Fifa 16


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Melo, Fernandinho und Ramires wäre die Kombi. Würde aber mittelfristig Ramires nach hinten ziehen und davor Fernandinho + Hernanes/Firmino. Werde gleich mal im Squad Builder rumbasteln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Melo/Fernandinho/Ramires hätte ich im letzten FIFA blind gespielt, aber bei der aktuellen Version hätte ich da schon Bauchschmerzen was die Passfähigkeiten angeht - kann zwar durchaus sein, dass ich da aktuell extrem vorbelastet bin - Dembele/Witsel/Fernandes dürften insgesamt sogar bessere Passwerte haben und es ist wirklich nervig... Hernanes für Melo dürfte da schon notwendig sein.

Bei meinen neuen Teams sind Jungs wie Fabregas, Silva und Konsorten hoffentlich finanzierbarer - so einen werde ich dieses Jahr einbauen (müssen). In den letzten beiden Teilen ein abolsutes No-Go für mich...^^

@EricGordon10 Gerngeschehen... ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Sieht doch nett aus... :thumb:

Als nächstes dürfte es dann an die IV gehen...
:D
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Habe 95K Coins und keine Ahnung was ich damit machen soll :D Hab nen BuLi Team mit Stärke 79 und 100 Chemie. Entweder den ein oder anderen teuren "Star" kaufen oder ein neues Team. Keine Ahnung irgendwie :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Sieht doch nett aus... :thumb:

Als nächstes dürfte es dann an die IV gehen...
:D

Miranda ist noch viel zu teuer und ich glaube nicht, dass Jesus ein großartiges Upgrade wäre, außer, dass er schneller ist. Mauricio gefällt mir sogar noch viel besser als Castan. Der hat gestern schön in der 90. Minute als vorderster Spieler noch das Siegtor mit links ins kurze Eck geknallt! :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
War nicht zwingend auf Juan Jesus bezogen (gibt ja noch die Pariser), wobei der für mich (inkl. FUT-Draft) ganz vorne mit dabei ist, wenn es um die diesjährigen Top-IV geht. Mit Mauricio kam ich gar nicht zurecht...

Hab allerdings noch nicht mit Caceres, Mangala und vor allem Manolas gespielt - die sind ganz oben auf meiner Liste...^^
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Verstehe was du meinst. :D

Ich werde erstmal sehen, dass ich mir einen neuen RF hole, nach bisheriger Recherche wird es doch erstmal eher auf Lucas hinauslaufen, der mit 35k noch am bezahlbarsten scheint. Willian kostet so 45, Hulk und Costa mittlerweile um die 70.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
...Hulk sieht schon derbe aus - könnte im diesjährigen Fifa so etwas wie der (bezahlbare) ultimative Spieler sein. Das sind einfach unmenschliche Werte und vielleicht die perfekte Mischung aus Stärke/Schussgewalt/Abschluss, bei völlig ausreichendem Speed...
:eek:

PS: und endlich keine 2* WF mehr...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ja, das stimmt schon. Gerade, da der Speed jetzt unwichtiger geworden ist. Seinen WF haben sie auch von 2 auf 3* aufgewertet, der war ja vorher grottig. Vor allem sind die Longshots jetzt ja wieder deutlich mächtiger geworden als die letzten Jahre.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ist es bei euch auch so, dass die Winger z.B. beim von mir bevorzugten 4 - 3 - 3 oder dem 4 - 3 - 3 (2) komplett torungefährlich sind?

Ich habe bei meinen 4 Teams folgende Kombinationen (Sterling - Cuadrado; Schürrle - Herrmann; Mirallas - Shaqiri; Felipe Anderson - Salah). Brauchbar und einigermaßen gefährlich ist bei mir bisher nur Mirallas. Der Rest läuft unter ferner liefen.

Vielleicht sollte ich mal auf 4 - 2 - 3 - 1 wechseln oder 4 - 1 - 4 - 1?

Mandzukic spielt sich übrigens richtig edel!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
@Lawrence würde dann eher das 4-3-2-1 empfehlen ;)

Im 4-1-4-1 gehen die Außen mMn komplett unter, hab die Aufstelllung zu Beginn und im FUT-Draft gespielt - wenn ein Cristiano Ronaldo IF in 8 Spielen, satte 0 Tore erzielt, ist das fast schon bezeichnend. Noch shclimmer ist nur das 4-5-1 (Offensiv)...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ach ja, Recordbreaker Lewandowski ist übrigens bestätigt (dazu wahrscheinlich Volland und Sanchez) - vielleicht gibt es heute einen Abend einen kleinen Preissturz...

Ich werde auf jeden Fall ein bisschen "snipen"... :D
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Mein Team aktuell:

http://www.futhead.com/16/squads/1894072/
Reserve: Xhaka, Bell, Modeste, Dost, Raffael, Januzaj, Durm, Bobadilla, Ginczeck

Meinungen? Wer kann weg, wen könnte man evtl noch ersetzen? Würde gerne in der Innenverteidigung noch was machen, aber finde nichts vernünftiges welcher gut reinpasst.

Bin noch ein halber Neuling in FUT und kenne somit vlt den ein oder anderen "Geheimtipp" nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
@avenger
TW: Sommer oder Benaglio für Bürki
IV: Schär und Felipe Santana rein
Mittelfeld: Kevin Prince-Boateng oder Joshua Guilavogui für Castro
Kostic für Hazard, Sam für Vargas
Sturm: Adrian Ramos für Kruse

Paar Inspirationen, je nach Budget ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Herrmann ist vergleichsweise günstig. Avenger spielt auf dem PC übrigens (du bist in meiner Freundesliste :D).

Für die IV kann ich noch Matip empfehlen. Hochgewachsen, relativ agil und nach Standards torgefährlich! Er geht für um die 6000k über die Ladentheke.

Hermann kostet um die 7000k. Für Bellarabi hab ich ca. 20 bezahlt. Er geht aber auch für wesentlich mehr weg.

@nbatibo

Danke. Ich probiere das mal aus!

Mein BPL Team:

http://www.futhead.com/16/squads/1895818/
 
Oben