekomme so immer 50% längere Vertragslaufzeit bei Benutzung einer Vertragskarte. Nur an alle die nicht wissen, dass das geht. :thumb:
habe gestern ca. 15k Coins mit Trading gemacht. An der Web App
Schade, dass die FM eingestellt haben, das war eh mehr mein Spiel
Welchen FUT-Draft spielst du denn? Ich habe mein Team, kann aber nicht spielen, da ich keine gegner finde und was für eine Teilnahmegebühr?FUT-Draft mit folgender Achse gespielt:
Neymar - Dybala - Iturrbe
Allan - Pereyra - Marchsio (C)
A. Sandro - Okore - I.Martinez - Peres
Alves
Die Beiden IV wurden aus chemiegründen eingewechselt - was für ein grandioses Team, locker das offline Turnier gewonnen und sobald der Hyperlink Pereyra/Dybala nicht mehr überteuert ist, werden die beiden gekauft... Wahnsinn.... Auch die AV bärenstark.
Ach ja, in den Packs (Jumbo und Premium Gold) war nix - aber das ganze Gemüse hat wenigstens die Teilnahmegebühr refinanziert... So passt das..
Ich hab so ein Ding, kann damit aber nichts anfangen. RV >>> RAVFalls euch übrigens mal Positionswechsel zwischen den zentralen Positionen im MF in den Schoss fallen über Draft/Turnier Packs (ZOM--> ZM, ZM---ZDM usw) oder gar RM-->RF / LM-->LF, dann verkauft die nicht schnell, die gehen für ordentlich Kohle auf dem Transfermarkt. Habe gerade einen ST --> MS für 900 verkauft