Münz Booster freischalten im Katalog. (Den rechten Stick drücken soweit ich weiß). Dann mal zwei drei Saisons spielen, in den Anfangs-Ligen sollte man relativ schnell aufsteigen. Das gibt ja immer schon mal so 2 bis 3k. Keine Packs aufmachen und dann hier und da mal nach tradebaren Spielern umschauen.
@gitche: Online Saisons spielen + Bonuscoins aus dem Katalog (im Hauptmenu den rechten stick mal drücken) helfen auch. Und halt auch immer mal wieder nen Spieler verkaufen wenn sein Preis relativ hoch war.
Die Sporting Spieler sind alle jetzt nicht soooo teuer. Slimani z.b. ist eigentlich dauerhaft zum Minimum Preis von 700 coins zu haben.
Das mit den Münz-Boosts bringt aber auch nur 200 Coins. Dann bekommt man 700 statt 500. Und ein Titel bringt auch nicht so viel. Bin in Liga 5, habe davor immer den Titel gewonnen und so um die 2000-2500 bekommen. In Liga 5 sind die Gegner aber so stark, daß man keine Chance hat. Habe es daher auch aufgegeben.
Spiele nun ein paar Turniere auf Halbprofi, da gewinnt man wenigstens und holt eben 500-1000 für den Titelsieg und pro Spiel um die 500.
Gegen das Team der Woche gewinnen bringt auch ein paar Coins, aber nicht viel.
Slimani und Gutierrez zum Minimalpreis bekommen. Drogba auch (650).
Wenn der noch bei Chelsea spielen würde wäre der sauteuer.
Die ganzen MLS-Granaten sind relativ günstig.
Habe mir nun 2 Bronze-Teams mit den besten deutschen und brasilianischen Spielern aufgebaut.
Da sind ein paar nette Sleeper dabei. Vor allem bei den Deutschen. Da werden teils Mondpreise bezahlt und Spieler sind teuer als seltene Goldspieler!!!
Da wird für einen brasilianischen Chelsea-Spieler 4000-10000 aufgerufen und es gibt tatsächlich Leute die das bezahlen, genauso wie ein Brasilianer namens Wesley.
Mit Glück kann man da ein kleines Vermögen aufbauen, wenn man Deppen findet. Vor allem werden die Preise nachts extremst in die Höhe getrieben und am Tag billig eingekauft, weil Unerfahrene, die denken, das sei ja nur ein Bronze-Spieler, kann nicht so viel wert sein, zum Minimalpreis angeboten. Sind dann natürlich sofort weg und landen in der Nacht auf dem TM.
Aber mal eine andere Frage: Hatte auch das Problem, ewig keine Gegner zu finden. Nun komme ich gar nicht mehr in Online-Sessions. Just zu dem Zeitpunkt, als meine PS Plus-Mitgliedschaft auslief.
Kann doch nicht sein, daß man dafür ne Plus-Mitgliedschaft braucht? Das ist ja Beschiss und habe ich noch ne gehört und erlebt. Bei keinem EA Titel.
P.S.: Beschiss2: Habe heute noch kein Wiederkehr-Bonus bekommen. Irgendjemand das gleiche Problem?